Welche Farbe gefällt euch am besten ? Welche Farbe gefällt euch am besten ? - Seite 11

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe findet Ihr am besten?

Teilnehmer
284. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schwarz

77 27.11%
  • Weiß

51 17.96%
  • Grau

60 21.13%
  • Rot

34 11.97%
  • Gelb

62 21.83%
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 289
  1. Ja schon. Aber man will ja nicht immer die hülle dranlassen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

2. 28.10.2012, 06:36
    Hüllen lehne ich eh aus ästhetischen Gründen ab, bei allen Handys. Und beim Lumia 920 ganz besonders, weil es auch ohne Hülle schon groß, schwer und dick genug ist.
    2

3. Habe gerade meine Vorbestellung von Schwarz auf Rot geändert. Finde ich spontan einfach geil, wobei ich eigentlich eher der Blau-Typ bin Ich habe das Lumia 900 in Schwarz gesehen, was einfach schrecklich aussieht. Außerdem soll matt ja rutschiger als glossy sein. Also trau ich mich jetzt einfach was ^^
    0

4. Ich habe mich jetzt endlich entschieden: Mein Lumia 920 wird die Farbe gelb haben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

5. Warum gibt's eigtl. kein grün? Das wäre sofort meine Farbe. Ich überlege jetzt schon so lange, aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht.
    Wie gesagt. Grün wäre sofort meins!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    1

6. Also für alle cyan Fans....es wird bei Vodafone kommen. Ist schon gelistet (neben weiß und gelb) allerdings ohne lieferdatum. nur das schwarze ist seit gestern lieferbar
    1

7. kannst du bitte einen link posten?
    auf der vodafone seite finde ich nichts
    0

8. Zitat Zitat von Breiti Breitseite Beitrag anzeigen
    kannst du bitte einen link posten?
    auf der vodafone seite finde ich nichts
    sorry, war in meinem vodafone shop des vertrauens und als ich nach dem lumia 920 fragte wollte er wissen welche farbe...dann hat ermir die gelisteten geräte am monitor gezeigt....schwarz seit gestern lieferbar... weiß, gelb und cyan ohne lieferdatum. konnte es auch kaum glauben vodafone selber weiß natürlicher keiner was...die d u m m e n hotline mitarbeiter schauen ja auch nur auf der vf homepage
    0

9. ah ok danke, naja ich will eh noch bis dezember mit dem kauf warten
    hab michinzwischen eigentlich für grau entschieden aber jetzt bekomme ich wieder lust auf cyan nachdem ich das gelesen habe
    0

10. 31.10.2012, 19:47
    Bin irgendwie noch sehr unschlüßig mit der Farbe.
    Mein Lumia 800 sieht in Schwarz eigentlich ganz gut aus.
    Beim 920 tendiere ich aber eher zu weiß oder gelb, auch Cyan ist sehr geil.
    Aber die Farben sind ja auch noch nicht wirklich verfügbar....
    0

11. Das gefällt mir am besten. Ist das nicht Blau??

http://m.wpcentral.com/ebay-lists-at...s-november-9th
    1

12. 01.11.2012, 23:43
    Na geil...jetzt muss ich auf Blau warten.
    0

13. 03.11.2012, 09:48
    Bin ja auch schon lange am überlegen wegen den Farben. Wollte eigentlich blau - aber damit siehts bestimmt schlecht aus. Das wird wohl nur bei Vodafone und AT&T kommen. Ich will's bei Amazon kaufen.
    Dann hab ich überlegt mir das gelbe zu holen.
    Hab jetzt festgestellt, dass die rote Variante auf echten Bildern wesentlich besser aussieht, als auf den Promotionbildern von Nokia. Das ist in Wirklichkeit so ein orangerot - finde ich schick:
    http://6.mshcdn.com/wp-content/galle...0in%20Hand.JPG
    0

14. Ich habe lange überlegt, bin aber nun doch bei Schwarz hängen geblieben. Der Hauptgrund ist, das ich mit den Cases wieder Farbe reinbringen kann.
    0

15. Zitat Zitat von Aladan Beitrag anzeigen
    Ich habe lange überlegt, bin aber nun doch bei Schwarz hängen geblieben. Der Hauptgrund ist, das ich mit den Cases wieder Farbe reinbringen kann.
    Oh man ist das euer ernst? Das Handy ist schon an sich sehr groß und dann noch Cases? ...
    0

16. Zitat Zitat von Whitebeard Beitrag anzeigen
    Oh man ist das euer ernst? Das Handy ist schon an sich sehr groß und dann noch Cases? ...
    Ja, Cases ist was für Weicheier. ^^
    Mein Lumia 900 ist schon oft runtergefallen, hat sich als äusserst robust erwiesen, hoffe das 920er ist gleich robust.
    ...und um mal frei aus 'Cars 2' zu zitieren:
    Jede Beule und Kratzer hat eine Geschichte
    0

17. 04.11.2012, 11:11
    Zitat Zitat von kluivert Beitrag anzeigen
    sorry, war in meinem vodafone shop des vertrauens und als ich nach dem lumia 920 fragte wollte er wissen welche farbe...dann hat ermir die gelisteten geräte am monitor gezeigt....schwarz seit gestern lieferbar... weiß, gelb und cyan ohne lieferdatum. konnte es auch kaum glauben vodafone selber weiß natürlicher keiner was...die d u m m e n hotline mitarbeiter schauen ja auch nur auf der vf homepage
    Kluivert, hast du noch eine andere Quelle gefunden? Mich interessiert das cyan-farbige auch sehr, hatte mich eigentlich schon auf weiß festgelegt. Bisherige Meldungen sprechen nur von AT&T in den USA für das Lumia 920 in der Farbe Cyan. Ich war gestern in einem Vodafone Shop und dort konnte mir niemand was von einem Exklusivdeal von Vodafone berichten. Es wurde extra nochmal im PC nachgeschaut, dort stehen nur die normalen Farben drinne. Auch rot, was ja die Vodafone Farbe ist und bei deinem Händler gar nicht vorkommt?

Ich würde mich freuen, kann mir aber auch einfach einen Computerfehler bei deinem Händler vorstellen, was meinst du?
    0

18. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das Cyan-farbene zuerst nur AT&T exklusiv ist, später jedoch auch anders verfügbar sein wird.
    0

19. 04.11.2012, 11:58
    Zitat Zitat von zettie94 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das Cyan-farbene zuerst nur AT&T exklusiv ist, später jedoch auch anders verfügbar sein wird.
    Ja, so hatte ich das auch verstanden bzw. das es noch nicht sicher ist, ob es überhaupt woanders als bei AT&T zu kaufen gibt. Mal schaun, vielleicht kommt ja doch noch ne Überraschung.
    0

20. Zitat Zitat von Whitebeard Beitrag anzeigen
    Hm so dick ist das auch nicht und ich mag gescheite Cover.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte