Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
- 03.09.2012, 19:54
Hallo,
ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Note 10.1
Normalerweise ist das Erste, was ich immer mache, einen neuen Androiden zu rooten.
Bloß hab' ich hier noch nirgends eine Anleitung gefunden, geschweige denn eine einfache und leicht verständliche!
Und ja, ich habe die SuFu (intensiv) genützt!
Weiß jemande wie's geht?
Aber bitte immer nach der Devise:
"Samsung Galaxy Note 10.1 rooten für Dummies"!
Vielen Dank schon mal!
-
Gehöre zum Inventar
- 03.09.2012, 21:07
Hallo und glückwunsch zum kauf des Tabs,
versuch es mal mit dieser Anleitung hier.
Habe ich nach besten Wissen und Gewissen verfasst.
MfG Stefan
-
- 04.09.2012, 06:31
Danke,
weiß nicht, wieso ich das nicht gefunden hab'!?
Hast Du Dein Note 10.1 nach dieser Anleitung gerootet ohne das gute Stück zu "ziegeln"?
Darf ich Dich, wenn ich was nicht verstehe, per PM um Rat fragen?
Ich bin nicht so der System-Guru, ich brauch das Root nur für ein paar Apps die unbedingt Root-Rechte brauchen (leider).
Vorerst vielen Dank nochmal, ich werd' das nicht jetzt gleich angehen, ich hab' die ganze Nacht mit dem Tab rumgespielt, Apps installiert, Einstellungen vorgenommen etc.
Aber es ist das Nächste auf meiner to-do-Liste.
Liebe Grüße,
Tom
-
Gehöre zum Inventar
- 04.09.2012, 12:06
Hallo,
klar kannst du fragen, dann aber bitte hier im Forum und am besten auch im Root und Rom Bereich in dem Anleitungs-Thread.
Ich habe mein Note 10.1 so gerootet, hat vllt 5min gedauert.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
- 04.09.2012, 20:51
Nochmals vielen Dank,
ich muß Dir auch gar nicht mehr unnötigerweise auf die Nerven gehen, denn dank Deiner präzisen Anleitung habe ich soeben mein Samsung Galaxy Note 10.1 erfolgreich gerootet!
Okay, ich bin ein bissl langsam, bei mir hat's 15 Minuten gedauert, aber ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste und ich wollte nix falsch machen, dazu ist das Tab zu schade.
Also nochmals herzlichen Dank, solche User braucht die Welt!!!
Ach übrigens...
ist zwar OT aber eh' nur kurz:
gestern hat mich ein Freund am Note 10.1 angerufen, und die Sprach- bzw. Tonqualität war unter jeder Kritik!
Wir haben uns dann am Samsung Galaxy Note weiter unterhalten und dort war alles bestens.
Generell finde ich, daß die Tonqualität des Samsung Galaxy Tab 10.1 besser war (dort ist sie nämlich richtig gut!), aber das war's dann auch schon mit den Nachteilen.
Also danke nochmal,
ich kann jetzt endlich alle Apps installieren die Root benötigen,und das war mir wichtig.
Bin total happy!
Liebe Grüße,
Tom