Microsoft Surface RT - Tipps und Tricks zum Tablet Microsoft Surface RT - Tipps und Tricks zum Tablet - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76
  1. hab meins aus den USA gerade erfolglreich hinzugefügt + das touchcover
    0

2. Zitat Zitat von #cappuccino# Beitrag anzeigen
    Sehe ich mir abends nach Feierabend mal an, da ich gerade mein Surface nicht dabei habe. Vielleicht ist ja jemand anders schneller und testet diese Seiten mal.

Ich habe heute versucht via Facebook Ausschnitte der Harald Schmidt Show zu sehn die ja jetzt auf Sky läuft. Die benötigt auch Flash.
    Ich habs jetzt geschafft "sky.de" hinzuzufügen, indem ich die vorhandene Zeile
    <domain>sky.it</domain> kopiert und in <domain>sky.de</domain> umbenannt habe. Das hat auch super geklappt.
    das gleiche habe ich mit den anderen Adressen probiert, ohne Erfolg ???
    You Tube zB. steht auch in der Liste klappt aber auf der Original Seite im Browser,
    nur mit der App !? Also wieso klappt das mal und mal nicht ???
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
    0

3. Vielleicht aus dem Grund der kompatibilität zum IE10?
    Die Seite www.angelika-seip.de funktioniert bei mir am Surface auch nicht :/

Ich habe die komplette Datei gesichert bzw. gelöscht und einschlägige Po** Seiten gehen nun *hehehehe ^^
    0

4. ...das ist schön für Dich. Ich hab mir anscheinend gestern die ganze Datei zerschossen
    Sky.de ging wieder nicht mehr YouTube und Vimeo auch nicht .
    Das mit dem vorherigen sichern der Datei war natürlich clever
    Ich habe dann gestern Abend noch die Refresh Funktion ausprobiert . Hat ca 1 Stunde gedauert, dafür hat das mit dem Office Update jetzt auch richtig geklappt, alles in deutsch
    Also erklär mir doch noch mal, in welcher Zeile Du die Adresse einträgst !? Und probier doch bitte auch mal Sky.de . Oder schick mot docj mal Deine ganze Datei zum austauschen. Danke Dir !!!
    0

5. Kann das erst wie immer abends probieren Youtube war aber noch nie das Problem, da die meisten Videos doch bereits html5 sind!?
    0

6. Also... die Datei hab ich dir Freigegeben!
    Vimeo geht bei mir ebenso Youtube wobei Vimeo mit dem Flash und dem Player nicht wirklich performant ist.
    Persönlich meide ich Flash wo es nur geht und wie gesagt bebötigt man beim Großteil von Youtube kein Flash mehr da html5

http://sdrv.ms/VMKxmB
    0

7. 4Gb mehr Speicherplatz durch Erstellung eines Wiederherstellungsdatenträgers!

1. Win + D / Win + X / Systemsteuerung / System und Sicherheit / Dateiversionsverlauf / Wiederherstellung unten links aufrufen.

2. Um Datenverlust zu meiden wird der Bitlocker Recoverkey benötigt! Zu finden unter: https://skydrive.live.com/P.mvc#!/recoverykey

3. Nach erfolgreicher Erstellung des USB Datenträgers kann die 4Gb Recover Partition gelöscht werden und das C:\ Laufwerk erweitert werden

4. Vom USB Stick wird gebootet durch halten der Lautstärke leiser Taste und drücken des Power Schalters

USB Stick nachträglich bootable machen:
    Win + R / diskpart
    # select disk 1
    # select partition 1
    # active

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR
    1

8. 18.11.2012, 14:28
    Habe gestern eine sehr coole Entdeckung gemacht, nachdem ich gelesen habe, dass auch der IE10 DLNA Streaming unterstützt.

1) Youtube auf HTML5 umstellen
    2) Ein Video auf YouTube abspielen
    3) Charmbar öffnen und unter Geräte einen DLNA Renderer Client auswählen (z.B. Xbox360)
    4) Youtube Video wird nun per XBox auf den Fernseher gestreamt

Die Verbindung zur Xbox bleibt auch erhalten. Man kann also weiter neue Videos in Youtube ansurfen welche dann direkt auf dem Fernseher angezeigt werden anstelle auf dem Surface im Browser Fenster.
    3

9. Sehr interessant. Ich habe keine XBox, jedoch taucht mein Samsung LED TV unter Geräten auf. Wenn ich ein Video Teilen möchte kommen aber nur die Optionen "Send to One Note" usw... Jedoch kein Fernsehgerät. Wenn direkt von Surface aus so Media Inhalte gestreamt werden könnte, dass wäre doch der Hit!
    0

10. Zitat Zitat von #cappuccino# Beitrag anzeigen
    Sehr interessant. Ich habe keine XBox, jedoch taucht mein Samsung LED TV unter Geräten auf. Wenn ich ein Video Teilen möchte kommen aber nur die Optionen "Send to One Note" usw... Jedoch kein Fernsehgerät. Wenn direkt von Surface aus so Media Inhalte gestreamt werden könnte, dass wäre doch der Hit!
    Das geht, allerdings nur mit zertifizierten Windowsgeräte so wie ich das verstanden Hab.
    0

11. 18.11.2012, 18:12
    Ich habe keine XBox, jedoch taucht mein Samsung LED TV unter Geräten auf.
    Unter Einstellungen->Geräte taucht mein Samsung TV auch auf. Allerdings mit dem Hinweis dass er nicht zertifiziert ist. Die XBox ist zertifiziert und drum klappt es damit.
    Wenn du dennoch Medien auf deinen Samsung streamen möchtest, geh über den Desktop Explorer. Wenn du da Medien Dateien ausgewählt hast oben Wiedergabe->Wiedergeben auf. Da sollte dein Samsung auswählbar sein. Zumindest ist es bei mir so.
    2

12. Muss ich doch glatt mal testen! Danke für den Tipp!
    0

13. Funktioniert super mit meinem Panasonic

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

14. Habe dieses gestern auch an meinem Samsung getestet und geht ebenso
    0

15. ...meine Bilschirmtastatur blendet sich nur kurz ein und ist dann sofort wieder verschwunden. Da konnte man doch irgendwo was einstellen!? wie war das noch mal ???
    ps. nur hier im IE
    0

16. Dieses Problem habe ich ebenso. Geht anscheinend nur über den Desktop IE und dann mit fixierter Tastatur.
    0

17. Zitat Zitat von sandersz Beitrag anzeigen
    ...meine Bilschirmtastatur blendet sich nur kurz ein und ist dann sofort wieder verschwunden. Da konnte man doch irgendwo was einstellen!? wie war das noch mal ???
    ps. nur hier im IE
    Jemand hatte geschrieben, dass man im Desktop-IE den Kompatibilitätsmodus einschalten muss. Dann den Metro-IE neu starten und es geht. Hab's grad selbst ausprobiert, sonst hätte ich das hier nicht schreiben können
    0

18. Will aber keine ständige Kompatibilitätsansicht für alle Seiten Aber man kann ja glaub ich pocketpc.ch dauerhaft eintragen
    0

19. Vielleicht wissen das ja auch schon alle, aber ich habe grade entdeckt wie man das Bildschirm drehen sperren kann ! Wenn man die Charms Bar öffnet, dort auf Bildschirm geht, sieht man oberhalb des Schiebereglers für die Helligkeit ein Symbol mit einem Pfeil der um ein Rechteck zeigt. Wenn man diesen anklickt erscheint ein kleines Schloss in der Ecke des Rechteckes und der Bildschirm ist gesperrt. Also sehr praktisch beim lesen im Bett !
    Und ich hab mich die ganze Zeit schon gefragt warum das nicht geht
    0

20. http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1970464

...ganz interessante Tipp Sammlung !!!
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte