Hallo,

verkaufe hier mein so gut wie neues Samsung Galaxy Note. Es wurde am 10.05.2012 gekauft ( siehe Bild ) . Das Handy weist keinerlei Gebrauchsspuren auf, bis auf die Fingerabdrücke auf dem Touchdisplay, die ich aber selbstverständlich entferne mit einem Tuch bevor das Handy verschickt wird! Mit dabei sind noch 2 Mumbi Schutzhüllen, eine 32GB Patriots class 10 Micro SD Speicherkarte ( verkauf das Smartphone auch ohne, dann ist es billiger ), und eine Silikonschutzhüle von Mumbi. Sonst natürlich das komplette Originalzubehör das beim Handy dabei war. Rechnung vom Handy und von der Speicherkarte sind natürlich dabei ( siehe Bild ). Die Garantie beträgt 2 Jahre.

Hier die Daten auf einen Blick:

Hersteller: Samsung
Modell: Galaxy Note GT-N7000
Datenblatt: http://www.samsung.com/de/consumer/m...000ZBADBT-spec
Kaufdatum: 10.05.2012
Rechnung: Ja, vom 10.05.2012
Simlock: Nein
Jailbreak \ Branding: Nein, auf der Rechnung steht zwar Vodafone, es ist aber definitv kein Branding vorhanden!
Defekt: Nein
Fehler: Nein
Software: gingerbread 2.3.6

http://www10.pic-upload.de/28.05.12/cwg5hqh891g.jpg

http://www.pic-upload.de/view-143921...21042.jpg.html



Preis (VB): 390 Euro ( 380 Euro ohne Speicherkarte )
Ort: Berlin
Ebay: http://myworld.ebay.de/biit236


Bei Fragen einfach fragen

Gruß