iOS6 : alle Fragen, alle Erfahrungen, alle Infos iOS6 : alle Fragen, alle Erfahrungen, alle Infos - Seite 11
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 1011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 228
  1. Ich hab nur heftige Probleme mit Tapatalk HD... Das nutze ich fürs iPad gar nicht mehr. Das funktioniert vorne und hinten nicht ^^

Sent from a device you should know using Tapatalk
    0

2. Echt? Damit habe ich gar keine Probleme.
    0

3. Gedel85 Gast
    Okay, danke euch allen. Die letzten paar Abstürze waren allerdings bei mir auch in einem Thread mit vielen Bilder; jetzt wo du es sagst... Konnte hinter den Abstürzen bisher allerdings noch keine wirkliche Logik erkennen... Nutze übrigens auch die Uni-App auf meinem iPad; nicht die HD-Version.
    0

4. Ich hab wie gesagt nur Probleme mit der Tapatalk HD App... Sau viele Abstürze, Anzeige der Threads funktioniert nicht immer, neuladen von Beiträgen und anderen Threads ist auch nicht optimal. Keine Konsequente Übersetzung ins deutsche..

Ich find die Qualität zu dem Preis arg mangelhaft ^^ Daher benutz ich nur noch die normale Tapatalk App auch fürs iPad oder greife auf den Browser zurück ^^

0

5. Gedel85 Gast
    Genau aus diesem Grund habe ich mir nach der Anschaffung meines iPad damals nicht die HD, sondern die "normal" Version von Tapatalk gekauft... Die Rezensionen im Store waren ja arg abschreckend...!
    0

6. x3r0 Gast
    Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Ich hab wie gesagt nur Probleme mit der Tapatalk HD App... Sau viele Abstürze, Anzeige der Threads funktioniert nicht immer, neuladen von Beiträgen und anderen Threads ist auch nicht optimal. Keine Konsequente Übersetzung ins deutsche..

Ich find die Qualität zu dem Preis arg mangelhaft ^^ Daher benutz ich nur noch die normale Tapatalk App auch fürs iPad oder greife auf den Browser zurück ^^

Die neue Version von tapatalk hd läuft bestens. Update gibt's seit heute...

Sent from my iPad using Tapatalk HD
    1

7. teste ich die tage mal aus danke

0

8. 02.11.2012, 12:29
    Schon gesehen? Gibt ein Update, bei dem einig Probleme behoben werden:
    > Softwareupdates werden auf dem iPhone 5 jetzt drahtlos korrekt installiert.
    > Behebt einen Fehler, bei dem horizontale Linien auf der Tastatur angezeigt wurden.
    > Der Kamerablitz wird jetzt zuverlässig ausgelöst.
    > iPhone 5 und iPod touch (5. Generation) arbeiten mit WPA2-verschlüsselten WLAN-Netzwerken zuverlässiger.
    > Gelegentliche Probleme bei der Verwendung des Mobilfunknetzes durch das iPhone wurden behoben.
    > Der Schalter „Mobile Daten verwenden“ funktioniert jetzt für iTunes Match wie erwartet.
    > Ein Fehler mit der Code-Sperre wurde behoben, durch den in seltenen Fällen über den gesperrten Bildschirm auf Passbook-Pässe zugegriffen werden konnte.
    > Exchange-Meetings werden jetzt korrekt unterstützt.
    0

9. 0

10. Tapatalk HD ruckelt nach dem Update wie die Hölle! ... Aber die Anzeige der Threads etc scheint zu funktionieren ^^ Aber das ruckeln... Woah
    0

11. 03.11.2012, 10:41
    Also bei mir flutscht tapatalk wie eh und je, sowohl auf iPhone (4s&5) als auch auf dem iPad (2/3&mini)...
    0

12. Ich rede auch von der Tapatalk HD App exklusiv fürs iPad Die Animationen der listen ruckeln schon extrem heftig

Die Universal-App, die man sowohl für iPad als auch iPhone nutzen kann funktioniert hingegen hervorragend ^^ Die Tapatalk HD App funktioniert auch, sie ruckelt nur halt ganz gerne vor sich hin

0

13. 04.11.2012, 10:13
    Aha, okay - ich nutze natürlich nur die Universal-App. Da kann ich das ja nicht merken...
    0

14. x3r0 Gast
    Tapatalk HD ruckelt nach dem Update wie die Hölle! ... Aber die Anzeige der Threads etc scheint zu funktionieren ^^ Aber das ruckeln... Woah
    aber es crasht nicht mehr im 2 minuten takt...
    hoffe die kriegen das hin, performance updates ohne neue crash bugs zu liefern
    0

15. Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Tapatalk und Tapatalk HD?
    0

16. Gedel85 Gast
    Tapatalk ist die "normale" Uni-App, die sich auch auf dem iPhone nutzen lässt. Die HD-Version ist, resp. wäre , speziell für das iPad optimiert. Kostet allerdings mehr, ist nicht richtig übersetzt und nach wie vor ziemlich buggy... Ergo: "Normale" Version verwenden und glücklich sein!
    0

17. Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass das irgendwann besser wird. Weil die App deutlch mehr zeigt und dementsprechend auch gut zu bedienen WÄRE... Sofern das Geruckel jetzt bald mal abnimmt xD
    0

18. Gedel85 Gast
    Wenn da nur das Wörtchen "wenn" nicht wäre...
    0

19. 05.11.2012, 14:00
    WENN es soweit ist sag Bescheid, dann lade ich dir mir vielleicht auch.

Sent from my iPhone using Tapatalk
    0

20. x3r0 Gast
    Tapatalk HD ruckelt nach dem Update wie die Hölle! ... Aber die Anzeige der Threads etc scheint zu funktionieren ^^ Aber das ruckeln... Woah
    Heute wieder ein update. Läuft schon besser

Sent from my iPad using Tapatalk HD
    0

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 1011 ... LetzteLetzte