HTC One X empfehlenswert - Weiß oder schwarz? HTC One X empfehlenswert - Weiß oder schwarz? - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 72 von 72
  1. Na dann viel Spass mit deinem HOX und den vielen guten CustomRoms
    0

2. 10.10.2012, 06:39
    Danke

LG

Joker

Gesendet von meinem Htc One X
    ------------------------------

Device: Htc One X
    Rom: Revolution HD 9.7.2
    0

3. Zitat Zitat von joker5584 Beitrag anzeigen
    Hi
    also ich habe mir das htc One X gestern für 399 € gekauft und auch noch in weiß. Es ist echt Top hatte das Samsung Galaxy S3 bis gestern und muss sagen htc ist um einiges besser auch was die Roms angeht. Mir macht es den Anschein das die Köche bei htc sich mehr rein hängen.

Mfg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    wo kann man denn bitte das one x in weiß für 399 € kaufen?!?! das ist ja super günstig!!!!

zu dem thema flagshipzyklus... natürlich ist es ärgerlich wenn ein halbes jahr nach seinem neuen handy der nachfolger kommt, aber mein gott. was solls?!
    ich hab damals das desire hd im oktober 2010 ergattert, april 2011 kam glaube schon das sensation mit erstem dual core raus, trotzdem ist mein desire hd bis heute ein sau geiles phone!
    genauso das one x, auch wenn das x+ ne schnellere cpu hat und mehr speicher, auch wenn bald die s4 quadcores kommen welche den tegra 3 altaussehen lassen... was ändert es an der tatsache dass das one x ein sau geiles phone ist?! display weltklasse, design sowieso und die power reicht. temple run läuft auf meinem desire hd flüssig... und mich hauts um aufm mobilen gerät^^

also in 12 tagen verlängere ich meinen vertrag, eigentlich will ich das one x in weiß... wenn das one x+ unwesentlich teurer ist nehme ich dies, wegen der vermutlich längeren laufzeit.
    0

4. 10.10.2012, 08:17
    Zitat Zitat von gustavaliaserich Beitrag anzeigen
    wo kann man denn bitte das one x in weiß für 399 € kaufen?!?! das ist ja super günstig!!!!
    Und zwar im Forum 1 in Salzburg Österreich

LG

Joker

0

5. hmmm ok, mit branding?
    bei uns in deutschland war vor wenigen wochen das one s für 370 € im angebot... denke daher leider nicht
    an ein one x für 399 € bei uns ((
    0

6. 10.10.2012, 08:39
    Ja mit branding aber das ist mir wurst weil so und so custome drauf kommt hehe. Schau mal im Netz du findest sicher einen günstigen Anbieter.

LG

Joker

0

7. 10.10.2012, 18:10
    Mein weißes ist heute auch gekommen, leider nicht für 399€

Optisch schon einmal ein gute Wahl, alles andere probiere ich morgen und die nächsten Tage und Wochen.

Würdet ihr eine Displayfolie drauf machen?
    0

8. Ich gebe dir den Tipp, eine drauf zu machen....hinterher ist alles ansonsten schlimmer
    ich möchte nicht bezweifeln, dass das Gorllaglas nicht seine dienste verrichtet, aber man kennt die Situationen, wenn es mal runterfliegt, oder aus Versehen in der Hosentasche mit dem Schlüsselband eine Liaison eingeht
    0

9. 12.10.2012, 08:06
    Ich habe hier eine von Vikuiti liegen. Da ist aber an allen Rändern noch deutlich Platz.

Laut Hersteller geht das nicht anders wegen der Wölbung, da die Folie sonst nicht halten würde.

Sieht aber sicher nicht so prickelnd aus und ist auch sicher nicht so praktisch oder?

Ist das wirklich bei allen One X Folien so?
    0

10. 12.10.2012, 09:12
    Also ich habe auch das weiße hox ohne Hülle und ohne Displayschutz. Bisher keinerlei Veränderungen. Sieht aus wie neu. Circa drei Monate im Gebrauch.

Ich habe keine Lust ein so schönes Handy in einer Hülle zu verstecken die es zum unhandlichen Klumpen macht Da hätte ich ja gleich ein S3 kaufen können

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    1

11. seit freitag bin ich stolzer besitzer eines weißen one x

und ganz ehrlich, das teil ist sowas von extrem sexy!!!!!!! bin froh mich für die weiße entschieden zu haben...
    eine schutzhülle kommt mir auch nicht dran, will das teil ja schließlich sehen
    0

12. Schutzhülle trage ich auch nur optional, wenn ich weiß es könnte was passieren - getönte Displayfolie = immer drauf ! Sonne blendet nicht, keine Fingerabdrücke mehr & natürlich Schutz !

Lg

Mal'akh
    0

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34