[ROM] [Discontinued] HTC One X - ViperX - Sense 5,Android 4.2.2 !! [ROM] [Discontinued] HTC One X - ViperX - Sense 5,Android 4.2.2 !! - Seite 32
Seite 32 von 76 ErsteErste ... 313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1513
  1. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Ich weiss nur, dass sie bei den Beta-Testern relativ bugfrei läuft und nach Release wohl das ein oder andere ROM einen Userschwund verzeichnen wird... :thumbup:

LG, Helmut

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    Hört sich nicht so an als würdest du dieses mal auch wieder zu den Betatestern gehören?
    0

2. LG, Helmut
    0

3. Hi, war länger nicht mehr hier, gibts momentan keine weiteren Updates? Was macht das Team eig momentan so?
    Und vllt könnte mal jemand die Links auf der ersten Seite wieder erneuern oder so weil ich nicht mehr auf die xda Seite komme von der Viper.. oder passiert da generell nix mehr? Bin leider nicht so up-to-date.. sry
    0

4. Schon mal so drei, vier Beiträge über Deinem gelesen?
    Da sollte die Antwort zu finden sein

LG, Helmut
    0

5. Kleiner Teaser:

[ROM] [Discontinued] HTC One X - ViperX - Sense 5,Android 4.2.2 !!-2012-12-17_18-22-15.png [ROM] [Discontinued] HTC One X - ViperX - Sense 5,Android 4.2.2 !!-2012-12-17_18-24-16.png

Mobilnetzwerksignal war immer on, da muss noch etwas nachgebessert werden

^^

LG, Helmut
    1

6. Haben will :O

Bin gerade dabei alles auf Stock für das JB Update zu setzen, sehne mich deswegen jetzt schon nach der Viper^^
    0

7. Wird wohl noch ein wenig dauern, Rich hat erstmal das Augenmerk auf Stabilität, Performance und Akkulaufzeit gelegt.
    Im Vergleich zu InsertCoin hat er da mE auch mittlerweile in allen drei Punkten die Nase vorne.

Jetzt geht´s noch an Kleinigkeiten, Theming komplett implementieren und dann nochmal an die Betatester.

LG, Helmut
    1

8. sabber
    0

9. Wie kann man Beta Tester werden?

Ich würde es schön finden wenn es anstatt des Blauen Layouts wieder das Grüne geben würde.

0

10. Das Betateam ist bereits seit längerem vollständig.

Zu den Farben: Es gibt, wie immer, die Möglichkeit, alles Stock aussehen zu lassen.
    Allerdings hat HTC das JB-Blau nur inkonsequent durch Grün ersetzt
    Oberfläche "Matt" hat noch am meisten Grün...

LG, Helmut
    1

11. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Ob die JB-Viper dieses Jahr noch kommt kann ich nicht sicher sagen, denke aber schon.
    Weißt du da schon genaueres?
    Wäre ja ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk

0

12. Gestern/vorgestern die halbe Nacht mit Rich gearbeitet, er meinte, dass er evtl. die Tage mit eingeschränktem Statusbar-Themeing releast, weil er und m0narx das Problem (Tweaks-FC bei Theme-Auswahl) noch nicht finden konnten.
    Richtig blöd ist halt, dass sein Provider H3G UK das Update erst Mitte Januar bringen will und er dann praktisch als einziger sein eigenes ROM nicht laufen hätte...

LG, Helmut
    0

13. Update:

Rich war wieder mal die halbe Nacht und den ganzen Vormittag am basteln (Base 3.14.401.31, wir Betatester durften alle paar Minuten Versuchskaninchen spielen weil Rich immer noch bei HBOOT 1.12 feststeckt, danke H3G ), mittlerweile funktioniert alles bis auf das BT-Icon in der Statusleiste (wird noch nicht vom Statusbar-Theme genommen) und Downloads aus dem Hub (initialisieren sich nicht, keiner weiss bisher so recht, warum).

Cheffe kümmert sich zwecks Entspannung jetzt erst Mal um Frauchen, heute Abend geht´s wieder weiter

LG, Helmut
    4

14. 29.12.2012, 21:49
    Oh Man, wie lange wird es noch dauern, bin schon so gespannt
    0

15. Seit heute testen wir die RC2 und gerade offiziell:

ETA am 12./13.01.2013 (Wenn nichts unerwartetes während der Testphase dazwischenkommt)

Wir versuchen auch, ~ 5 Mirror bereitzustellen damit die Server nicht restlos dem Ansturm erliegen

LG, Helmut
    6

16. 30.12.2012, 12:40
    Bin ich auch mal drauf gespannt
    Wird ja hoch gelobt
    0

17. Ich will die Erwartungen ja nicht zu hoch schrauben, aber Performance/Akkulaufzeit kann ViperX RC2 locker mit den anderen JB/Sense4+ ROMs mithalten, und die Tweaks sind nahezu vollständig wieder dabei

LG, Helmut
    1

18. Wofür steht RC2? Dachte das wird die v3.0

0

19. R(elease)C(andidate)2

Ist bei Team Venom (und Software eigentlich generell) immer so:
    Alpha1-xx: Testen Devs (soweit möglich mit ihren dämlichen Brandinggeräten)
    Beta1-xx: Testet Betateam
    RC1-x: Testet Betateam, sollte dann Official werden

LG, Helmut
    3

20. 06.01.2013, 13:34
    Kann's kaum erwarten )
    0

Seite 32 von 76 ErsteErste ... 313233 ... LetzteLetzte