HTC One X empfehlenswert - Weiß oder schwarz? HTC One X empfehlenswert - Weiß oder schwarz? - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72
  1. 26.09.2012, 12:19
    Erst einmal vielen Dank für die Bilder.

An dem weißen sieht man ja wirklich nichts, sogar eher am grauen als an dem.

Wie hast du sie denn in Gebrauch? Also wie stark nutzest du sie und mit oder ohne Schutzhülle?
    0

2. 26.09.2012, 12:25
    Das weisse nutze ich nicht oft und ist in einer Silikon hülle (rand schwarz und hinten transparent), das graue ist quasi mein Hauptgerät und dass nutze
    ich sehr oft und auch ohne Schutzhülle da es umständlich ist also mit Hülle ist es klobig in der Hand deshalb.

Das graue hat schneller Fettflecken oder Verschmierungen und das weisse gar nie habe ich festgestellt.
    0

3. 26.09.2012, 12:31
    Ok, das erklärt dann auch, warum das weiße noch so gut aus sieht bzw. es ist mit Schutzhülle und weniger Benutzung nicht ganz repräsentativ.
    0

4. Jo, werde mal Pics von Meinem machen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

5. 26.09.2012, 15:02
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Jo, werde mal Pics von Meinem machen...

Gerne.
    0

6. 26.09.2012, 17:44
    Also hier die Fotos von meinen Cuts auf der Oberseite meines weissen One X wie versprochen !

http://db.tt/DaR4PNZJ
    0

7. Zitat Zitat von meerkat93 Beitrag anzeigen
    Also hier die Fotos von meinen Cuts auf der Oberseite meines weissen One X wie versprochen !

http://db.tt/DaR4PNZJ
    Na, schön ist was anderes
    Dies sollte bei schwarz weniger ersichtlich sein.
    0

8. 26.09.2012, 19:11
    Ok, das hat dann aber auch nichts mehr mit Farbe oder Material zu tun. Das hätte ein One S in schwarz auch nicht besser überstanden.
    0

9. 26.09.2012, 21:13
    @moskito :
    Mein HOX ist trotzdem noch ne edle Schönheit

Wie gesagt, Handy in der Mittelkonsole im Auto und zu schnell im Kreis gefahren, is jz nicht sooooo alltäglich xP

Schwarz ist jedoch wie schon gesagt bei sowas angenehmer!!
    0

10. Na, die Dinger sind aber sauber geputzt und da fällt dann die Auswahl schon schwer
    0

11. Ich habe mein eines Weisses seit dem Verkaufsstart und ist seitdem parallel zu den Zu-und Abgängen meiner anderen Geräte mein treuester Begleiter das Ding ist mir schon etliche Male auf den Boden, an Ecken gestossen, mit Schlüssel in der Tasche und von meinen Kids malträtiert worden, es ist trotzdem mein bestaussehendstes Gerät, zuverlässig, Hmm, wie bei meinem treuen hund....dem geht's auch nicht anders

HTC One X empfehlenswert - Weiß oder schwarz?-img_2160.jpgHTC One X empfehlenswert - Weiß oder schwarz?-img_2165.jpgHTC One X empfehlenswert - Weiß oder schwarz?-img_2168.jpg

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
    1

12. @Jam, dem kann ich nichts hinzufügen, dito 100%ig
    0

13. 28.09.2012, 08:43
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Ich habe mein eines Weisses seit dem Verkaufsstart und ist seitdem parallel zu den Zu-und Abgängen meiner anderen Geräte mein treuester Begleiter das Ding ist mir schon etliche Male auf den Boden, an Ecken gestossen, mit Schlüssel in der Tasche und von meinen Kids malträtiert worden, es ist trotzdem mein bestaussehendstes Gerät, zuverlässig, Hmm, wie bei meinem treuen hund....dem geht's auch nicht anders

HTC One X empfehlenswert - Weiß oder schwarz?-img_2160.jpgHTC One X empfehlenswert - Weiß oder schwarz?-img_2165.jpgHTC One X empfehlenswert - Weiß oder schwarz?-img_2168.jpg

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
    Du benutzest das One X aber immer mit Schutzhülle, richtig?
    0

14. Wie du siehst, ja. Du siehst ja auch, wie abgenutzt das Case aussieht und mein HOX an dem oberen und unteren Rand seitlich immer noch perlweiss ist, obwohl genau dort das Case das Gerät nicht abdeckt und eben offen ist...

0

15. Ich habe mein weißes HOX von Anfang an ohne jegliche Schutzhüllen täglich benutzt & in meinen Jeans getragen, ich nutze lediglich eine Displayfolie.

Da meine Digital Kamera gerade leer ist und ich leider "nur" ein HOX besitze kann ich Dir leider kein Foto machen, aber es sieht aus als hätte ich es gerade aus dem Karton geholt.

Das Einzige was leider ein wenig abgenutzt ist (nur Gott weiß wieso) ist auf der Rückseite, unten, direkt rechts und links vom Lautsprecher sind so 5-6 unauffällige kleine Macken bzw. Kratzer... Finde ich zwar unschön, aber ich wüsste auch nicht was ich getan haben soll, das da was verkratzen kann..
    Lege das Handy z.B. Zuhause immer in diese "Karton"-Rückseite wo es genau eingepasst ist, also das was auch im Karton war wo das Handy genau reinpasst, mit der Kameraaussparung.

Da das Handy beim Kauf Zusatz versichert worden ist werde ich es auf jeden Fall vor Ablauf dieser Versicherung noch einmal austauschen lassen, damit ich ein "neues" Gerät habe

Aber ansonsten von mir klare Kaufempfehlung, weiß oder schwarz bleibt Dir überlassen - bei uns im ePlus Laden gab es zur Zeit des Kaufes nur das Weiße, aber ich bin bisher sehr zufrieden damit, sieht schon sehr Edel aus

edit: @JamSam, Oh Gott Ich wäre tieftraurig wenn ich auch nur einen dieser Kratzer an meinem Gerät hätte - also ist kein Vorwurf oder so, aber ich hege das Ding echt wie ein rohes Ei .. obwohl es eigentlich ein Gebrauchsgegenstand ist

Lg

Mal'akh
    0

16. Normalerweise pflege ich auch den sensiblen Umgang mit meinen Geräten, aber meine Kids werden auch immer grösser und sie lassen sich mit ihren paar Jährchen schon zu so Etwas vollauf begeistern, und dem stehe ich natürlich nicht im Wege da passiert schon mal, dass Geräte runterfliegen, oder anders malträtiert werden....mein HOX war immer bei mir, auch nachts, so gut wie nie ausgeschaltet, hat also alles miterleiden müssen, sogar, dass meine Frau es benutzen musste, was allerdings ihm doch zu arg war, einen Tag lang in den Tiefen einer grossen Frauenhandtasche mit Schlüsseln, Makeup und sonstigem Kruscht zu verarmen

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0

17. He he ja stimmt, dass sind dann wohl die Zeichen der Zeit .
    Mein HOX ist mir einmal heruntergefallen, aber da lag meine Jacke dann darunter und es ist zum Glück nichts passiert .

Lg

Mal'akh

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
    0

18. Ein IPhone wäre da schon zersprungen zumindest finde ich dieses massive Polycarbonat super, denn man sieht auf dem Foto diese Delle bzw Platzer, welche beweist, dass nicht nur die Oberfläche lackiert wurde, anders als beim SGS3, dessen Lack oberflächlich aufgetragen wurde...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0

19. 29.09.2012, 11:04
    War gerade mal im MM mir beide Geräte live ansehen, was aber nicht viele neue Erkenntnisse gebracht hat.

Sowohl grau als auch weiß sehen klasse aus. Ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll....
    1

20. 29.09.2012, 11:05
    Nimm das weisse glaub mir es ist edler und schöner
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte