Nokia Lumia 920 - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis Nokia Lumia 920 - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis - Seite 63
Seite 63 von 243 ErsteErste ... 626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'241 bis 1'260 von 4844
  1. 04.11.2012, 19:27
    Zitat Zitat von logistics Beitrag anzeigen
    ...Leuts, kauft Euch Handys, wenn ihr sie Euch leisten könnt...

...nur zwei Dinge, mehr treibt das Leben nicht an...
    Danke für den Beitrag. Aber so sind die Leute heutzutage!
    0

2. 04.11.2012, 19:28
    Zitat Zitat von casaout Beitrag anzeigen
    hi zusammen

Komme aus der Schweiz und möchte nicht bis anfangs Dezember warten, bis Digitec das ungebrandete Lumia 920 (schwarz & rot) liefern kann. Deshalb überlege ich mir, das Gerät in Deutschland nahe an der Grenze zu kaufen. Weiss jemand, ob es dort einen Laden gibt, der irgendwann in der nächsten Woche diese Geräte hat? Wie sieht es dann mit dem Zoll aus?

Danke
    Wenn Du es selber in die Schweiz bringst wird es, glaube ich, etwas umständlich mit der deutschen Mehrwertsteuer. Wenn Du das Gerät verzollst bezahlst Du die schweizer MwSt von 8%. Ob noch ein Zoll anfällt weiss ich nicht. Zudem kriegst Du irgendeinen Stempel oder so, mit dem Du dann in dem Shop, in welchem Du das Handy gekauft hast, die deutsche MwSt zurückverlangen kannst
    0

3. Hans Sperling Gast
    Zitat Zitat von JustinX Beitrag anzeigen
    Danke für den Beitrag. Aber so sind die Leute heutzutage!
    Ist zwar Offtopic, aber kann euch doch eig. sch***egal sein, wie die Leute ihre Technik finanzieren. Wers bar hat bitte, wer nicht macht halt Finanzierung. Wo isn da das Problem jetz?!
    1

4. Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Ist zwar Offtopic, aber kann euch doch eig. sch***egal sein, wie die Leute ihre Technik finanzieren. Wers bar hat bitte, wer nicht macht halt Finanzierung. Wo isn da das Problem jetz?!
    Und es ist wohl auch möglich genug Geld am Konto zu haben, und trotzdem nicht auf einen Schlag einen so großen Betrag abgezogen kriegen zu wollen...
    0

5. Für mich wär es eigentlich nur ne Möglichkeit das 920 früher zu bekommen da ich erst nächsten Monat Weihnachtsgeld bekomme. Somit könnte ich mir jetzt das Lumia 920 holen und es nächsten Monat bezahlen.
    Trotzdem danke für deinen sehr Hilfreichen Beitrag. Und wie jemand seine Sachen bezahlt, finanziert ist doch völlig egal.

Gesendet mit meinem Galaxy Note ICS
    0

6. ...bitte, gern geschehen. Ist eben eine Mentalitätsfrage. Es bleibt ja selten bei einer Finanzierung. Und es nicht selten zu beobachten, dass dann bei zartestem Windhauch das ganze Kartenhaus zusammenfällt. Aber immer noch besser im Ratenkauf und das Ding behalten, als sich drüber freuen, dass man wie bei Amazon ein Vierteljahr lang ein Gerät testen kann, weil man es bis 31.01 wieder zurückschicken kann. Manchmal, ja manchmal frag' ich mich echt, in welcher Zeit wir leben. Aber das ist genauso OT wie Ratenkauf in diesem Thread. Heißt ja Verfügbarkeit und Preise, nich...

7

7. 04.11.2012, 20:41
    sooooo

bestellt für 599 eier und weiß kanns kaum erwarten.

http://www.amazon.de/Nokia-Smartphon...=pocketpc0d-21

komischerweise ist der preis soeben hochgegangen....hab ich ein glück ^^
    0

8. 04.11.2012, 20:45
    hab es jetzt auch erstmal vorbestellt ind weiß für 599€ auf amazon. mal gucken was jetzt die woche alles passiert bezüglich verfügbarkeit.
    0

9. 04.11.2012, 20:59
    wer bei 0 % finanzierung es bar zahlt und nicht auf raten verschenkt geld. bei dem 600 EUR könnte man es auf raten kaufen, und die 600 EUR auf ein tagesgeldkonto anlegen mit sagen wir mal 3% zinsen. nach nem jahr macht ihr sogar gewinn. also wieso geld verschenken, wenn ihr schon von saturn und co geld geschenkt bekommt!?
    wenn man natürlich arbeitslos ist, oder das geld einfach nicht hat, ist ratenzahlung unvernünftig.
    aber es spricht mehr für 0 % finanzierung, als dagegen.
    0

10. Zitat Zitat von logistics Beitrag anzeigen

Dachte mir das auch!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

11. Ich habe mir ein rotes Lumia 920 in Verbindung mit einem e-plus-Vertrag bei mobilcom gesichert, online. Habe bisher das Trophy 7, von 2010, welches danach aber meiner Mutter weiter treue Dienste leisten wird.
    Hatte bisher fyve-Prepaid i.V.m. Vodafone...
    Damit mach ich mir im Bekanntenkreis wenig Freunde. Von daher geht der Wechsel in Ordnung.

Dummerweise werde ich mir wohl noch öfter anhören müssen, dass die Miss Jessica Alba auch das Lumia 920 in rot hat -.-

Jedoch steht bei mobilcom seit heute "Sofort lieferbar".
    Na, da bin ich mal gespannt.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
    0

12. Zitat Zitat von logistics Beitrag anzeigen

Ich Kauf zwar nichts mit Raten aber lass die Leute doch machen wie sie wollen, ich weiß nicht was es dich angeht wie die Leute ihre Technik finanzieren?? Komische Leute
    0

13. 04.11.2012, 22:02
    Zitat Zitat von Plaseno Beitrag anzeigen
    Und es ist wohl auch möglich genug Geld am Konto zu haben, und trotzdem nicht auf einen Schlag einen so großen Betrag abgezogen kriegen zu wollen...
    Warum sollte das ein Problem sein? Wenn man es sich leisten kann sollte das doch eigentlich egal sein.
    1

14. 04.11.2012, 22:17
    Zitat Zitat von Turkishflavor Beitrag anzeigen
    wer bei 0 % finanzierung es bar zahlt und nicht auf raten verschenkt geld. bei dem 600 EUR könnte man es auf raten kaufen, und die 600 EUR auf ein tagesgeldkonto anlegen mit sagen wir mal 3% zinsen. nach nem jahr macht ihr sogar gewinn. also wieso geld verschenken, wenn ihr schon von saturn und co geld geschenkt bekommt!?
    wenn man natürlich arbeitslos ist, oder das geld einfach nicht hat, ist ratenzahlung unvernünftig.
    aber es spricht mehr für 0 % finanzierung, als dagegen.
    Hast recht. Otto hat aber bei Raten keine 0% Finanzierung...
    0

15. 04.11.2012, 23:43
    Getgoods.de hat jetzt in 5-10 Werkstagen Lieferbar
    Letzte Woche waren das noch 2-4 .
    Vielleicht sollte ich doch bei Debitel bestellen oder zu Saturn gucken fahren.
    0

16. dass die Miss Jessica Alba auch das Lumia 920 in rot hat -.-
    In irgendeinem Handy Forum gab es Bilder die deine Miss Jessica Alba mit einem Cyan 920 zeigen beim shoppen.

Wo gibt es überall das 920er für 599? Amazon hat jetzt die Preise wieder erhöht, das bedeutet nur noch bei Cyberport?
    0

17. Zitat Zitat von sharpanator Beitrag anzeigen
    In irgendeinem Handy Forum gab es Bilder die deine Miss Jessica Alba mit einem Cyan 920 zeigen beim shoppen.

Wo gibt es überall das 920er für 599? Amazon hat jetzt die Preise wieder erhöht, das bedeutet nur noch bei Cyberport?
    In weiß und gelb ist es noch für 599 € bei Amazon vorbestellbar.
    0

18. Zitat Zitat von sharpanator Beitrag anzeigen

Saturn?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

19. Zitat Zitat von whitebeast Beitrag anzeigen
    In weiß und gelb ist es noch für 599 € bei Amazon vorbestellbar.
    Also das ist schon sehr strange mit diesen Preisschwankungen. Habs jetzt auch mal bei Amazon vorbestellt, werde aber trotzdem morgen bei Saturn und Media-Markt vorbeischauen.
    0

20. Ich hab jetzt kurzen Prozess gemacht und mir das Gelbe bei Saturn.de bestellt zum liefern. Preis: 599,- + 4,99 Versand. Lieferzeit aufgeführt: 2-3 Wochen.

Ich les hier zwar immer Amazon hat es, aber wenn ich bei .de schaue ist da nichts
    0

Seite 63 von 243 ErsteErste ... 626364 ... LetzteLetzte