Nokia Lumia 920 - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis Nokia Lumia 920 - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis - Seite 101
Seite 101 von 243 ErsteErste ... 100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'001 bis 2'020 von 4844
  1. 09.11.2012, 18:31
    Bei cyberport am Mittwoch bestellt, Mittwoch verschickt, heute ist es da...
    Lumia 920 in schwarz...
    0

2. Zitat Zitat von Frizzbee Beitrag anzeigen
    Hab auch bei mobileforyou meinen Vertrag mit einem Lumia 920 verlängert. Bis jetzt alles super, netter und kompetenter Kontakt. Allerdings sagte man mir das mit meinem Auftrag alles soweit i.o. seie und man nur noch auf die Geräte warte um diese dann sofort zu versenden. Einen anderen Termin oder einer antwort auf die Frage ob der 16.11 denn auch fix ist habe ich nicht bekommen. Hoffe das es sich nicht noch weiter nach hinten verschiebt.
    Das allerdings hoffe ich auch, zumal ich es in gelb bestellt hab...

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

3. 09.11.2012, 18:40
    und hier, noch ein video , diesmal geht es um die kamera! heute frisch geladen, viel spass und sorry nochmals wegen meinem schweizer dialekt
    7

4. 09.11.2012, 18:40
    Zitat Zitat von Kayne Beitrag anzeigen
    Ich schätze auch mal, dass die ersten Lieferkontingente nahezu alle ausverkauft sind und der nächste Schwung am 15./16. kommt. Ich werde nun auch auf Amazon warten, dann hat man mehr als 2 Monate zum vernünftigen Testen.
    Die letzte Charge ging doch sicher in die USA, nächste ist wieder für Europa, dann eine Asien, eine USA , dann wieder wir.
    Sehe das noch nicht so eng, aber bis Ende des Jahres sollte Nokia Ihre Werksverlagerung und die meisten Bugs im Griff haben dann kann ich zuschlagen
    0

5. 09.11.2012, 18:41
    Zitat Zitat von sunny88 Beitrag anzeigen
    und hier, noch ein video , diesmal geht es um die kamera! heute frisch geladen, viel spass und sorry nochmals wegen meinem schweizer dialekt

Ich versteh dich, viel besser als die englischen Kommentare
    3

6. Gestern in einem MediaMarkt in München geschnappt. Das letzte in Rot.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

7. Bis Anfang Dezember sollte Nokia es fertig bringen die Geräte dauerhaft verfügbar zu machen, ansonsten können sie sich den wichtigen Weihnachtsverkauf definitiv ans Bein schmieren. Google und Apple würde es sicher freuen. Würde wirklich gerne wissen, wieso die Geräte nur sporadisch verfügbar sind (evtl Produktionsprobleme?), zudem auch, ob in der Schweiz noch vor Ende November die Geräte von Händlern verkauft werden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0

8. Zitat Zitat von sunny88 Beitrag anzeigen
    Super Video, hoffe auf weitere!
    Interessant wären da: Navigation, Kalender, E-Mail, Apps, Lockscreen..
    1

9. Für alle aus der Ecke Frankfurt am Main:

Im MM im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach gibt es einige schwarze und weiße.
    In der PC-Abteilung liegt ein gelber Dummy, also konnte ich mich eben selbst noch einmal davon überzeugen, dass es sich definitiv lohnt, auf das gelbe zu warten... leider geil!
    0

10. Zitat Zitat von ScrewL00se Beitrag anzeigen
    Für alle aus der Ecke Frankfurt am Main:

Im MM im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach gibt es einige schwarze und weiße.
    In der PC-Abteilung liegt ein gelber Dummy, also konnte ich mich eben selbst noch einmal davon überzeugen, dass es sich definitiv lohnt, auf das gelbe zu warten... leider geil!
    Definitiv, das Gelb ist MEGA in Natura, da lohnt es sich zu warten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0

11. 09.11.2012, 19:50
    Zitat Zitat von solucky Beitrag anzeigen
    Ich versteh dich, viel besser als die englischen Kommentare
    viiielen dank das motiviert mich mehr videos zu machen
    0

12. Heute auch in Dresden im Mediamarkt Centrum Galerie das vorletzte gerät in Schwarz geschnappt. Weiss war auch da.
    0

13. 09.11.2012, 20:11

Super Video. Hattest Du auch das Problem mit unscharfen oder verwischten Bildern (kam auf dem Video nicht so ganz rüber, aber die Makroaufnahmen sind super)
    0

14. Zitat Zitat von sunny88 Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen das du ganz klein bisschen zu langsam sprichst kommt mir zumindest so vor. Und mit dein Akzent kann man Leben. Der Stil der Aufnahmen und die Hintergrundmusik find ich aber Klasse. Gefällt mir.
    0

15. 09.11.2012, 20:13
    Zitat Zitat von win00manni Beitrag anzeigen
    Super Video, hoffe auf weitere!
    Interessant wären da: Navigation, Kalender, E-Mail, Apps, Lockscreen..
    Vielen Dank , ich werde demnächst weitere hochladen sobad ich zeit habe.
    0

16. 09.11.2012, 20:16
    Zitat Zitat von muhlan Beitrag anzeigen
    Super Video. Hattest Du auch das Problem mit unscharfen oder verwischten Bildern (kam auf dem Video nicht so ganz rüber, aber die Makroaufnahmen sind super)
    dankeschön, freut mich das mein video gut ankommt, ich gebe mein bestes, es braucht halt so seine Zeit bis man die Aufnahmen und den Schnitt hat

um ehrlich zu sein habe ich nur die schönsten Bilder im Video gezeigt. Nicht alle Bilder gelingen auf anhieb, das bedeutet das auch verwischte und "unscharfe" bilder dabei waren. genauso bei den videos, da waren auch manche dabei die nicht super stabilisiert wurden (gerade wenn man die treppen hinauf oder hinunter läuft) im grossen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden
    0

17. 09.11.2012, 20:17
    Zitat Zitat von Whitebeard Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen das du ganz klein bisschen zu langsam sprichst kommt mir zumindest so vor. Und mit dein Akzent kann man Leben. Der Stil der Aufnahmen und die Hintergrundmusik find ich aber Klasse. Gefällt mir.
    gut, puhhh da bin ich erleichtert das man mit meinem akzent leben kann, ich strenge mich an es gut zu machen und hoffe einfach das meine video guzt ankommen, sind so meine ersten reviews

ich werde mich bemühen einbisschen schneller zu reden. ich spreche etwas langsamer damit mich alle verstehen
    0

18. 09.11.2012, 20:18
    dankeschön, freut mich das mein video gut ankommt, ich gebe mein bestes, es braucht halt so seine Zeit bis man die Aufnahmen und den Schnitt hat

um ehrlich zu sein habe ich nur die schönsten Bilder im Video gezeigt. Nicht alle Bilder gelingen auf anhieb, das bedeutet das auch verwischte und "unscharfe" bilder dabei waren. genauso bei den videos, da waren auch manche dabei die nicht super stabilisiert wurden (gerade wenn man die treppen hinauf oder hinunter läuft) im grossen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden
    Danke für die Info. Das ab und zu verwischte oder unscharfe dabei sind ist ja normal. Wenn das aber nicht immer so ist, dann hört es sich für mich nicht wie ein generelles Hardwareproblem an. Aber das kann ja nächste Woche selber testen wenn meines endlich eintrudelt.
    0

19. Zitat Zitat von sunny88 Beitrag anzeigen

ich werde mich bemühen einbisschen schneller zu reden. ich spreche etwas langsamer damit mich alle verstehen
    Ja ich weiß aber so schlimm ist dein Akzent nicht komm nach Köln hör dir mal Kölsch an, das ist um einiges schlimmer ^^
    1

20. Zitat Zitat von sunny88 Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein top Video, vielen Dank! Die Aufnahmen sind echt gut geworden.

Ich weiß nicht, ob das auf dem Video gut rauskommen kann, aber könntest du auf die beiden bisherigen Kritikpunkte mit dem scheppernden Vibrationsalarm und dem nicht ganz so schwarzen Schwarz eingehen?
    0

Seite 101 von 243 ErsteErste ... 100101102 ... LetzteLetzte