Akkulaufzeit - Galaxy Note 2 Akkulaufzeit - Galaxy Note 2 - Seite 5
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305
  1. 15.10.2012, 18:38
    Das Teil ist mit Abstand das beste Handy aller Zeiten.. Da macht auch der Akku keine Ausnahme. 2 Tage liegen auch bei intensiver Nutzung gut drin. Hatte für knapp eine Woche ein Ei-Phone 5 im Einsatz - da kannst du zuschauen wie die Prozentanzeige runter geht.
    Note II heute: Während 3h mit Gps und citymaps2go in Monaco unterwegs, 30min News und Surfen, ca 30min Musik, ein paar Whatsapp-Nachrichten, ein paar Minuten filmen und diverse Fotos und das alles bei voll aufgedrehter Display Beleuchtung. 65% bleiben.. Nice!
    0

2. Nein habe ich nicht. Aber findest du 6 Stunden 50 Minuten Display an so wenig?
    Im Vergleich zum vorigen Gerät ist das für mich schon viel und ich surfe wirklich VIEL. Das vorige Handy war nach 3, 5 Stunden surfen leer. Aber das ist Hardcore surfen. Also nicht eine Seite öffnen und dann 3 Stunden offen lassen
    0

3. Wenn ihr bei intensiver Nutzung 2 Tage schafft, habt ihr Google now dann an oder aus?

Und ich habe von Vodafone eine Zuhause Option. Da zeigt mir mein Handy an ob ich mich in diesem Bereich befinde oder nicht. Bringen tut es mir nichts, da ich keine extra Nummer bekommen habe und sowieso günstiger "normal" telefoniere als sonst im Zuhausebereich. Die frage ist nur, kostet es mehr Strom wenn er abcheckt ob ich in dem Bereich bin? Das wird ja nur über das normale GSM Netz abgecheckt.
    0

4. "Intensive Nutzung" ist ein extrem subjektiver Begriff. 30 Minuten Internet, 30 Minuten WhatsApp, bissl Navi, paar Fotos, 30 Minuten spielen usw finde ich zb keine intensive Nutzung. Mir kann keiner sagen dass nach 5 Stunden Dauersurfen mit permanentem Seitenwechsel noch Akku vorhanden ist.
    Aber gut, das machen auch die wenigsten. Versteh ich aber unter intensive Nutzung was bei mir fast täglich so vorkommt. Auch berufsbedingt.
    0

5. 15.10.2012, 20:17
    Ich habe 9h und 16min Display ON erreicht mit Stock Kernel.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
    0

6. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Ich habe 9h und 16min Display ON erreicht mit Stock Kernel.

Welches Smartphone, vor allem mit so einem grossen Display und highend CPU schafft das noch?
    Keins
    0

7. 15.10.2012, 20:40
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Welches Smartphone, vor allem mit so einem grossen Display und highend CPU schafft das noch?
    Keins
    Jop keins. Es topt fast das Nexus 7 oder Galaxy 7.7"

0

8. Hach

Willst Du mich zu einem Nexus 7 überreden?
    0

9. 15.10.2012, 21:21
    Nein aber rate würden ich es... man macht keinen Fehler ausserdem billig.

0

10. Für meine Art von Gebrauch komme ich ziemlich Locker auf knapp 3 Tage.
    Bei anderen Geräten z.B. Galaxy S3 waren so nur 1.5 Tage drin.
    Passt!

Akkulaufzeit - Galaxy Note 2-screenshot_2012-10-17-08-56-44.png
    0

11. 17.10.2012, 13:45
    hast du irgendein spezielles Rom drauf oder Stock? Und wie lange war der Bildschirm bei dir dann idR an? Ich komm derzeit auf ca. 2 volle Tage mit Stock, allerdings sehe ich, dass das Handy über Nacht des öfteren "aufwacht", was sicher auch unter Tags am Akku zieht.
    0

12. Hab alles Stock Samsung.
    Jedoch spüre ich mit Betterbatterystats diverse Programme auf, die für Wakelocks zuständig sind.
    Diese deaktiviere, beschneide oder lösche ich.

Meist sind es aber die üblichen wie Facebook, Maps etc.
    Neu dazugekommen beim Note 2 ist das ganze Samsung Cloud gedöns.
    1

13. 17.10.2012, 16:23
    100% - 5h 44min Display On = 63%
    0

14. Hardcore-Test durchgeführt:

Akkulaufzeit 6 Stunden 40 Minuten. Davon Display on 6 Stunden 10 Minuten.
    Die halbe Stunde in der ich es nicht in der Hand hatte, Essen, trinken usw....

Und diese 6 Stunden 10 Minuten Display on REINER Internetbetrieb (Surfen). Das ist doppelt so viel wie mit meinem letzten Gerät. Mehr Akku belasten geht kaum. Also wer unter 6 Stunden Display on hat, dessen Akku muss was haben
    Jetzt noch genau 2% und mir fallen die Arme ab....
    2

15. Das soll erst mal einer Nachmachen.
    Top!
    0

16. 17.10.2012, 20:58
    Also beim Note 1 hätte ich da nur 3 bis 4 Stunden gebraucht, mit voller Display Helligkeit.
    0

17. Ich musste es einfach wissen

Echt spitze für ein "Handy"

Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    Also beim Note 1 hätte ich da nur 3 bis 4 Stunden gebraucht, mit voller Display Helligkeit.
    Das glaub ich dir. Wie gesagt, mein letztes keine 3, 5 Stunden unter den extremen Bedingungen. Echt cool
    0

18. 17.10.2012, 21:39
    Zitat Zitat von va_bene Beitrag anzeigen
    Und diese 6 Stunden 10 Minuten Display on REINER Internetbetrieb (Surfen).
    Interessant wäre noch, ob du über WLAN oder 3G im Netz warst, da dies idR einen ordentlichen Unterschied macht. Über WLAN wär denk ich sogar ne längere Laufzeit als 6h10min drin
    Aber ja wie gesagt, der Akku stellt alles bisher dagewesene in den Schatten.
    0

19. 3G Luigi. Ich hab Zuhause kein WLAN. Ich weiß, unglaublich aber wahr. Versurfe im Monat bis 12 GB, schöpfe also mein Datenpaket voll aus. Muss aber auch sagen, das ist mein einiges Internet welches ich besitze. Also auch am Arbeitsplatz keines. Und beim letzten Gerät War (wieso schreibt er mir War immer groß mit swype) 3 mal laden am Tag meine Seltenheit. Also ich weiss den Akku echt zu schätzen.
    1

20. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Hab alles Stock Samsung.
    Jedoch spüre ich mit Betterbatterystats diverse Programme auf, die für Wakelocks zuständig sind.
    Diese deaktiviere, beschneide oder lösche ich.

Meist sind es aber die üblichen wie Facebook, Maps etc.
    Neu dazugekommen beim Note 2 ist das ganze Samsung Cloud gedöns.

Wie machst du das denn aus? ich habe auch einige sachen und auch GPSD was wohl durch google maps evtl an ist, welches ca 12% hat.

Und Polaris View 4.1 und ich weiß nichtmal was das ist
    0

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte