Orginal ROM auf HTC OneS Orginal ROM auf HTC OneS
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 14.05.2012, 13:36
    #1
    Hallo,

    ich bin was das Updaten von Android Handys angeht ein absoluter noob.

    Ich habe das HTC OneS und bin eigentlich zufrieden. Aber es gibt so den einen oder andern Bug, der mit dem neuem OTA behoben wurde und ich den gern hätte aber, da ich das Handy von O2 habe, ist da auch eine entsprechende Software von denen enthalten.

    Was muss ich nun tun, um das Original ROM von HTC zu bekommen? Muss ich es Rooten oder was...? Ich blick da nicht ganz durch, was ich wie machen muss. Gibt es da ein HooTo, das ich nachlesen kann?
    Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
    0
     

  2. Nein einfach Einstellungen Info und auf Software Updates

    Gruß Peter

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 15.05.2012, 14:15
    #3
    Na das bringt doch nichts, da O2 selber noch nichts von dem neuem OTA weiß. Ich will deshalb zur Original Software von HTC.

    ---------- Hinzugefügt um 14:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:14 ----------

    Ups es gibt eins, gestern war da noch nichts von zu sehen.
    0
     

  4. Das ist schon I.O. Update kommt eh von HTC die Provider schauen es sich nur selber nochmal an und geben es dann Frei. Kannste also mit RUHIGEM GEWISSEN Installieren.

    Gruß Peter
    0
     

  5. Zitat Zitat von CHGICEMAN Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin was das Updaten von Android Handys angeht ein absoluter noob.

    Ich habe das HTC OneS und bin eigentlich zufrieden. Aber es gibt so den einen oder andern Bug, der mit dem neuem OTA behoben wurde und ich den gern hätte aber, da ich das Handy von O2 habe, ist da auch eine entsprechende Software von denen enthalten.

    Was muss ich nun tun, um das Original ROM von HTC zu bekommen? Muss ich es Rooten oder was...? Ich blick da nicht ganz durch, was ich wie machen muss. Gibt es da ein HooTo, das ich nachlesen kann?
    Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
    Du bist schon mal zumindest im richtigen Forumteil
    Zuerst Bootloader entsperren, danach Cwm-Recovery und evt. noch Root...
    Kannst das "All in One"-Tool nehmen oder auch die oben angepinnten ......
    0
     

  6. 16.05.2012, 08:19
    #6
    Das All in One Tool sieht toll aus aber für mich etwas kompliziert! Ich da ich das Handy erst neue habe, ganze neu auf dem Gebiet bin, wäre mir eine Schritt für Schritt Anleitung das beste, damit ich nichts kaputt machen kann.
    0
     

  7. genau, deswegen gibts die einzelnen Anleitungen auch als oben festgehaltenen Threads
    0
     

  8. 16.05.2012, 11:39
    #8
    Hm, OK die habe ich mir angesehen aber blick ich nicht ganz. Aber egal, bis jetzt brauch ich es nicht, und sollte es doch so weit sein, melde ich mich vielleicht nochmal aber vielen Dank für deine Hilfe!
    0
     

  9. Hmm, sag mir, was du nicht verstehst, vllt. kann ich dann eine bessere Anleitung Posten

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  10. 16.05.2012, 11:59
    #10
    Wenn das über HTC Dev geht dann ist es doch offiziell erlaubt und dürfte die Garantie ja nicht auslöschen oder? Mit deiner Anleitung versteh ich aber nicht, wie ich dann vorgehen muss um das Original ROM drauf flash. Da wird doch nur der Bootloader unlockt wenn ich das richtig gelesen habe!
    0
     

  11. epp, Bootloader unlocked...dann CWM drauf, dann ein CustomRom^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. DHD auf Orginal Rom wiederherstellen
    Von Max Thomas im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 16:56
  2. HTC DHD O2 orginal Rom
    Von Samson011 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 13:14
  3. Zurücksetzen auf Orginal O2 Rom und Orginal Bootloader
    Von Vince im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 10:11
  4. Aktuelles Orginal HTC Rom
    Von orthy im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 17:12
  5. HTC Touch HD Orginal Rom
    Von VeLiCaN im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 20:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one s original rom

htc one s flashen anleitung

htc one s roms

htc one s rom

root htc one s

htc one s rooten

htc one s original firmware

htcones

htc one s root anleitung

htc one s rooms

htc one s firmware updatehtc one s rooten anleitunghtc one s firmwarehtc one s flashenone s rootenwelche rom für htc one shtc one s rom flashenrom upgrade htc one shtc one s roothtc one s firmware downloadone s flashenhtc one rootenone s roothtcones betriebsanleitungfirmware htc one s

Stichworte