Windows Phone 7.8 Verbesserung? Windows Phone 7.8 Verbesserung? - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75
  1. 06.08.2012, 19:23
    Denke auch, du bist schon so negativ gegenüber WP eingestellt, dass du wohl nur enttäuscht sein wirst. Also kauf Dir ein S2 und sei glücklich.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

2. Also jetzt nochmal sachlich.

Wenn er mit dem 7.5 unzufrieden ist und es ihm mit 7.8 auch nicht gefällt dann hat er eigentlich nur folgende Möglichkeiten.
    Entweder WP8 eine Chance geben, wobei die apps für mich nicht das letzte Argument wären.
    Das Thema mit den Apps ist auch eines für sich, das wissen wir alle denn die Anzahl der Apps sagt ja nach wie vor nicht über Qualität aus.
    Zweite alternative auf IPhone 5 warten und teuer bezahlen für sachen die es nicht wert sind.
    Dritte alternative ein Auslaufmodell SG2 kaufen, was ich nicht machen würde, wenn schon dann S3 obwohl mir da ehrlich gesagt das Display zu groß ist.

Sein Problem scheint eher zu sein das ihm das alles zu teuer ist, generell wenn ich jetzt dran wäre, ich würde so lange warten wie es geht, dann sind zum Ende des Jahres alle Top Modelle da.

Gruß
    0

3. 06.08.2012, 20:07
    Hi,
    ich werde mit den SGS 2 keine Probleme habe, da mein Vater das auch hat, und ich mir das bei den genau anschauen kann.

Mich stört es nicht wenn Windows Phone 7.8 auf mein Handy ist, und nicht das Aktuellste, was mich nur halt jetzt schon stört das die auch bei Windows 7 mehrer Sachen wegen Windows 8 schleifen lassen, und die Apps für die alten wahrscheinlich nicht sonderlich mehr werde, da ich malm denke das die eher dann auf 8 ausgelegt sind.
    Hätten ja z.B. mal ne Mail schreiben können das Apps nicht mehr bei Zune gibt.
    0

4. Oder die Firmen anschreiben, ob sie ihm ein kostenloses Handy, mit nagelneuem Betriebssystem und lebenslanger Garantie schenken wollen. Ich meine, das verlangt er! Ich glaube auch, die Rechtschreibüberprüfung hat er auch ausgeschaltet, da die Versionen noch nicht seinen Sprachschatz beinhalten. Sorry, waren gerade meine Gedanken! Kann auch gerne von einem Admin gelöscht werden
    P.S. Ist dein Vater hier auch im Forum, evtl. unter dem Pseudonym FROSTBEULE ?

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    3

5. Zitat Zitat von tobifrin Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich werde mit den SGS 2 keine Probleme habe, da mein Vater das auch hat, und ich mir das bei den genau anschauen kann.

Mich stört es nicht wenn Windows Phone 7.8 auf mein Handy ist, und nicht das Aktuellste, was mich nur halt jetzt schon stört das die auch bei Windows 7 mehrer Sachen wegen Windows 8 schleifen lassen, und die Apps für die alten wahrscheinlich nicht sonderlich mehr werde, da ich malm denke das die eher dann auf 8 ausgelegt sind.
    Ja dann tu das und geh ins Android Forum, oder welches auch für dein Gerät ist und lass uns hier den Forum-Frieden

Kannst ja Android auf dein HD7 porten.. Bist ja anscheinend ein Kluges Kindchen..
    Ich werds MS ausrichten, das tobifrin sich aufgeregt hat, dass sie dir keine E-Mail geschrieben haben, das diese Funktion weg ist, auch wenn es auf sehr vielen Web-Seiten stand. News-Blog von WP funktioniert bei dir wohl nicht.
    Und ja, Realese war vor 2 Jahren.. Jetzt kommt hald mal eine neue Version, welche nicht alle Geräte betrifft, da kannst auch du nichts ändern.
    So Punkt aus, schreibe jetzt nicht mehr mit dir. Ist mir zu dämlich.
    2

6. Zitat Zitat von tobifrin Beitrag anzeigen
    Hi,

Nur mal so nebenbei. haste schonmal auf einem älteren Android gerät alle Apps laufen sehen? Wenn ja, dann respekt^^. Ist halt auch Hardwarebedingt.

Zitat Zitat von Telemitch Beitrag anzeigen
    Oder die Firmen anschreiben, ob sie ihm ein kostenloses Handy, mit nagelneuem Betriebssystem und lebenslanger Garantie schenken wollen. Ich meine, das verlangt er! Ich glaube auch, die Rechtschreibüberprüfung hat er auch ausgeschaltet, da die Versionen noch nicht seinen Sprachschatz beinhalten. Sorry, waren gerade meine Gedanken! Kann auch gerne von einem Admin gelöscht werden
    P.S. Ist dein Vater hier auch im Forum, evtl. unter dem Pseudonym FROSTBEULE ?

Der war vlt etwas zu hart^^

Mit freundlichen Grüssen
    1

7. Sorry, ja hart an der Grenze! Sollte auch mit 'ner gesunden Portion Humor gelesen werden! Wenn sich jemand zu sehr dran stört, entferne ich das auch sofort
    0

8. Zitat Zitat von andy66 Beitrag anzeigen
    Merkwürdige einstellung, die du hast. Mag sein, dass mit wp7.8 nicht mehr weltbewegendes mehr kommen mag, wobei man da noch lange nicht alles darüber weiss! Zudem wird mit wp8 viel neues kommen (hardware, sowie software seitig). Also würd ich mal lieber abwarten, bis alles neue (iphone5, wp8) veröffentlicht wird.

Mit freundlichen Grüssen
    [/tapatalk]
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Weshalb merkwürdige Einstellung er schreibt ja selbst „nene Windows Phone kommt nicht in die Tüte“ da kann das Update auf 7.8 noch so super sein. Ich werde mir wieder ein WP holen, denke in einem bis eineinhalb Jahren, egal wie WP 7.8 sein wird.
    Es kann nur noch besser werden als es schon ist, die Leute von MS sind am Ball.
    1

9. So liebe Leute, hackt mal nicht zu sehr auf dem armen Jungen rum - es dürfte sich ja so ziemlich jeder schon mal aus Frustration im Ton vergriffen haben. Einige der Kommentare dazu sind aber nicht wirklich besser, reißt euch da also ein bisschen zusammen, es steckt ja doch eine berechtigte Frage drinnen.

Kostenmässig käme für den TE evtl. auch ein Galaxy Nexus in Frage, dass dank des direkten Supports durch Google wohl auch nicht so in die Updateproblematik des SGS2 kommt. Die Kamera ist allerdings nicht die beste und ein SD Slot fehlt.

Wenn das SGS2 alles kann was er braucht, dann ist es ja gut aber bei älteren Androiden wird man halt auch damit leben müssen, dass es von offizieller Seite wohl nicht mehr viele Updates geben wird. Insofern ist dann beim SGS2 die Situation gar nicht mal so anders als beim aktuellen WP7 - evtl. kommt noch ein Feature-Update und dann allenfalls noch Bugfixes.

Zur App-Situation ist anzumerken, dass es da momentan bei Android besser aussieht - das kann alleine schon ein Entscheidungsgrund sein.
    4

10. 07.08.2012, 08:16
    Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Also nach allen offiziellen Ankündigungen die es bisher gibt wird nur der Startbildschirm bei WP7.8 kommen, sonst keine Veränder/ Verbesserungen. Du kannst als beruhigt ein SGS2 kaufen und brauchst nicht warten.
    Und wieder einmal eine Behauptung ohne Begründung. Bisher weiss man nur mit Sicherheit, dass der Startscreen kommen wird. Alles Übrige steht in den Sternen. Also bitte.. Daraus lässt sich doch nicht ableiten dass nichts Anderes mehr kommen wird.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    1

11. 07.08.2012, 08:42
    mal ne frage: wieso sagt ihr alle das s2 wäre alt von den Betriebssystem her? Da kann doch auch AN. 4 drauf?
    0

12. SanFernando Gast
    Zitat Zitat von GuardianAngel Beitrag anzeigen
    Und dann in paar Monaten, wenns keine Updates mehr gibt (Geräte sind ja etwas älter) wird er dort rumheulen
    Hauptsache er Heult hier nicht mehr rum
    0

13. Zitat Zitat von tobifrin Beitrag anzeigen
    mal ne frage: wieso sagt ihr alle das s2 wäre alt von den Betriebssystem her? Da kann doch auch AN. 4 drauf?
    Android 4 ist jetzt als Update verfügbar. Zu Android 4.1 gibt es meines Wissens noch keine Zusagen aber ich halte es für wahrscheinlich. Danach wird wohl nicht mehr viel kommen. Das ist dann aber ähnlich wie bei den WP7 Geräten wo halt wohl nach WP7.8 nicht mehr viel kommen wird.

Das ist jetzt allerdings alles davon abgeleitet wie es bei bisherigen Geräten verlaufen ist. Das SGS1 hat z.B. Android 4 nicht mehr erhalten auf offiziellem Wege. Das SGS2 ist jetzt etwas über ein Jahr alt und nach 18 Monaten stellen die Hersteller meistens den Support ziemlich ein. Kann beim SGS2 da es sehr erfolgreich war anders sein aber das war das SGS1 auch.
    0

14. 07.08.2012, 09:32
    Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    Und wieder einmal eine Behauptung ohne Begründung. Bisher weiss man nur mit Sicherheit, dass der Startscreen kommen wird. Alles Übrige steht in den Sternen. Also bitte.. Daraus lässt sich doch nicht ableiten dass nichts Anderes mehr kommen wird.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.

Interessante These, dann kann man also daraus das sie nichts weiter ankündigen ableiten das noch viel mehr kommt weil Du das denkst
    Fakt im Moment ist einfach, es kommt nur der Startscreen, wenn irgendwann vielleicht mal noch etwas anderes angekündigt wird ist das ja ok, aber zum jetztigen Zeitpunkt kommt eben nur der Startscreen.
    Denke auch, der Threadsteller ist mit Android einfach am besten bedient, Das SGS2 kann mit der jetzigen OS Version schon alles was WP8 auch können wird und sogar noch mehr. Es gibt jetzt schon viel mehr Apps dafür und es werden noch viele hinzukommen was bei WP8 einfach dauern wird. Also wenn man liest was der Threadsteller sich erwünscht dann muss man ganz klar sagen, nimm das SGS2.
    Im übrigen muss ich schon sagen, dass die kindischen, wenn auch vielleicht humoristisch gemeinten Threads, von einigen hier Ihren WindowsFanBoy Status aufs Äusserte unterstreichen.
    0

15. 07.08.2012, 09:56
    [/tapatalk]

Fakt im Moment ist einfach, es kommt nur der Startscreen, wenn irgendwann vielleicht mal noch etwas anderes angekündigt wird ist das ja ok, aber zum jetztigen Zeitpunkt kommt eben nur der Startscreen.
    Wenn das ein Fakt ist, hast du sicher auch eine Quelle mit der offiziellen Aussage von MS, dass nur der Homescreen kommt. Ansonsten ist es nämlich kein Fakt, sondern wieder mal nur reine Spekulation deinerseits!
    2

16. TheGardner Gast
    Kotzt mich auch an, daß das mit Windows(Phone)8 sooo lange dauert! Bin schon ganz hibbelig! Aber nen Android oder iPhone kommt mir nich ins Haus!!!!
    1

17. 07.08.2012, 10:12
    [/tapatalk]Im übrigen muss ich schon sagen, dass die kindischen, wenn auch vielleicht humoristisch gemeinten Threads, von einigen hier Ihren WindowsFanBoy Status aufs Äusserte unterstreichen.
    Interessant ist auch immer, das es immer noch viele Post gibt bei denen sich Leute massiv über WP7 oder MS auslassen, anstatt sich einfach ein Alternativprodukt (von denen es einige gibt) zuzulegen und zufrieden zu sein. Das könnte man genausogut als Trolling oder Windows Hater bezeichnen

Aber zum Topic:
    WP7.8 wird keine Weltbewegenden neuen Features erhalten (was genau jetzt neu kommt sei mal ausgelassen). Der Fokus der Vorzeige-Funktionen wird definitiv auf WP8 liegen. Falls du also mit WP 7.5 gar nicht zufrieden bist, wird 7.8 daran nichts ändern. Falls dir also das SGS2 besser zusagt, wechsle doch einfach. Wurde ja bereits mehrfach empfohlen.
    0

18. 07.08.2012, 11:13
    Zitat Zitat von Noticed Beitrag anzeigen
    Wenn das ein Fakt ist, hast du sicher auch eine Quelle mit der offiziellen Aussage von MS, dass nur der Homescreen kommt. Ansonsten ist es nämlich kein Fakt, sondern wieder mal nur reine Spekulation deinerseits!
    Ach komm, Du kennst doch alle Quellen wo genau das von MS für das Update bestätigt wurde (musst ja nur hier im Forum schauen), zeige Du mir doch mal eine Quelle mit einer definitiven Aussage dazu was noch kommt. Nicht immer diese wischiwaschi Aussagen von irgendwelchen MS Mitarbeitern ala "da kommt was großes" etc.
    Solange da nichts definitives kommt ist im Moment der Stand halt so, dass das einzige was offiziell bestätigt wurde der Startscreen ist.
    So, aber jetzt BTT
    0

19. 07.08.2012, 11:21
    Nicht immer diese wischiwaschi Aussagen von irgendwelchen MS Mitarbeitern ala "da kommt was großes" etc.
    ...schon klar, Joe Belfiore ist nur ein "irgendwelcher MS Mitarbeiter"...
    1

20. Gruselig, über tapatalk kann ich frostbeules Geschwafel immer noch lesen.
    Frostbeule, wenn du lesen könntest oder verstehen könntest, hättest du vielleicht gemerkt, dass jeder schreibt: sicher ist der neue startscreen, unsicher ob was anderes kommt.
    Deine aussage ist, es kommt definitiv nur der neue screen. und eben das ist bisher unklar. Bist schon ein kauziger Kerl...
    Sent from my WP7 using Board Express
    2

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte