iOS6 : alle Fragen, alle Erfahrungen, alle Infos iOS6 : alle Fragen, alle Erfahrungen, alle Infos - Seite 7
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 228
  1. Gedel85 Gast
    Wissen muss man's... Danke!
    0

2. fuxx Gast
    Hat schon jemand diese Facebook-Integration getestet ?
    Was passiert mit meinen vorhandenen Kontakten, wenn ich diese synchronisiere ?

Hab keine Lust drauf, das alles überschrieben wird, da ich meine Kontakte recht gut sortiert habe. Nicht das jemand den ich mit "Nachname, Vorname" angelegt habe plötzlich dann mit dem Facebook-Namen "MrX" überschrieben wird bzw. Telefonnummern gelöscht werden weil die bei Facebook nicht eingetragen waren...

Zweite Frage:
    Diese VIP-Mailbox, kann man die irgendwie ausblenden ? ich brauch die nicht und die nervt mich...
    0

3. 20.09.2012, 11:08
    bei mir geht neben der benutzungszeit auch die standbyzeit hoch ( wenn ich das iphone benutze)
    ist das normal? sollte eigentlich nicht sein, oder?
    0

4. Zitat Zitat von Mo_20 Beitrag anzeigen
    bei mir geht neben der benutzungszeit auch die standbyzeit hoch ( wenn ich das iphone benutze)
    ist das normal? sollte eigentlich nicht sein, oder?
    Das ist doch schon immer so
    0

5. Nun bin ich es am installieren!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

6. 20.09.2012, 11:39
    Hat wer die Umlaute bei iOS 6? Ich habe sie nicht und finde auch keine Möglichkeit in den Einstellungen.

Grüße
    0

7. 20.09.2012, 11:52
    waehle in den einstellungen tastatur nicht die qwertz aus, sondern nur die deutsch

Allgemein > Tastatur > Tastaturen

Zitat Zitat von LoYaLgAmE Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon immer so
    oh ^^
    dachte das waere mal behoben worden

// hab es grad mal getestet mit den ä.ö.ü
    werde wieder das alte system nutzen. so oft brauche ich diese tasten nicht.
    und fuer die wenigen male nehme ich die kleineren (bzw naeher aneinander liegenden) tasten nicht in kauf ^^
    1

8. Nun ist es auf meinem Iphone
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

9. 20.09.2012, 12:22
    Habe das mit den Umlauten auch mal gerade getestet und mir liegen die Tasten dann auch zu dicht beisammen. Dann doch lieber so wie vorher.
    0

10. 20.09.2012, 12:35
    Zitat Zitat von Gareas Beitrag anzeigen
    Habe das mit den Umlauten auch mal gerade getestet und mir liegen die Tasten dann auch zu dicht beisammen. Dann doch lieber so wie vorher.
    Ich finde das super so mit den Umlauten und dem "ß"! Üch bänütze daß aber öfter.
    0

11. Ich weiss es ist einer Frage für die Glaskugel aber ich frage trotzdem.
    Wann kann ich mit einem iOS 6 iPad 2 Wifi Jailbreak rechnen ?
    0

12. Ach verdammt.. ausgerechnet jetzt ist meine Glaskugel in Reparatur... sorry
    1

13. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Ach verdammt.. ausgerechnet jetzt ist meine Glaskugel in Reparatur... sorry
    Wiso habe ich mir einer solchen Antwort gerechnet... Ich würde mir zugerne iOS6 auf mein iPad 2 machen. Aber ohne Jailbreak bzw. iFile ist mein iPad nur halb so nützlich .
    0

14. 20.09.2012, 14:18
    So IOS 6 ist drauf.
    Bestimmt habe ich noch mehr fragen , aber vorerst nur diese zum Store.

Im ersten Bild der Store nach dem Update.

Im zweiten Bild so sieht er jetzt aus.

Und was ist das oben rechts , neues ?

0

15. Bin mir ernsthaft am überlegen mit dem Update noch abzuwarten...

Ich nutze gerne und oft die (Google) Karten App und dass was ich bisher so von der neuen Apple Lösung gesehen und gelesen habe, überzeugt mich leider überhaupt nicht.....

Apples Satelliten-Bildmaterial ist den Google Maps-Daten ja weit hinterher?! Und Streetview fällt nun wohl komplett weg...
    0

16. 20.09.2012, 15:00
    du kannst doch über den web browser google maps weiter nutzen .....
    0

17. 20.09.2012, 15:11
    Jetzt sieht es wieder so aus.

Wechselt der Store seine Ansichten ?
    0

18. Stimmt, "Nicht stören" funktioniert bei mir irgendwie auch nicht...
    0

19. 20.09.2012, 15:57
    Soeben habe ich diesen Artikel gelesen. http://www.tagesanzeiger.ch/digital/...story/26209939

Ist irgendwie schon witzig, dass gerade diejenigen die sich als so innovativ und grossartige Designer hinstellen, selber Designs kopieren.
    0

20. Das ist die klassische Bahnhofsuhr. Wer auch immer auf das Design ein Patent hat, wird schon was dafür bekommen.
    0

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte