Richtiges Tablet wählen Richtiges Tablet wählen - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 123
  1. Ich persönlich warte auch bis es ein gescheites Convertible PC gibt. Das XPS von Dell ist im Moment auch mein Lieblingsmodell. Was bei diesen Geräten aber das Problem ist warum sie (noch) nur bedingt als Tabletersatz dienen ist nicht dass man die Tastatur ständig mitschleppen muss sondern dass das Gewicht zu hoch ist.

Gäbe es ein solches Gerät welches unter 1kg wiegen würde wäre das toll. Und dass man dann die Tastatur immer dabei hat ist dann sogar ein Vorteil.

Ich meine Stellt euch mal so ein Asus Ultrabook mit drehbarem Bildschirm vor. 😁
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

2. Zitat Zitat von Tala Beitrag anzeigen
    Das würde mich aber sehr wundern. Mit nem Surface bekomme ich 2 Full HD Youtube Videos parallel abgespielt, ohne Ruckler. Da wird doch der Atom mindestens eins schaffen.
    Das hat aber grundsätzlich nichts mit dem Tablet oder dem Prozessor zu tun!

Das ist abhängig von der DSL Leitung! Wenn jemand 16.000er DSL hat, hat wahrscheinlich keine Probleme.

Wenn du aber nur DSL 2000 hast, wie ich, vielleicht noch 3 weitere andere Computer im Haus, die gleichzeitig im Netzwerk auf Internet zugreifen und laufen, dann gibt es mit allen Geräten ein Problem. Die Datenrate wird dann ja auch noch geteilt!

Bei mir laufen manche You Tube Videos auf einem iMac 27" mit 2,8GHz Core i5 und 16GB Ram auch nur mit Rucklern! Habe nur DSL 2000!!!

---------- Hinzugefügt um 10:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:25 ----------

Wenn man immer auf die nächste Neuentwicklung warten will, wird man nie ein Gerät kaufen dürfen!

Wer nur ein bisschen konsumieren will, also wie mit den iPads, ein bisschen spielen, im Internet surfen, E-Mails und sonstige Kleinigkeiten erledigen, der wird mit den ARM Prozessoren und sogar mit RT wohl auskommen.

Wer aber ernsthaft damit arbeiten will, der kommt gar nicht darum herum, ein Windows 8 PC Pro Tablet mit Core i5, 4GB RAM und 128GB MINIMUM SSD, und Digitizer Display zu kaufen.

Der angesprochene HASWELL wird frühestens Ende 2013 in den Geräten ausgeliefert werden können. Also, warten????

Und dann wird 2013 der nächste Entwicklungssprung kommen! Also, warten???

Dann wird man aber nie ein Gerät kaufen dürfen, was aktueller Entwicklungsstandard ist.

Ich kaufe mir für Bildbearbeitung mit Photoshop CS 5 und Lightroom 4, was ich beides besitze, ein Samsung Smart PC Pro mit 3G, 4GB RAM, Core i5, 128GB SSD und eine 64GB SDXC MicroSD und bin dann mit Sicherheit für die nächsten 2 Jahre ausreichend versorgt. Vorausgesetzt, es ist auch in Deutschland überhaupt lieferbar!

Zur Not eine zusätzlich SSD mit USB 3.0 und 128GB in der Hosentasche!

Alle anderen Hersteller wie ASUS, LENOVO, ACER oder Microsoft haben mit den gleichen Spezifikationen aktuell überhaupt nichts vergleichbares ALS TABLET auf dem Markt!!! ACHTUNG: Die Spezifikationen bitte wirklich beachten!
    0

3. User61847 Gast
    Zitat Zitat von hansman Beitrag anzeigen
    Das hat aber grundsätzlich nichts mit dem Tablet oder dem Prozessor zu tun!

Das ist abhängig von der DSL Leitung! Wenn jemand 16.000er DSL hat, hat wahrscheinlich keine Probleme.
    Na das ist nicht ganz richtig. Die nützt die beste DSL-Leitung nichts, wenn die Hardware nicht mithalten kann. Ich habe auf meinem Surface RT hier weit weniger Probleme mit Filme, als mit meinem Netbook. Auch mein betagtes Notebook pfeift hier gewaltig aus dem letzten Loch.
    0

4. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Na das ist nicht ganz richtig. Die nützt die beste DSL-Leitung nichts, wenn die Hardware nicht mithalten kann. Ich habe auf meinem Surface RT hier weit weniger Probleme mit Filme, als mit meinem Netbook. Auch mein betagtes Notebook pfeift hier gewaltig aus dem letzten Loch.
    Sorry, aber das kann ja nicht sein! Mein iMac hat wohl reichlich mehr Leistung, wie oben beschrieben, dann dürfte ich ja überhaupt keine Probleme mit YT Videos haben! Bei manchen 360p Videos ruckelt es schon und stottert vor sich hin. Da kommen zuwenig Daten an! Deshalb ist die DSL Leitung dafür verantwortlich und nichts anderes! Bei DSL 2000 kommt halt zu wenig an.
    0

5. User61847 Gast
    Ad 1: habe ich geschrieben, das es nicht ganz richtig ist
    Ad 2: nicht gesagt, das es bei jeder DSL-Geschwindigkeit so ist

Das eine Videoübertragung eine gewissen Bandbreite erforderlich macht, (bei IPTV unicast SD mind. 3000) sollte wohl klar sein. Es ist aber nicht so, das es an einer DSL 16.000 liegt, das man mit einem Surface RT weniger Probleme mit HD-Filmen hat als mit einem Netbook. Da spielt natürlich die Hardware auch eine entscheidende Rolle. Und da ich eine 16+ Leitung mit rund 17... habe und auch mehrere Systeme kann ich das doch ganz gut beurteilen, das es nicht nur an der DSL-Anbindung liegt.

Im Übrigen hatte ich seinerzeit mit DSL 2000 eigentlich recht flüssiges Video via Videoload.
    0

6. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Ad 1: habe ich geschrieben, das es nicht ganz richtig ist
    Ad 2: nicht gesagt, das es bei jeder DSL-Geschwindigkeit so ist

Das eine Videoübertragung eine gewissen Bandbreite erforderlich macht, (bei IPTV unicast SD mind. 3000) sollte wohl klar sein. Es ist aber nicht so, das es an einer DSL 16.000 liegt, das man mit einem Surface RT weniger Probleme mit HD-Filmen hat als mit einem Netbook. Da spielt natürlich die Hardware auch eine entscheidende Rolle. Und da ich eine 16+ Leitung mit rund 17... habe und auch mehrere Systeme kann ich das doch ganz gut beurteilen, das es nicht nur an der DSL-Anbindung liegt.

Im Übrigen hatte ich seinerzeit mit DSL 2000 eigentlich recht flüssiges Video via Videoload.
    Dann erkläre mir mal bitte, warum es an meinem iMac 27" Mid 2011, 2,8 Core i5 mit 16GB RAM nicht flüssig geht??? Sogar nur 360p geht z.T. nicht flüssig!

Ich habe ein paar Videos zu dem Samsung ATIV Smart PC Pro ausprobiert!

Zu schwache Hardware? Das kann ja wohl gar nicht sein!

Sorry, aber da bin jetzt gespannt.
    0

7. Vielleicht redet ihr auch aneinander vorbei? Warum bist du so auf die datenleitung fixiert? Vielleicht hat ein Atom halt echt schwierigkeiten auch mit guter datenleitung...
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
    0

8. Seid 2 Tagen habe ich das Sony Vaio Duo 11 mit nem Intel i5 8gb und 128SSD. Finde es echt klasse. Leistung ist top und die Verarbeitung ist super.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

9. User61847 Gast
    Dann erkläre mir mal bitte, warum es an meinem iMac 27" Mid 2011, 2,8 Core i5 mit 16GB RAM nicht flüssig geht??? Sogar nur 360p geht z.T. nicht flüssig!

Ich habe ein paar Videos zu dem Samsung ATIV Smart PC Pro ausprobiert!

Zu schwache Hardware? Das kann ja wohl gar nicht sein!

Sorry, aber da bin jetzt gespannt.
    Warum ließt und versteht du nicht einfach was ich geschrieben habe? Niemand bestreitet, das bei einer lahmen DSL-Verbindung von gerade mal 2 Mbits Youtupe Videos nicht unbedingt gut laufen. Je nach Serveranbindung laufen die auch mit 6Mbits nicht immer gut. Je nach Serveranbindung können sie aber auch mit 2Mbits gut laufen.
    Kann sogar passieren das bei einer 16+ oder gar VDSL -Anbindung Videos ruckeln resp immer wieder ins Stocken geraten, wenn z.B. die Serveranbindung zu "lang" ist oder die HW vor Rechner nicht ordentlich arbeitet. Das größte Problem sind Paketverluste. Schnelle Verbindungen können dieses Manko kompensieren. Vor ein paar Jahren war das Problem noch nicht soweit vorangeschritten wie heute.

Nur deine Aussage, nämlich die reine Fokussierung auf die DSL-Anbindung ist so nicht richtig.

Zitat Zitat von sarge Beitrag anzeigen
    Also bei meinem Acer W510 laggen z.T. schon 720p YT Videos. Ich habe nun einmal die HTML5-Version aktiviert um zu sehen, ob es einfach am Flash liegt. Aber auch lokale Videos mit mini Auflösung (640x360) beginnen zu ruckeln sobald man auf den Bildschirm tippt (z.B. zum pausieren, spuheln, etc). Deshalb meine Aussage bezüglich den PRO Geräten.

---------- Hinzugefügt um 17:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:52 ----------

Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat ein Atom halt echt schwierigkeiten auch mit guter datenleitung...
    Wie es bei den neueren Atom ist kann ich nicht sagen. Aber bei meinem Netbook geht nichts mehr, wenn ich mal ein Video in Vollbild abspiele. Das Teil ist dann 100% ausgelastet. Selbst bei mehren Webseiten kann es schon mal heftig werden. Ein Mailprogramm im Hintergrund kann schon mal zum heftigen streiken führen.
    Im Vergleich zu diesem ist mein Surface RT eine echte Rennrakete.
    1

10. 26.12.2012, 20:50
    Nachdem ich mich dazu entschieden habe einen Pc nur noch als Workstation zu nutzen und nicht mehr zum zocken,

verbunden damit das die Atom Tablets wirklich sehr günstig zu haben sind (Acer Iconia W510 für 500€),

und "übehaupt" zu haben sind, da sich die i5 und i3's ja ständig verachieben,

unter anderem dann noch das in den i3 und i5 Tablets im Prinzip Laptop Hardware verbaut ist, was aich in jedem Fall in irgendeiner Form negativ auf den Akkuverbrauch auswirken kann und wird,

und die tatsache, dass egal wie man es dreht schlichtweg ein Atom Tablet einfach mehr Akkulaufzeit hat als ein i3 oder i5 core und es einfach eine wesentliche Eigenschaft eines Tablets ist das man es eben nicht jeden 2. oder gar jeden Tag auflädt, sondern auch manchmal erat nach 3-5 Tagen,

werde ich doch zum Iconia W510 greifen, das spart 400€ und läuft, wenn auch nicht besser, aber auf jeden Fall länger.
    0

11. 28.12.2012, 09:34
    Ich habe das Iconia W510 und HD-Videos von youtube laufen ruckelfrei. Ob das jetzt an meiner 16000er DSL-Leitung oder an der
    Hardware liegt kann ich nicht sagen, aber m. M. n. spielen alle Komponenten zusammen. Leitung, Router und Endgerät müssen
    entsprechende Leistung haben, dann funzt es mit Videos.
    0

12. Hallo erst mal
    Ich habe ein acer w700 64gb Windows 8 ist super das acer was für den mülleimer wifi Probleme ohne ende will aber ein Windows 8 hybrid pc hat einer ein guten Vorschlag ????

Ich bin für das asus transformer book aber 1400€ ist das nicht zu viel

Hatte seit 3 1/2 Jahren nur Apple Produkte aber ich hab es Geschafft mich zu lösen macbook, ipad, iPhone, bye bye

Also hat einer ein Vorschlag, danke im voraus !!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0

13. Ich habe seid ner Woche das Vaio Duo 11 mit dem i5. Bin sehr zufrieden und die Leistung stimmt. Kann es empfehlen.
    0

14. Das sony duo hab ich mir in media markt angeguckt und ich glaub das es nicht das richtige ist sieht sehr instabile aus das Ding arbeite auf Montage also jede Woche wo anders

Trotzdem danke
    0

15. Zitat Zitat von 1977niklas Beitrag anzeigen
    Das sony duo hab ich mir in media markt angeguckt und ich glaub das es nicht das richtige ist sieht sehr instabile aus das Ding arbeite auf Montage also jede Woche wo anders

Trotzdem danke
    Für den Ausseneinsatz wäre wohl das Panasonic Toughbook CF-C2 das Gerät der Wahl.
    ...ist aber kein reiner Tablet-PC sondern so ein Convertible-Dingens. ^^
    0

16. Hab mir jetzt das Asus transformer Book bei Amazon vorbestellt für 1399€ hoffe es ist auch das Geld wert sonst schicke ich es zurück 😊
    0

17. Zitat Zitat von 1977niklas Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt das Asus transformer Book bei Amazon vorbestellt für 1399€ hoffe es ist auch das Geld wert sonst schicke ich es zurück ��
    Schade, das es kein Digitizer Display hat. Sonst hätte ich dieses auch sofort bestellt. Ich brauche aber zwingend eine Stiftbedienung für Photoshop und Lightroom 4. Aber vielleicht kommt so etwas ja auch noch später.
    0

18. Vieleicht ist ja den das surface pro was für dich oder das von Sony
    0

19. Zitat Zitat von 1977niklas Beitrag anzeigen
    Vieleicht ist ja den das surface pro was für dich oder das von Sony
    Ich werde mir das Samsung Smart PC Pro Core i5 von Samsung kaufen. Das hat auch 3G mit UMTS.

3G und UMTS wird das Surface Pro von Microsoft nicht haben, so weit ich bisher gelesen habe, sonst hätte ich das auch in Betracht gezogen. Außerdem weiss noch keiner wann es dann tatsächlich überhaupt verfügbar sein wird. Wurde ja auch mehrfach nach hinten verschoben.
    0

20. User61847 Gast
    Außerdem weiss noch keiner wann es dann tatsächlich überhaupt verfügbar sein wird. Wurde ja auch mehrfach nach hinten verschoben.
    Eigentlich nicht. Es wurde von vornherein so kommuniziert, das es 3 Monate nach Start vom RT auf den Markt erscheinen wird. Das wäre dann ende Januar. Berichte die darüber aussagen das es "mehrfache nach hinten verschoben" wurde, sind mir keine bekannt.

3g wird es aber nicht haben.
    1

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte