Ergebnis 21 bis 40 von 43
-
- 03.12.2012, 18:44
hmm...hatte zum glück noch keine probleme mit hängern oder startprobleme...
allerdings mach ich immer nach nem flash ein hardreset..aus dem bootloader modus heraus direkt factory reset...
vllt machen auch 3 part apps probleme...die ganzen wintt und metrotheme und co.. die probleme....
Sent from my HTC using Board Express
-
Skywolf Gast
Bei war es bei der Benutzung der app Battery Discharger.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HTC aus geschrieben.
-
- 04.12.2012, 17:09
Liegt's bei mir vielleicht am 17er Radio? Ist nur das empfohlene 16er Radio kompatibel?
Im Moment bin ich wieder zurück auf Mango 7.5, aber eben: 7.8 ist schon ein grosser Schritt nach vorne...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Skywolf Gast
Kann ich mir nicht vorstellen denn ich habe auch Funksoftw. 17.5006.08.27_17.08.50.06U. Zurück auf 7.5 undenkbar.
-
Bin neu hier
- 05.12.2012, 11:39
Hallo Community,
Custom Roms sind Neuland für mich und ich komme aktuell nicht weiter
Hab ein HTC Titan mit aktuellstem Radio und allen Updates:
- neue SPL geflashed
- HSPL geflashed
- Dyncamics Rom geflashed (Step 28)
Alles anscheinend erfolgreich, beim booten bleibt das Titan aber immer beim weißen Screen mit dem HTC Logo stehen
Was mach ich falsch?
Viele Grüße
edit: wer lesen kann ist klar im vorteil! hab das radio noch geflashed, jetzt gehts
Das Rom läuft super.
-
- 05.12.2012, 17:28
Ok, irgendwie spielt vielleicht doch das Radio eine Rolle. Allerdings habe ich erneut erfolgreich geflasht, mit bestehendem Radio 17. Und vor und nach dem flashen ein hard-reset durchgeführt. Bisher läuft alles einwandfrei, habe allerdings noch kein Telefonat geführt, aber schon kräftig gesurft. Alles ohne irgendwelche Probleme, mit Radio 17. Werde das mal beaobachten. Denke eher das sich bei mir einen App oder der nachträglich installierte bootloader 2.6 quergelegt haben.
-
Gehöre zum Inventar
- 11.12.2012, 09:21
Hab das ROM gestern auch geflasht. Hatte anfangs ein ziemliches Flackern bei den Tiles am Startscreen und der ist auch ziemlich wirr umhergesprungen, das hat sich aber so nach 5 Minuten gegeben und dann ist es sehr gut gelaufen. Habe dann mal den Startscreen genauso belegt wie auf dem Lumia 920 und gefühlt läuft auf dem Titan das System selbst ähnlich schnell.
Sobald man halt eine App öffnet merkt man, dass das Titan halt doch deutlich langsamer ist.
-
- 11.12.2012, 09:28
am anfang das ist wegen dem clock hub und ein ein normales feature das auch bei dem update dabei sein wird wurde mir gesagt...
der rom entwickler meinte das mit dem delay beim öffnen soll auch so gewollt sein von ms,
damit man ein feedback hat. .sone art bissl zeit fals man das falsche klickt das noch mitbekommt...ob stimmt..wir werden sehen wenn das update offiziel kommt...
-
Gehöre zum Inventar
- 16.12.2012, 22:15
gibt es noch keine informationen zur einer update version?
-
- 16.12.2012, 22:29
kein update für die dynamics rom 1.2 und 1.21..
ich glaube auch nicht das sich die alte rom über zune updaten lässt..bleibt nur neu flashen...aber die 2.0 soll updates erhalten...
-
Gehöre zum Inventar
- 16.12.2012, 23:30
bist du dir sicher dass die 1.21 kein update erhalten wird?
-
Gehöre zum Inventar
- 17.12.2012, 05:00
Es gab ja schon von 1.2 auf 1.21 kein Update, insofern würds mich wundern wenn eins auf die 2.0 kommen würde. Gabs überhaupt schon mal funktionierende (!) Updates für ein Gerät mit CustomROM?
-
- 17.12.2012, 09:18
ich meine es gab mal ein paar selbstgebastelte cab updates, aber die waren nicht fürs titan...
und ja ich bin mir 99% sicher das es keine updates für die alten dynamics geben wird...
aber aus nem chat mit ultrashot meine ich entnommen zu haben das die 2.0 updates bekommen wird....
-
Gehöre zum Inventar
- 17.12.2012, 11:44
Schade, damals meinte der koch dass er Updates anbieten würde
muss mir jetzt überlegen ob sich das flashen lohnt, wenn ihr meint das diese rom aufjedenfall updates bekommen wird, dann würd ich beruhigt flashen können.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 20.12.2012, 16:57
habe mal eine frage, bei einem kollegen is der marktplace in einer falschen sprache, eine eine idee wie man das fixen kann?
und nokia extras hat ein update, das man natürlich nicht installieren kann, kann man da auch was machen um nicht immer eine 1 auf dem marktplace tile zu haben?
-
- 23.12.2012, 09:39
zur Kamera extras app..
in der app liste einfach löschen und im Nokia store neu laden...dann kannste auch immer updates installieren da Zertifikat vorhanden!
nimmste das tool zum ändern der stores.. http://forum.xda-developers.com/atta...5&d=1339073042
hmm...zur falschen store sprache...
probier mal mit root Tools in my documents/Zune/PimentoCache/Keepers alle Dateien zu löschen...und mach ein Neustart...dauert vllt auch ein bissl bis sich dein phone die Daten neu laden tut..vllt 1-2std-tage...
-
- 23.12.2012, 11:02
Danke für die Tips, funktioniert soweit. Nach dem Löschen des Cache fehlt dann der HTC Store, der aber mit der Marketplace Config wieder gesetzt werden kann. Nokia Apps (ausser Nokia Music) lassen sich so auch installieren, diese müssen zuvor aber gelöscht werden, ein aktualisieren ist nicht möglich (ausser evtl. wenn man den registry Eintrag auf Nokia Lumia ändert). Die Kamera Extras sind leider nirgends aufgeführt, daher kann ich die nicht deinstallieren und neu installieren, der Marketplace Update Eintrag bleibt daher bis auf weiteres drin...
-
- 23.12.2012, 11:16
hmm...bei mir sind die Kamera extras auch in der app liste..konnte ich so löschen und die zertifizierte Version ausm Nokia store laden...alles was ihr ausm mp von Nokia ladet und installiert könnt ihr problemlos updaten...alles was gesideloaded ist geht nicht da die Zertifikate in den installern gelöscht oder modifiziert worden sind...
wie auch immer nimmste das zum löschen der Kamera extras!
http://forum.xda-developers.com/atta...0&d=1349706595
der app dann rootrechte geben, starten und in der liste Kamera extras von Nokia suchen...da dann drauf klicken und unten sind Buttons zum löschen und so...
-
Gehöre zum Inventar
- 23.12.2012, 13:24
Also, habe jetzt die Rom getestet
Akku super. Hatte die ganze Nacht an und Akku ist bei 88%, mit der alten Rom währe es bei 50%
Der emfang hat sich verbessert, ich kriege jetzt zwar weniger eine H Verbindung , jedoch habe ich konstant eine top 3G Verbindung
Die Kamera startet nun schneller uns ist sofort bereit, mit der alten Rom war es so dass die Kamera von schwarz eingeblendet wurde.an musste also immer warten bis das Bild bereit war.
Was ich nicht gut finde, das schreiben auf der Tastatur scheint ein Problem zu haben, ich kann jetzt nicht mehr schnell schreiben weil es manchmal Aussetzer hat und immer paar Buchstaben nicht erkannt oder wahrgenommen werden, ich hoffe dafür kommt noch ein fix.
Auch fehlt mir ein Backup Tool um das ganze am PC zu sichern, das eine Tool das ich immer verwendet hatte scheint mit der Rom nicht zu gehen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HTC aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 24.12.2012, 11:38
ich hab auch ab und an leichtes flackern der buchstaben beim schreiben. ganz kurz und dann is wieder gut