Welche Farbe gefällt euch am besten ? Welche Farbe gefällt euch am besten ? - Seite 8

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe findet Ihr am besten?

Teilnehmer
284. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schwarz

77 27.11%
  • Weiß

51 17.96%
  • Grau

60 21.13%
  • Rot

34 11.97%
  • Gelb

62 21.83%
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 289
  1. 10.10.2012, 19:40

Nokia Lumia 920 in Cyan (matt).

Ich hoffe soooo sehr, dass es nicht lange ein "AT&T exclusiv" bleibt.
    2

2. Hier seht ihr ein Bild vom für Verizon exklusiven Lumia 822
    Welche Farbe gefällt euch am besten ?-lumia822.png

Ich weiß es ist nicht das 920, doch es ist in Mattschwarz und im Unibody Design. Worauf ich hinaus will ist die Anfälligkeit des Gehäuses für Fingerabdrücke etc. Mein Lumia 800 sieht nach nicht mal 3 Monaten schon schrecklich aus und hat vor allen Dingen Rückstände die man nicht mehr weg bekommt und das trotz Leder Etui.

Hoffentlich wird Nokia beim Flaggschiff nicht das gleiche Material verwenden. Denn dann wird es bei mir definitiv kein 920. Ein so teures Gerät und dann ein so anfälliges Gehäuse tue ich mir nicht an und das wobei ich meine Smartphones immer vorbildlich behandle und nie ohne Etui in der Hose habe.

Was denkt ihr, vor allem die jetzigen Lumia Besitzer?
    0

3. ja, bei mir genau so. Deshalb werde ich beim 920 mal weiß glänzend probieren. Ich habe auch die Hoffnung das Nokia vielleicht das Polycarbonat etwas härter " eingestellt " hat als bei den glänzenden 800 und 900er Modellen !?
    0

4. Mit den Fingerabdrücken hast du recht, das sieht nicht schön aus.
    Ehrlich gesagt gefällt mir das komplette Gerät überhaupt nicht. Sieht irgendwie billig aus.
    Gut, dass es nicht nach Europa kommt.
    0

5. Zitat Zitat von GulDukat66 Beitrag anzeigen
    Mit den Fingerabdrücken hast du recht, das sieht nicht schön aus.
    Ehrlich gesagt gefällt mir das komplette Gerät überhaupt nicht. Sieht irgendwie billig aus.
    Gut, dass es nicht nach Europa kommt.
    Abgesehen vom Gerät scheint es das gleiche Gehäuse zu haben wie das Lumia 800. Die Fingerabdrücke kann man ja wegwischen. Nur ist die Oberfläche derart anfällig und "weich", sodass sich beispielsweise durch die stetige Nutzung eines Lederetuis Abdrücke richtig festsetzen und nicht mehr wegpolierbar sind. Letzteres stört mich massiv und das will ich definitiv behoben wissen bevor ich den Geldbeutel öffne.
    0

6. 12.10.2012, 17:19
    ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich steh so sehr auf das graue lumia, dass ich nachts schon davon träume :s
    ich bete jeden abend und hoffe, dass das grau gerät auch in deutschland verfügbar sein wird.
    0

7. Wenn das wirklich so wäre mit dem matt wüßte ich nicht was ich nehmen sollte denn glanz ist noch schlimmer. Sind das nicht nur Fett Flecken beim schwarzen ?
    0

8. Oh Mann, ich will einfach nur dieses Cyan!! Was für eine blöde Situation... :/
    0

9. Also ich bin mit meinem 800 in cyan echt zufrieden, was das Gehäuse betrifft.
    Es hat zwar jetzt nach einem halben Jahr ein paar wirklich ganz leicht glänzende Stellen, aber da ich meistens auf die Vorderseite schaue stört mich das bisschen Patina nicht.
    Ich bin übrigens früh dazu übergegangen, das Teil wie es ist in die Hose zu stecken. Es wurde mal in einem anderen Thread hier vermutet, dass die ständige Reibung dem Speckigen und eventuellen Abdrücken entgegenwirkt. Das scheint sich bei mir zu bestätigen.
    Das einzige, was mich echt stört sind die unvermeidbaren Kratzer an dem Chromplättchen um die Kamera, aber das Thema hat sich ja mit der Verwendung von Keramik bei der neuen Lumia-Reihe wohl erledigt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

10. 12.10.2012, 22:52
    Zitat Zitat von Alex MZ Beitrag anzeigen
    Das einzige, was mich echt stört sind die unvermeidbaren Kratzer an dem Chromplättchen um die Kamera, aber das Thema hat sich ja mit der Verwendung von Keramik bei der neuen Lumia-Reihe wohl erledigt.
    Ist das bei den neuen Lumias echt Keramik? Hab ich noch gar nirgends gelesen, das wäre ja der Hammer.... mich nervt das verkratzte Chrom bei meinem Lumia 800 nämlich total und ich war deswegen etwas skeptisch gegenüber dem 920...
    0

11. Wurde direkt bei der ersten Vorstellung erwähnt und wird auch in vielen Hands-Ons gesagt, unter anderem vom deutschen Produktmanager (oder Vertriebsleiter, bin mir nicht mehr sicher) von Nokia.
    0

12. 13.10.2012, 01:42
    Habe mich denn nun umentschieden von grau zu gelb. Zuerst schwankte ich, bevorzugte grau, aber jetzt war mein Freundeskreis so von der gelben Farbe begeistert, dass ich es mir in gelb holen werde Vorteil: Es ist in Deutschland verfügbar
    0

13. Ich hab mich von schwarz auf weiß umentschieden. Weiß schaut beim Lumia verdammt edel aus...man muss nur aufpassen, da man garantiert jeden Kratzer sehen würde^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0

14. 13.10.2012, 13:41
    Mein 900er ist weiss, und es ist eher so, dass man beim Weissen Kratzer am wenigsten sieht.
    0

15. von den glossy Farben wohl schon, möglichst hell ist immer gut. Dafür sieht man die Kratzer bei hellem Licht sehr gut und sie entstehen schneller als bei matt.
    0

16. Also wenn Matt Grau nicht erhältlich dann wird's bei mir auch weiß,
    1. Wegen Kratzer
    2.Sieht nicht soo Glossy aus
    3. Alle Akzentfarben passen irgendwie zum Weiß
    0

17. Gibt es irgendwo ein Video/ ein Bild wo man das Lumia in schwarz und rot sehen kann also nebeneinander..
    Kann mich einfach nicht entscheiden und finde irgendwie keine guten Bilder.
    0

18. 16.10.2012, 11:26
    Zitat Zitat von IanLai Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo ein Video/ ein Bild wo man das Lumia in schwarz und rot sehen kann also nebeneinander..
    Kann mich einfach nicht entscheiden und finde irgendwie keine guten Bilder.
    Hier gibt es die rote Schale aus der PR-Box (Ab Minute 2). Schwarz kann man sich gut vorstellen denke ich. Die Lumia 800 und 900 liegen ja bei Media Markt/Saturn aus.

0

19. 17.10.2012, 14:14
    Grau erscheint nicht am Release Tag ? Mhm schade eig. kann mich nun nicht entscheiden ob Weiß oder Schwarz
    0

20. 17.10.2012, 16:52
    Zitat Zitat von Unulug Beitrag anzeigen
    Grau erscheint nicht am Release Tag ? Mhm schade eig. kann mich nun nicht entscheiden ob Weiß oder Schwarz
    geht mir genau so -.-'
    0

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte