Welche Farbe gefällt euch am besten ? Welche Farbe gefällt euch am besten ? - Seite 6

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe findet Ihr am besten?

Teilnehmer
284. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schwarz

77 27.11%
  • Weiß

51 17.96%
  • Grau

60 21.13%
  • Rot

34 11.97%
  • Gelb

62 21.83%
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 289
  1. Ich muss sagen HTC hat die besseren Farben...das Blua und Limelight Yellow finde ich sehr hübsch.

Am liebsten hätte ich eines von den beiden auch in Matte...grau ist verführerisch aber rot und gelb sind auch extrem sexy und auffällig. Ich werde auf jedenfall ein farbiges Handy haben wollen...ich mag Hüllen auch nicht. Ich werde mir wie immer eine Tasche kaufen wo ich das Handy dann da raus nehmen kann. Diese dicke Plastikhüllen oder hartes Silikon sieht einfach erbärmlich aus und das 920 ist zu dick um es nochmals in eine harte Schalle zu stecken.
    0

2. Ich weiß es nicht. Zuerst dachte ich an grau oder weiß, aber mittlweile bin ich unschlüssig und werde vielleicht doch was knalliges holen. Vielleicht "das gelbe vom Ei".
    0

3. 02.10.2012, 14:57
    Das ist kein grau. Eher Silber metallic vom Porsche. Und das gelbe ist Lamborghini gelb
    Das Lumia 920 als 911. Ich finds gut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0

4. Sind alle Farben glossy?
    Also auch weiss & schwarz? (wenns denn Farben wären...)
    Sent from my Windows 8 device using Board Express
    0

5. 03.10.2012, 09:51
    Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Sind alle Farben glossy?
    Also auch weiss & schwarz? (wenns denn Farben wären...)
    Sent from my Windows 8 device using Board Express
    schwarz und grau (wenns den grau gibt) sind matt.
    0

6. Danke! Weiss ist glossy?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
    0

7. 03.10.2012, 10:07
    Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Danke! Weiss ist glossy?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
    weiss, rot und gelb sind glossy
    0

8. Zitat Zitat von Danny78 Beitrag anzeigen
    Tja, schade...
    0

9. 04.10.2012, 10:32
    Ich habe mir eben mal angeschaut, welches Designfarben WP8 hat und bin auf die hier gestoßen:

Welche Farbe gefällt euch am besten ?-windows-phone-8-20-accent-colors-tiles-choices.png

Sollte ich mir das Gelbe holen, dann habe ich nicht so viele Kombinationsmöglichkeiten:

Gelb:
    - Cobalt
    - Indigo
    - Emerald(?)
    - Violet
    - Yellow

Beim Weißen kann man eigentlich alles nehmen. Ach ich weiß es einfach nicht Eigentlich hatte ich die Auswahl auf Weiß und Gelb schon eingeschränkt, aber wenn ich grad die Werbung hier rechts mit dem roten 920 sehe... Meine Freundin hat es da einfacher. Die hat gleich Weiß gesagt
    0

10. 04.10.2012, 12:21
    Also ich rate zu weiß. Kann man so wie schwarz mit allem kombinieren, lässt das Gerät aber schlanker erscheinen.
    Wüsste nicht was gegen weiß spricht. Gut, ich hätte es lieber in matt, aber fast alle Farben sind ja glossy ...
    2

11. Zitat Zitat von wro245 Beitrag anzeigen
    Also ich rate zu weiß. Kann man so wie schwarz mit allem kombinieren, lässt das Gerät aber schlanker erscheinen.
    Wüsste nicht was gegen weiß spricht. Gut, ich hätte es lieber in matt, aber fast alle Farben sind ja glossy ...
    meine Rede
    0

12. 04.10.2012, 13:02
    Ja, dass Weiße ist auch haushocher Favorit. Wenn sich paar Videos und Bilder ansieht, dann wirkt das schon sehr schick.
    0

13. Zitat Zitat von Danny78 Beitrag anzeigen
    Womit weiß, rot und gelb für mich wegfallen.
    Bleiben nur grau und schwarz, grau wird's zum Release nicht geben, damit gewinnt allein durch das Ausschlusskriterium schwarz.
    Schade, hätte gern mal ein mattes Cyan gehabt.
    0

14. laut Wmpoweruser wird es beim Launch in den Staaten auch das Cyan dabei sein...

http://wmpoweruser.com/yellow-and-cy...h-att-website/
    0

15. So wies aussieht gibt es bei AT&T eine Cyan Version, die Frage ist nur, ob es und vor allem wann es bei uns erhältlich ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0

16. krass, ich wusste auch nicht, dass es das 920er auch in Cyan gibt. Nokia hat nie was davon erzählt.

Kann auch sein, dass man das nachträglich entschieden hat weil die Leute es gefordert haben.
    0

17. Das wird wohl der Fall sein, fraglich ist nur ob dies auch in unseren Breitengraden in Cyan erhältlich sein wird. Und wenn dann wahrscheinlich erst später als die anderen Farben...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0

18. denke es wird bei uns kommen...nur eben später...zusamnen mit dem grau...wenn vf weiß hat werde ich wohl dieses nehmen, hab sorge das das schwarz das 920 zu wuchtig wirken lässt... Hat jemand erfahrung wie anfällig das weiß gg kratzer/verfärbung ist (bei 800/900)?
    0

19. Hmm ich kann mich irgendwie nicht mit weiß anfreunden, ich hoffe doch so sehr das grau direkt zu haben ist das hat mich am meisten überzeugt. Naja dann wird's schwierig.. Cyan ist auch nicht schlecht muss mir das mal live anschauen vielleicht überzeugt mich auch was knalliges !
    0

20. Zitat Zitat von XB-Mod Beitrag anzeigen
    krass, ich wusste auch nicht, dass es das 920er auch in Cyan gibt. Nokia hat nie was davon erzählt.

Kann auch sein, dass man das nachträglich entschieden hat weil die Leute es gefordert haben.
    Ich werde wohl wieder schwarz wählen, aber das Cyan sieht einfach nur geil aus...

Welche Farbe gefällt euch am besten ?-lumia-920-att-cyan_465.jpeg
    0

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte