Akkulaufzeit - Galaxy Note 2 Akkulaufzeit - Galaxy Note 2 - Seite 3
Seite 3 von 16 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305
  1. Hab jetzt zwei Stunden nonstop damit rumgespielt. Also eingerichtet, Youtube geguckt, im Web gesurft usw. Bin jetzt bei 79% Akku.
    Apropos Prozent... gibts ne Möglichkeit die Akkuladung in "%" anzeigen zu lassen?
    0

2. Klar, bei Einstellungen/Anzeige ganz unten
    1

3. 04.10.2012, 17:32
    Wer vom Note 1 auf das Note 2 umsteigt sollte nur das Einser verkaufen ohne Batterie..

Akkulaufzeit - Galaxy Note 2-n2batteryhack.jpg
    0

4. Wer kommt denn auf so eine Idee?
    0

5. 04.10.2012, 19:10
    Ein User von XDA.
    0

6. LOL!!!! der is ja crazy lieber nehme ich mir aber da ne Stromkurbel Also, nach dem jetzigen Stand war mein SGN2 seit dem frühen Abend ohne Aufladen ziemlich tapfer und hat noch ein Rest von 35%....das ist sehr gut, denn ich habe das Datennetz anlassen müssen wegen Sync mit Dropbox, Google, Samsung, Facebook und habe dann natürlich noch gezockt und Mails gesurft, etc....da brauche ich pro Tag wirklich nicht sowas Improvisiertes wie der User bei den XDAs
    0

7. Gestern Abend um 01:30 habe ich schlapp gemacht. Der Akku hat mich besiegt! Ich hatte 0% der, das Note 2 noch 30% Power
    0

8. 3h wach, am Anfang 100, jetzt 92....mit Wlan, Tapatalk, und Einrichten. . .das ist mehr als ok

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0

9. 05.10.2012, 13:21
    Bei mir macht Chrome leider aktuell Probleme. Die App zieht unheimlich viel Akku. Hattet ihr das Problem auch schon mal? Reboot hat leider nicht geholfen.

0

10. Das liegt daran, dass Chrome fleissig im Hintergrund weiter werkelt.
    Kommt drauf an, auf welcher Webseite Du vorher warst.
    Hatte das gleiche Problem.
    Nicht nur, dass man Chrome nicht richtig Beenden kann, sondern er wird im Hintergrund auch oft nicht inaktiv.
    Ein Grund für mich Opera oder Boat Browser zu nutzen.
    0

11. 05.10.2012, 17:53
    Mir gefällt Chrome aber sehr gut und beim Galaxy Nexus ist Chrome nie negativ in der Akku Statistik aufgefallen. Würde daher ungern wechseln, zumal ich auch auf anderen Geräten Chrome verwende.

0

12. Wie gesagt, es ist nicht immer.
    Es kommt (zumindest war es bei mir so) darauf an, welche Webseite Du vorher hattest.
    Ansonsten kann man ja Chrome mit der Home Taste beenden und danach kurz länder die Home Taste Klicken und Chrome so aus dem Speicher "wischen".
    2

13. 05.10.2012, 22:47
    gsmarena hat nen ausführlichen Battery-Test durchgeführt, falls es wen interessiert:
    http://blog.gsmarena.com/samsung-gal...e-the-results/
    2

14. 05.10.2012, 22:52
    Es scheint ja so, als ob Samsung wirklich nicht zuviel versprochen hat.
    0

15. Ich bin nur ein bisschen shockiert, dass das iPhone 5 länger im Web durchhält. Mein 4S schafft da weitaus weniger... und die Akkukapazität ist nur unwesentlich kleiner...
    Dafür hat das Note satte 73 Stunden im Ausdauer-Test durchgehalten... das kannte man zuletzt aus Zeiten des Nokia 6310
    0

16. 05.10.2012, 23:09
    auf Grund der ganzen Beschwerden bezüglich Battery drains, sowie seehr kurzer Akkulaufzeiten beim Iphone 5 kann ich das irgendwie nur schwer glauben.
    Aber das GN2 spielt ohnehin in einer ganz andren Liga
    0

17. Ich glaub das auch nicht.

Ich habe nun wirklich viele Smartphones gehabt.
    (S1, S2, S3, Note 1, Lumia, Nexus 1-3, Iphone 4S, Atrix usw.)
    Habe meine Angewohnheiten nicht geändert und immer die gleiche Konfiguration.
    Von dem her kann ich für mich schon ein ungefähres Urteil bilden.
    Das Galaxy Note 2 überrascht mich mit der Akkulaufzeit.
    Ich will jetzt nicht sagen, dass es doppelt so lange hält, aber "gefühlt" ist es nah dran.

Mein Schwager hab ich extra das Motorola Razr Maxx aufgeschwatzt, weil er als Brummifahrer auf lange Akkulaufzeiten angewiesen ist.
    Zu meiner Verwunderung kommt er nur auf Laufzeiten knapp über dem Galaxy S2.

Iphone 5 mit einem 1400 mAh Akku, also nicht einmal der Hälfte des Note 2 kommt mit Websurfen sogar eine Stunde länger aus?
    Niemals!
    Auch nicht wegen des 1,5 Zoll kleinerem Displays.
    Glaub ich einfach nicht.

Aber, wie es so ist mit der Evidenz von Studien, glaube keiner Studie, die Du nicht selber manipuliert hast.
    0

18. 06.10.2012, 10:13
    LCD verbraucht weniger Strom und vor allem in Browser merkt man das. Wie dem Bericht steht nirgendwo wie das Galaxy Note 2 im Browser war bzw. mit welcher Helligkeit da man bei Samsung die Helligkeit separat ändern kann in vier Stufen so viel wie ich mich erinnere von daher kann es durch Unterschiedliche brightness schon stimmen. Ich bin gespannt ob Modifizierungen nötig sind - und - wenn nicht wie siehts MIT aus
    0

19. Hab heute eine 2-Stunden-Tour hinter mich gebracht. Die ganze Zeit mp3 per Bluetooth aufs Radio gestreamt und eine Stunde durchgehend Navi angehabt. Bei Ankunft noch 85% Akku gehabt. Das ist schon beachtlich!

0

20. 10.10.2012, 20:16
    Ausgepackt: 77%
    gerootet, backup gemacht, custom rom drauf, custom kernel und eingerichtet mit accs und apps = aktuell: 4h display on und immer noch 63%
    0

Seite 3 von 16 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte