Roms für HTC One X Roms für HTC One X
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. 04.02.2013, 15:47
    #1
    Kennt ihr gute custom roms für HTC One X, außer Cyanogenmod.
    0
     

  2. Es kommt darauf an, welchen Anspruch du hast?

    Willst du eine Rom die "pure" Android hat mit Modifikationen?
    Oder willst du eine Sense Rom.

    Ich kann dir AOKPhttp://www.pocketpc.ch/htc-one-x-roo...-4-2-1_r1.html empfehlen. Ist auch eine "pure" Android Rom und verwendet viele Modifikationen von CM, aber besitzt auch eigene Modifikationen.

    Als Sense Rom kann dir Android Revolution und die ViperX Romhttp://www.pocketpc.ch/htc-one-x-roo...you-one-x.html empfehlen.

    Pauschal kann man sagen es gibt viele "gute" Custom Roms. Schau dich einfach mal im One X Root und Rom forumhttp://www.pocketpc.ch/htc-one-x-root-rom/ um.

    Gesendet von meinem HTC One X
    Geändert von ryu2k8 (04.02.2013 um 16:06 Uhr)
    0
     

  3. 04.02.2013, 16:08
    #3
    Muss ich für aokp ein boot.img flashen falls ja wie? und wo kann ich es runterladen? Trotzdem danke
    0
     

  4. Ja du musst eine Boot.IMG flashen.
    Hast du den Bootloader schon unlocked?
    Schau im meinem Post oben, dort ist der link zum AOKP Thread. Dort ist ein Link zu XDA, wo du es dann herunterladen kann.

    Gesendet von meinem HTC One X
    0
     

  5. 04.02.2013, 16:19
    #5
    Ich hab mein Bootloader entsperrt und habe auch root dank Android Revolution. Mein Bootloader habe ich mit htc dev geflasht mit dem orginal Rom Jelly Bean. Ich weiss nur nicht wie ich Boot.img flashen kann und wo ich es downloaden kann
    0
     

  6. Zitat Zitat von Mikail Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Bootloader entsperrt und habe auch root dank Android Revolution. Mein Bootloader habe ich mit htc dev geflasht mit dem orginal Rom Jelly Bean. Ich weiss nur nicht wie ich Boot.img flashen kann und wo ich es downloaden kann
    Hast du eine Recovery geflasht?

    Gesendet von meinem HTC One X
    0
     

  7. 05.02.2013, 06:10
    #7
    JA

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  8. boot.img musst Du bei jeder CustomROM flashen, die findest Du in der ROM.zip und musst Du in Deinen Fastboot-Ordner kopieren vor dem flashen.
    Befehle:
    Code:
    fastboot flash boot boot.img
    Code:
    fastboot erase cache
    BtW: Könnte mal einer der Mods hier die oben verlinkte Viper in Post #1 aktualisieren?
    Da steht ja immer noch 2.0.1 (ICS/Sense4.1), mittlerweile sind wir bei 3.3.4 (JB/Sense4+)

    LG, Helmut
    0
     

  9. 05.02.2013, 12:31
    #9
    es gibt ja ein adb tool darf ich dies nutzen?
    0
     

  10. Klar kannst Du dir das Eintippen der beiden o.g. Befehle abnehmen lassen. Musst natürlich vorher die entsprechende boot.img in den Tool-Ordner kopieren. Sinn macht das aber mE nicht.

    Gesendet von meinem Nexus 7
    0
     

  11. 05.02.2013, 16:44
    #11
    Ich hab mit den adb tool den bootloader von aokp geflasht, dann habe ich ein bootloop erhalten. Natürlich habe ich aokp geflasht und die wipes auch gemacht. Aber mit den Android Revolution geht es. Was mache ich mit aokp falsch?????
    0
     

  12. Dafür musst Du uns beschreiben, was du gemacht hast. Du flashst übrigens nur die boot.img und nicht dem Bootloader...

    Gesendet von meinem Nexus 7
    0
     

  13. 05.02.2013, 17:43
    #13
    Beim cmd habe ich diesen tool navigiert, danach adb eingegeben. Dann adb devices eingegeben. Dann fastboot flash boot Boot.img. als letztes fastboot erase cache. Wieso geht es nicht mit den aokp obwohl ich dessen Boot.img geflasht hatte?
    0
     

  14. Das ist doch kein Tool. Das ist der manuelle Weg. Hast du die boot.img des Wunsch-ROMs auch vorher in den ADB Ordner kopiert?

    Was für Meldungen kommen nach den beiden Befehlen?

    Gesendet von meinem Nexus 7
    0
     

  15. 05.02.2013, 18:09
    #15
    Ja ich hatte vorher gemacht und da stand immer , dass es geklappt hat.
    0
     

  16. Du warst auch im Ordner wo die Boot.img ist über cmd?

    also als erstes
    Code:
    cd c:\name des Pfades z.B. cd c:\Android
    danach fastboot erase cache
    dann fastboot flash boot boot.img
    und erneut fastboot erase cache
    Danach ins CWM

    wipe data/factory reset
    dann install zip from scdard und die rom auswählen und flashen
    danach die Gapps flashen
    system rebooten

    fertig
    0
     

  17. 05.02.2013, 18:47
    #17
    okey ich probier mal, trotzdem thx
    0
     

  18. 06.02.2013, 15:15
    #18
    Das hat wieder nicht geklappt, da kam wieder bootloop ich glaub dies liegt wegen mein hox, die Version die da drauf ist 1.39 und wie kann ich es downgraden???
    0
     

  19. Ich hab auch hboot 1.39 und bei mir funktioniert es.

    Ich weis leider nicht, was du falsch machst.

    Gesendet von meinem HTC One X
    0
     

  20. 06.02.2013, 15:46
    #20
    Dann lass ich mal und bleib einfach beim Android Revolution
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC 7 Pro ROMs (für ungebrandete Geräte)
    Von RideTheTube im Forum HTC 7 Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 09:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 10:44
  3. HTC 7 Trophy ROMs (für ungebrandete Geräte)
    Von RideTheTube im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 08:08
  4. HTC HD7 ROMs (für ungebrandete Geräte)
    Von Danny78 im Forum HTC HD7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 12:10
  5. Original HTC Rom Download + Empfehlung für gekochte Roms
    Von Fenrir-666 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 12:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x custom rom download

htc one x fastboot ordner

htc one x custom rom list

custom roms htc one x

htc one x best rom

beste rom htc one x

htc one x roms database

spezielle custom roms für htc one xhtc one x andres romgute roms one xcustom rom für htc one xone x custom rom ziphtc one custom rom downloadhtc one x custom rom cleandie besten rom htc one xcuston roms htc one xwelche rom kann ich auf dem htc one x installierenhtc one x fastboot downgradebeste custom rom für htc one xhtc one x one toolgeflashte custom rom hox downloadavatar rom htc one xhtc sense4 downloaddie besten roms für htc one xbest htc one x custom roms

Stichworte