Ergebnis 41 bis 60 von 76
-
Fühle mich heimisch
- 12.12.2012, 08:42
ich weiss ja nicht ob euch das schon bekannt ist, ich habe das eben erst herausgefunden:
wenn man in einer App vom oberen bildschirmrand bis unter die Hälfte fährt, verkleinert sich ja diese. Der Clou ist nun fährt man mit dem Finger weiter runter bis zum untersten Rand schliesst sich die App.
-
Bin hier zuhause
- 12.12.2012, 09:10
Achne ^^
-
Bin hier zuhause
- 12.12.2012, 09:21
du Fuchs
-
Bin hier zuhause
- 12.12.2012, 09:25
Dann kann man gleich noch dazu schreiben dass wenn man von oben runterwischt und dann nach rechts oder links das zieht, dann kann man die so als 2. App seitlich andocken.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 12.12.2012, 09:41
na bis jetzt hab ich das noch nirgends mitbekommen, daher hab ich es mal erwähnt. werden ja wohl noch ein paar Anfänger in diesem thread vorbeischauen und froh sein das zu wissen.
ja das andocken kann man auch mit jeder app machen, wenn man vom linken rand gegen die mitte wischt und dann die app nicht ganz nur an den rand zieht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Geschrieben auf meinem Surface aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 18.12.2012, 11:00
-
entwickelt Apps
- 18.12.2012, 13:58
Einfach auf diese Seite gehen und Html5 aktivieren: http://www.youtube.com/html5
-
Bin neu hier
- 28.12.2012, 11:24
Ich finde es wirklich erstaunlich, dass man sich über die Benutzung des Surface solche Gedanken machen muss. Gibt es denn keine Bedienungsanleitung? Ich suche dringend eine. Eine, die mir auch erklärt, wie ich Videos platzsparend konvertieren kann. Welche Formate spielt denn das Surface überhaupt?
Freue mich auf Antworten!
-
Bin hier zuhause
- 28.12.2012, 14:45
Und du glaubst die Gedanken muss man sich bei anderen Plattformen nicht machen. Wenn du eine Plattform noch nie genutzt hast, ist das normal. Glaubst du Apple erklärt dir jede der 200 neuen Features des neuen Updates? Du hast bei Microsoft genau wie bei Apple die Möglichkeit, extra Webseiten zu besuchen wo dir sogar per Video viele grundlegende Funktionen erklärt werden.
http://windows.microsoft.com/de-DE/w.../basics#1TC=t1
Eine Bedienungsanleitung wie du Videos richtig und platzsparend konvertierst. Ich gehe mal davon aus das du mit Windows 7 Erfahrungen hast. Somit sollte dir auch klar sein wie du dort Videos konvertiert hast. Was dir sicher bereits bewusst ist, ist das du unter Windows RT keine Desktop Anwendungen installieren/ausführen kannst und somit keine klassische dir bekannte Konvertierung durchführen kannst.
ich habe als Test gerade mal surface rt Video konvertiert bei Google eingegeben...das ich mehr als genügend Ergebnisse hatte ist dir sicher auch klar sein
Alles was der Windows Media Player abspielen kann (wenn keine zusätzlichen codec Packs installiert sind) kann grundsätzlich auch das surface. Wma und avi definitiv.
-
Bin neu hier
- 25.01.2013, 12:57
Hallo zusammen,
falls noch nicht geschehen, hier der Verweis auf eine engl. Seite mit vielen Tipps und Tricks zu Surface:
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1970464
Beste Grüsse,
aro1206
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 25.01.2013, 13:28
Geiler typ!
-
Bin neu hier
- 01.03.2013, 22:03
Hallo Zusammen
ich bin ein neues Mitglied hier im Forum und hoffe hier mit meiner Frage richtig zu sein:
Ich habe vor mir ein Surface RT zuzulegen und möchte es sowohl privat als auch zum Arbeiten nutzen.
Bei meiner Arbeit muss ich in der Lage sein PDF Dokumente an Mails anzuhängen und zu versenden; ist das beim Surface RT möglich?
Ich besitze ein Lumia 920 und da habe ich keine Möglichkeit gefunden PDF Dokumente zu versenden (nur weiterleiten ist möglich). Mit meinem Ipad 3 geht es leider auch nur über Umwege (Goodreader), jedoch nur als neue Mail und nicht wenn man auf eine Mail antworten möchte.
Danke & liebe Grüße
-
Bin hier zuhause
- 01.03.2013, 22:14
...auf den Surface geht's auf jeden Fall, mit dem Lumia aber neuerdings auch über den Umweg Skydrive. Nutze das im Moment beides selbst selbst !!!
-
Bin neu hier
- 01.03.2013, 22:32
Super Danke! Das war mein einziger Zweifel zum Kauf des Surfaces; jetzt steht dem nix mehr im Wege
Das mit dem Skydrive Umweg habe ich gerade ausprobiert das hilft mir auch deutlich weiter, danke
-
Bin neu hier
- 03.04.2013, 16:24
Hallo Leute, könnt Ihr mir mal helfen. Ich hab mir das Surface gestern unter den Nagel gerissen, und wollte voller Freude im Facebook Live hold em pro spielen. geht nicht....Also hab ich so ein Tool geladen welche die Whiteliste überschreibt. Geht immer noch nicht. URL eintragen: nicht gefunden oder schon vorhanden....bitte warten dies kann einige minuten dauern... irgendwann abgebrochen...spiel geht immer noch nicht...
-
Bin hier zuhause
- 03.04.2013, 17:56
...probiers mal im Desktop Modus, verschiedene Videos laufen auch nur da, warum auch immer !?
-
Bin hier zuhause
- 04.04.2013, 21:24
Wenn du alle Updates gemacht hast, gibt's keine Whitelist mehr, die wurde mit dem letzten Update abgeschafft. Flash sollte demnach immer funktionieren.
-
Bin neu hier
- 11.04.2013, 15:00
Ich habe bestimmt eine halbe Stunde gesucht wie man ein Kachel ohne Tastatur/Mause verkleinert oder die Eigenschaften ändert! Auf die gewünschte Kachel tippen und halten dann dabei leicht nach unten ziehen und schon gehet unten die Leiste mit den Funktionen auf.
-
Fühle mich heimisch
- 11.04.2013, 16:46
Es reicht schon ein leichter Wisch nach unten, brauchst nicht halten.
-
- 05.06.2013, 10:37
Die MicroSD-Card kann man von einem PC, welcher Bitlocker-to-go unterstützt (z.B. Windows 8 Pro), aus verschlüsseln. Wenn man danach die Ordner der SD-Karte in die Bibliotheken integriert, hat man somit zusätzlichen Speicherplatz, der trotzdem verschlüsselt ist. Anleitung gibts hier.