[Appvorstellung] NewsSpot [Appvorstellung] NewsSpot - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 113
  1. Sieht aus als normalisiert sich die Lage langsam aber sicher. Bei mir zumindest klappts wieder. Phew, na wenigsten schnell reagiert von Google.
    0

2. Ah, das erklärt alles. Vor allem das der Sync von jetzt auf gleich nicht mehr richtig funktionierte. Werde deinen Vorschlag ab dennoch testen.
    0

3. Tip hat nix gebracht
    0

4. Vielen Dank Crayfish, wenn keine Toast Notification erscheint, dann weiß ich wenigsten ungefähr, in welchem Teil da was schief läuft.

Ich werde versuchen sobald wie möglich ne beta zusammenzustellen, sei mir aber nicht böse, wenn es dieses Wochenende noch nicht klappt. Im Moment hab' ich noch ein kleineres Zwischenprojekt an der Backe, was bald fertig sein muss.

Gruß!
    0

5. Nur kein Stress.
    App funktioniert ja soweit sehr gut bei mir. Und da ich einige RSS habe gibt es eigentlich immer neue News wenn ich rein schaue Da sollte ein temporär nicht funktionierender Livetile kein Beinbruch sein

P.s. Cache löschen dauert sehr lange und blockiert die App. Sprich nur Handy aus/ein oder App nochmals starten bringt sie wieder zum leben.
    0

6. Danke für Dein Verständnis

Ja, beim Cache löschen ist noch ein Fehler drin, der dazu führt, dass das nicht abgeschlossen wird, wodurch dann der Laufbalken bleibt und der Zurück Knopf blockiert ist. Wird in der beta schon behoben sein
    0

7. Ich hab' gerade eben das hier auf WMPowerUser gelesen: link

Crayfish: Könnte das beschrieben Problem (sehr viele Apps mit Live Tiles installiert) auch bei Dir zutreffen?
    0

8. 27 Apps in der Hintergrundinfo. 3 aktiv. Wäre möglich das es der Bug is. Sobald ich das neue Update habe werd ich sehen obs daran lag.

Danke für die Info.
    0

9. Es lag am Bug. Bin ma auf 20 Apps mit Hintergrund runter gegangen und siehe da. Live Tile funktioniert wieder.

Besten Dank für die Info nochmals.
    0

10. Wow, kommt davon wenn man mal zwei Tage nicht ins Forum guckt und auf seine Email-Notifications vertraut

Freut mich, dass der Fehler nun weg ist! Dieser Artikel spricht das Problem mit den Hintergrundaufgaben übrigens ebenfalls an.

Schön, jetzt hab' ich wieder etwas Luft für die nächsten Aufgaben Wie gesagt, ich bin noch etwas mit einem anderen Projekt beschäftigt, aber das sollte bald erledigt sein und dann geht's nochmal mit voller Kraft an NewsSpot. Die nächste beta kommt hoffentlich noch diesen Monat.

Gruß!
    0

11. Das ist schön zu hören.
    Darf man was über das andere projekt erfahren
    0

12. Ist nichts großartiges, sondern ein kleineres Projekt für einen Kunden könnte man sagen. Mehr dazu gibts evtl. schon diesen Monat.
    0

13. 03.07.2012, 15:40
    Also nicht eine Win8 Version von NewsSpot
    0

14. Hehe, noch nicht. Ach, da sind sie wieder, die drei Dinge, Projekt X, NewsSpot WP und NewsSpot W8. Der Tag könnte durchaus auch mal 28 Stunden haben, hätte nix dagegen
    0

15. So, hat ein Weilchen gedauert, aber jetzt wirds langsam mit der beta. Wenn alles klappt, sollte sie nächste Woche fertig sein. Sind ein paar ziemlich coole neue Sachen dabei

Übrigens: Beta Tester sind stets willkommen! Einfach ne PM an mich mit der Windows Live Email Adresse (die, die ihr auch für den Marketplace benutzt), und ich setz Euch mit auf die Liste.
    0

16. Nice, ich freu mich drauf!
    0

17. Ok, die beta ist nun verfügbar und die Einladungen verschickt. Fall ich irgendjemand vergessen haben sollte, bitte melden!
    0

18. Thx, leider kann ich derzeit nicht testen, da mein Lumia 800 in Reperatur ist, wg. gebrochenem USB Port
    0

19. Mist, na dann gute Besserung für Dein Lumia Hoffe, Du bekommst es bald wieder, die nächste Beta wird nicht allzulange auf sich warten lassen.
    0

20. Heute kam die Mail mit der Versandbestättigung. Sollte also bald da sein
    1

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte