Nokia Lumia 920 - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis Nokia Lumia 920 - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis - Seite 25
Seite 25 von 243 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 4844
  1. Cooles Video, weckt irgendwie ein Verlangen nach einem Nokia

PS: Hab gerade die neue iPhone werbung gesehen, mit dem Daumen Die früheren Werbungen vom iPhone und iPad haben bei mir ein Verlangen nach dem Gerät geweckt, die neue ist mMn aber peinlich und platt.
    0

2. 20.10.2012, 20:57
    Ja , das sehe ich genauso.
    habe die iphone 5 werbung mit dem Daumen auch gesehen. Zuerst dachte ich: okay, das ist jetzt wieder eine minimalistische werbung wie man sie seitens apple kennt. aber du hast recht, irgendwie platt. ich bin froh das nokia mit der Lumia Reihe einbisschen Farbe ins leben bringt. das leben ist ja genug schwarz / weiss
    0

3. Ich weiss nicht wie ich sagen soll
    Es wird kein iPhone, auch kein 920 mehr.
    Hat mir beides zulange gedauert, habe mich heute mittag spontan für das HTC One X entschieden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

4. 20.10.2012, 22:11
    Zitat Zitat von FaceOfIngo Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wie ich sagen soll
    Hat mir beides zulange gedauert, habe mich heute mittag spontan für das HTC One X entschieden.
    Mein Beileid
    10

5. 20.10.2012, 22:12
    ich werde nun einbisschen warten mit der hoffnung wie alle anderen hier im forum dass das nokia lumia bald kommt.
    zu lange kann es ja nicht dauern.
    0

6. Zitat Zitat von FaceOfIngo Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wie ich sagen soll
    Typischer Fall von "Nerven verlohren"
    0

7. Zitat Zitat von Unulug Beitrag anzeigen
    Mein Beileid
    Danke, dass HOX hatte mich schon bei der Vorstellung auf der MWC im Februar gereizt. Ich hoffe, keine zu große entäuschung zu erleben.
    0

8. 20.10.2012, 22:39
    Dann hätte ich mir auch das one x plus geholt tzzu
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

9. Die ganzen Lieferdaten gehen schon lange von einem Release um den 15. November aus. Das geben auch die meisten der Seiten mit Vorbestellung an. Manche haben dann zwischendurch den 1. angegeben und sind inzwischen auch beim 15. gelandet - ich sehe das als starkes Indiz, dass es wohl eben in 3 Wochen kommen wir und nicht vorher.

Witzig finde ich es dann aber schon wenn sich an den vorhandenen Infos genau nix ändert und dann alle die Wartezeitkrise kriegen und sich was anderes holen auch wenn wir noch vor dem optimistischsten Release-Termin sind. Wartet halt mal den 29. ab, dann haben wir wohl die Infos. Dann werden wohl die ersten Länder es 1 Woche nach der Vorstellung kriegen (schätze mal AT&T in den USA) und dann 2 Wochen drauf einige andere. Geht sich alles wunderbar aus und große Wiedersprüche zu den vorhandenen Infos gibts dabei auch keine.
    1

10. Zitat Zitat von FaceOfIngo Beitrag anzeigen
    Danke, dass HOX hatte mich schon bei der Vorstellung auf der MWC im Februar gereizt. Ich hoffe, keine zu große entäuschung zu erleben.
    ..und dann konntest du so lange warten?
    0

11. 21.10.2012, 01:15
    Welche Tragik, dass manche Leute so kurz vor dem Ziel doch noch schlappmachen

Wenn WP8 erst am 29.10.12 vorgestellt wird, kann man nicht erwarten, noch Ende Oktober ein neues Lumia zu bekommen. Wenn es doch so kommt, wäre das natürlich sehr schön

Klar, mir wäre die Geschwindigkeit von Apple hier lieber, aber anhand der allbekannten Faktenlage habe ich mich schon vor Monaten auf einen Liefertermin gegen Mitte oder Ende November eingestellt.

Wo ist das Problem? Aber ich kann die Ungeduld von so manchem sehr gut nachvollziehen
    0

12. Es war tatsächlich ein Fall von nerven verloren. was mich irre gemacht hat, war dieses warten auf ... und keine Informationen über das wann.

Als htc die One Serie vorstellte, wurde direkt gesagt wann es kommt. Hatte mir aber erst 3 Monate vorher das omnia geholt. Ich hatte es also nicht so nötig wie heute.

Und finde es toll, nicht direkt gesteinigt zu werden.
    0

13. 21.10.2012, 07:25
    Wir sind doch alle tolerant.
    0

14. Wieso steinigen? Du quälst dich doch eh selbst mit dem HOX Nein, Scherz beseite - ist ein tolles Gerät, habs dieser Tage für meine Mutter besorgt (die hat als Firmenhandy ein Desire S - da liegt halt zwecks der Ähnlichkeit ein HTC Androide näher als ein Windows Phone).

Mir gehts nur darum zu sagen, dass ich das Gefühl habe, dass sich das hier im Thread etwas aufschaukelt und dass wir doch ne ziemlich konkrete Vorstellung davon haben wann denn nun was kommen wird. Nicht auf den Tag genau aber auf 1 - 2 Wochen inkl. Versand kann mans dann doch eingrenzen (außer in Ö, weil da kommts wohl erst 2013).
    0

15. Zitat Zitat von faceofingo Beitrag anzeigen
    es war tatsächlich ein fall von nerven verloren. Was mich irre gemacht hat, war dieses warten auf ... Und keine informationen über das wann.

Als htc die one serie vorstellte, wurde direkt gesagt wann es kommt. Hatte mir aber erst 3 monate vorher das omnia geholt. Ich hatte es also nicht so nötig wie heute.

Und finde es toll, nicht direkt gesteinigt zu werden.
    mit der kostenlosen pocketpc.ch app von meinem omnia7 aus geschrieben.

steinigt ihn!!!!!! Verräter......
    0

16. Dass es vor dem wp8 Event nicht rauskommt, war eh klar. Und wenn man die Zeit bis November nicht aushält und sich deswegen ein android holt, naja. Kann der Wunsch zum 920 so groß ja nicht gewesen sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

17. 21.10.2012, 09:45
    Ach ja , um auf die Farben zurückzukommen , wer findet den Unterschied ?

http://www.nokia.com/de-de/produkte/...ndys/lumia920/ DE

http://www.nokia.com/ch-de/produkte/...ndys/lumia920/ CH
    0

18. 21.10.2012, 09:52
    Zitat Zitat von mistervogel Beitrag anzeigen
    Ach ja , um auf die Farben zurückzukommen , wer findet den Unterschied ?

http://www.nokia.com/de-de/produkte/...ndys/lumia920/ DE

http://www.nokia.com/ch-de/produkte/...ndys/lumia920/ CH
    .. Kann man bei schweizer Onlinehändlern das Graue vorbestellen ? Wenn ja , Link bitte
    0

19. 21.10.2012, 10:07
    Nein ,leider kann man das graue 920 bis jezt noch nicht vorbestellen. Wahrscheinlich wird es Anfangs nur in rot,weiß,gelb und schwarz zu bekommen sein. Grau und Cyan werden erst später folgen... Nur wundert es mich, dass bei Nokia Deutschland das Graue erst gar nicht gelistet ist...
    0

20. http://www.nokia.com/us-en/products/...pecifications/

http://www.nokia.com/gb-en/products/...pecifications/

http://www.nokia.com/fr-fr/produits/...pecifications/

UK und die USA haben auch kein graues gelistet... Die Finnen habens auch kein Graues, die Franzosen hingegen schon, da kann man das Lumia 920 sogar schon auf der Nokia Webseite vorbestellen von PhoneHouse.

http://www.phonehouse.fr/nokia/lumia...OLUMIA920BLACK

Zudem steht da "Disponible début Novembre" die bekommen es wohl schon Anfang November.
    0

Seite 25 von 243 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte