Windows Phone 7.8 Verbesserung? Windows Phone 7.8 Verbesserung? - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75
  1. 07.08.2012, 11:49
    Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Gruselig, über tapatalk kann ich frostbeules Geschwafel immer noch lesen.
    Frostbeule, wenn du lesen könntest oder verstehen könntest, hättest du vielleicht gemerkt, dass jeder schreibt: sicher ist der neue startscreen, unsicher ob was anderes kommt.
    Deine aussage ist, es kommt definitiv nur der neue screen. und eben das ist bisher unklar. Bist schon ein kauziger Kerl...
    Sent from my WP7 using Board Express
    Naja, kauzig bin ich nicht, finde es nur lustig wenn hier immer wieder behauptet wird 1 + 1 = irgendetwas anderes als 2, wobei 2 ja auch richtig ist. In der Mathematik ist erst etwas definitiv wenn es bewiesen wurde.
    Fakt ist, 1 + 1 = 2 (vereinfacht dargestellt)
    Solange nicht bewiesen ist, das 1 + 1 auch was anderes ergeben könnte ist es halt 2
    Übertragen auf die bishereigen definitiven Aussagen von MS ist 1 + 1 = Startbildschirm und was anderes ist halt (noch) nicht bewiesen. Auch wenn der (zugegebener Maßen unfähige CEO) lächelnd sagt, dass noch etwas anderes kommt, so ist dies kein Beweis (ausser für seien Unfähigkeit *gg*).
    So, aber jetzt wirklich BTT
    0

2. Richtig, in der Mathematik ist erst was definitiv wenn es bewiesen wurde. Es wurde nicht bewiesen, dass mehr als nur der neue Startscreen kommt, daher schreiben die leute Eventuell.
    Definition von Eventuell: Eventuell bedeutet, es kann mehr kommen, muss nicht. Somit ist die Aussage mit Eventuell oder vielleicht oder unter umständen richtig.

Denn: Es beinhaltet Es kommt, oder es kommt nicht, somit egal was passiert, es ist richtig.. Deine Aussage, Es kommt nur der neue Startscreen ist somit bisher falsch, weil nicht bewiesen und nur unter umständen richtig.
    Es gibt noch worte wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich, diese bedeuten auch, das etwas nicht sicher ist, jedoch mit tendenzen ob es eher kommt oder nicht kommt.
    Setzen 6

Aber zum Topic, es wurde schon alles gesagt. Android ist sicherlich die bessere Wahl für den TE, Da mit 7.8 nichts kommen wird was ihn umhaut und WP8 zuerst wohl zu teuer sein wird und von meinem Gefühl auch nicht seine Anforderungen entspricht. Ob der dann mit Android besser aufgehoben ist wird er dann schon selber feststellen, wenn er es getestet hat
    2

3. 07.08.2012, 12:48
    Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Richtig, in der Mathematik ist erst was definitiv wenn es bewiesen wurde. Es wurde nicht bewiesen, dass mehr als nur der neue Startscreen kommt, daher schreiben die leute Eventuell.
    Definition von Eventuell: Eventuell bedeutet, es kann mehr kommen, muss nicht. Somit ist die Aussage mit Eventuell oder vielleicht oder unter umständen richtig.

Denn: Es beinhaltet Es kommt, oder es kommt nicht, somit egal was passiert, es ist richtig.. Deine Aussage, Es kommt nur der neue Startscreen ist somit bisher falsch, weil nicht bewiesen und nur unter umständen richtig.
    Es gibt noch worte wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich, diese bedeuten auch, das etwas nicht sicher ist, jedoch mit tendenzen ob es eher kommt oder nicht kommt.
    Setzen 6

Aber zum Topic, es wurde schon alles gesagt. Android ist sicherlich die bessere Wahl für den TE, Da mit 7.8 nichts kommen wird was ihn umhaut und WP8 zuerst wohl zu teuer sein wird und von meinem Gefühl auch nicht seine Anforderungen entspricht. Ob der dann mit Android besser aufgehoben ist wird er dann schon selber feststellen, wenn er es getestet hat
    Ich muss immer wieder schmunzeln, Du musst mit aller Gewalt immer wieder auf meine Threads Antworten als sei es ein innerer Drang von Dir WP7.. mit aller Macht zu verteidigen
    In der Mathematik kann ich aber eben nur etwas behaupten wenn es bewiesen ist (oder der momentane Status keine andere definitive Aussage zulässt bevor nicht ein neuer Beweis erbracht wurde). So ist es übrigens auch in der Physik. Es gilt nur der Status Quo (http://de.wikipedia.org/wiki/Status_quo) der im Moment zu beweisen ist. Also ist es richtig was ich schreibe, Status Quo ist, es kommt nichts anderes als der Startbildschirm. Für den Fall, dass doch noch etwas Anderes definitiv angekündigt wird, würde sich dieser Status Quo ändern, aber so sehr ihr es Euch auch verständlicherweise wünscht, im moment gibt es keine weiteren definitiven Aussagen dazu und damit auch keinen anderen Status Quo
    Da musst Du Dich leider setzen und 6
    So, aber jetzt wirklich BTT und überlese doch einfach meine Threads, das tut Deinem Blutdruch doch viel besser
    0

4. 07.08.2012, 12:52
    Admin, kannst Du dem bitte ein Ende setzen? Danke....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    6

5. PepperRiot Gast
    Großes Kino wiedermal^^

Könnt ihr euch nicht per PN bekriegen und hier nicht aus jedem Thread ein OT machen?
    0

6. für mich ist der neue startscreen schon ne bereicherung ich hab noch ein ip... 3gs dort läfts nicht anders, es heisst dann eben halt noch ios 5. aber wenn ich per jailbreak alles freischalte sackt das ding sowas von ab!! microsoft hätte es einfach anders benennen sollen. ( windows phone 8 ...... edition ) glaubt mir, diese diskusionen wären nie entstanden aber lesen tue ich sie doch immer wieder gern
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

7. Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Ich muss immer wieder schmunzeln, Du musst mit aller Gewalt immer wieder auf meine Threads Antworten als sei es ein innerer Drang von Dir WP7.. mit aller Macht zu verteidigen
    In der Mathematik kann ich aber eben nur etwas behaupten wenn es bewiesen ist (oder der momentane Status keine andere definitive Aussage zulässt bevor nicht ein neuer Beweis erbracht wurde). So ist es übrigens auch in der Physik. Es gilt nur der Status Quo (http://de.wikipedia.org/wiki/Status_quo) der im Moment zu beweisen ist. Also ist es richtig was ich schreibe, Status Quo ist, es kommt nichts anderes als der Startbildschirm. Für den Fall, dass doch noch etwas Anderes definitiv angekündigt wird, würde sich dieser Status Quo ändern, aber so sehr ihr es Euch auch verständlicherweise wünscht, im moment gibt es keine weiteren definitiven Aussagen dazu und damit auch keinen anderen Status Quo
    Da musst Du Dich leider setzen und 6
    So, aber jetzt wirklich BTT und überlese doch einfach meine Threads, das tut Deinem Blutdruch doch viel besser
    Und du scheinst mit aller Gewalt immer mit irgendeinem dahergezogenen Stuss gegenzukontern. In der Hinsicht bist du keinen Deut besser und könntest deine Einstellung definitiv mal überdenken, andere hier allerdings auch. Hört doch endlich alle mal auf mit dem gegenseitigen Anfauchen. Das hilft uns allen nicht weiter, ganz im Gegenteil es nervt einfach nur noch.
    8

8. 07.08.2012, 17:21
    Zitat Zitat von Morpheuszg Beitrag anzeigen
    Und du scheinst mit aller Gewalt immer mit irgendeinem dahergezogenen Stuss gegenzukontern. In der Hinsicht bist du keinen Deut besser und könntest deine Einstellung definitiv mal überdenken, andere hier allerdings auch. Hört doch endlich alle mal auf mit dem gegenseitigen Anfauchen. Das hilft uns allen nicht weiter, ganz im Gegenteil es nervt einfach nur noch.
    Also anfauchen tun wir uns doch nicht, sind doch keine Mädels die Kratzen, Beissen und Fauchen
    Wenn es Dich nervt hau uns doch auf die Ignore Liste, es ist eben kein bei den Haaren herbei gezogener Stuss sondern Tatsachen
    also nicht aufregen, schadet nur dem Blutdruck
    0

9. 07.08.2012, 18:30
    Du hörst einfach nicht auf zu nerven. Hier gehts um Wp 7.8 Verbesserungen bitteschön. Der Plauderthread ist woanders. Ich habe genug von Deinem ewigbesseren pennetranten Rumgestänkere das nur sinnlose Seiten füllt. Admin, Du darfst mein Posting gerne wieder löschen wenn Frostbeule das gelesen hat..
    0

10. 07.08.2012, 18:43
    Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    Du hörst einfach nicht auf zu nerven. Hier gehts um Wp8 Verbesserungen bitteschön. Der Plauderthread ist woanders. Ich habe genug von Deinem ewigbesseren pennetranten Rumgestänkere das nur Seiten füllt. Admin, Du darfst mein Posting gerne wieder löschen wenn Frostbeule das gelesen hat..

Na, also wenn Du mich schon so anmachst, dann solltest Du aber bei der Wahrheit bleiben. Hier geht es um Verbesserungen mit WP7.8, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied
    1

11. 07.08.2012, 18:52
    Danke Habs geändert
    0

12. Jetzt reizt euch mal zusammen
    Wir sind hier nicht im kindergarten !
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    2

13. Richtig kommt mal wieder zum Thema zurück das sind mittlerweile fast 2 Seiten nur Offtopic und davon hat keiner was. Wenn Ihr einfach nur eure Meinungen diskutieren wollt macht das bitte per PN.
    Danke

MfG
    Schorsch
    0

14. Weiß jemand wanns genau kommt?
    0

15. 08.08.2012, 16:02
    Es wurde mal bei MS erwähnt, dass es entweder Zeitgleich mit WP8 oder kurz danach erscheint. Musst mal im Forum suchen, da gibt es mehrere Links zu der Quelle.
    0

16. 08.08.2012, 16:51
    Dazu kommt dann vermutlich noch die Zeitspanne für Freigaben plus Rollout. Ich rechne mit 2-3 Monaten Verspätung. Wenns früher kommt umso besser
    0

17. Ich brech wech! !! Hab schon lange nimmer so gelacht wie bei diesem tread!
    3

18. 13.08.2012, 18:45
    Von Nokia geleaked Feature list von 7.8

http://wmpoweruser.com/leaked-nokia-...ows-phone-7-8/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Phone 7.8 Verbesserung?-capture.jpg  
    0

19. SanFernando Gast
    klingt doch gut.
    sagt eigentlich nichts neues. klingt aber gut
    0

20. 13.08.2012, 18:57
    ja, wobei die meisten Sachen von Nokia selber sind.
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte