[Appvorstellung] simple Learning [Appvorstellung] simple Learning
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen,

    ich möchte euch auf diesem Weg meine App "simple Learning Free" vorstellen, die seit kurzer Zeit im Marketplace zur Verfügung steht.

    Dabei handelt es sich um eine Lern App mit der ihr eigene Lerninhalte wie z.B. Vokabeln leichter auswendig lernen könnt. "simple Learning" ist aber nicht nur ein stupider Vokabeltrainer, denn zusätzlich ist eine Lernkastensystematik integriert, die die Inhalte immer wieder in zeitlichen Abständen wiederholt, bis sie ins Langzeitgedächtnis übernommen werden.

    Die App gibt es in einer kostenlosen Version (mit Werbebannern) - simple Learning Free.
    Außerdem wird in Kürze noch die kostenpflichtige Variante (ohne Werbung und mit Trial Modus) veröffentlicht - simple Learning.

    Wäre super, wenn sich der ein oder andere die App mal anschaut und mir Feedback gibt.
    Besten Dank im Voraus!
    0
     

  2. Hi,

    Sehr schöne App finde ich. Sowas hat mir noch gefehlt. Finde alles sehr gut. Vorallem vom Design, sehr schön. Doch ich hätte noch ein paar Fragen, bzw. Verbesserungsvorschläge. Kann man denn verschiedene Einheiten in den Fächern verschieben oder löschen? Habe keine Funktion gefunden, und das würde mir als einziges noch fehlen. Wie gesagt, sonst gefällt sie mir sehr gut

    Gruß


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  3. Hallo,

    freut mich zu hören, dass dir die app soweit gefällt.

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du das Kontextmenü auf der Startseite des Bibiliotheksbereich noch nicht entdeckt. Wenn du dort eine Kategorie gedrückt hältst, erscheint das Menü und du hast die Möglichkeit, die Kategorie zu löschen bzw. unter "Kategorie" bearbeiten ein anderes Fach zuzuweisen.
    Ich hoffe das hilft weiter, sonst meld dich einfach nochmal

    Viele Grüße
    Henning
    0
     

  4. Ohje... Da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
    Also jetzt gefällt mir so ziemlich alles. Genauso habe ich mir einen Vokabeltrainer vorgestellt. Ich Hab jedoch noch Eine dumme Frage... Wie hast du die App geschrieben? Hatte auch vor mal was in die Richtung zu machen, habe allerdings Probleme mit der WP7 Programmierung. Wurde mich über eine Antwort freuen

    Gruß


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  5. Hm...

    weiß nicht so genau, worauf deine Frage abzielt ...

    Also die app ist natürlich ne Silverlight-Anwendung geschrieben in C#.
    Als Datenlayer hab ich die Sterling Database Konvertierung für WP7 genommen.

    Gruß
    Henning
    0
     

  6. Okay,
    damit hätte sich alles geklärt. Dankeschön
    0
     

  7. Und wo kann ich die Free-Variante denn finden? Im Marketplace gibt's die jedenfalls nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  8. Hallo,

    die App gefällt mir gut, aber wenn man die neuen Vokabeln über den PC eingeben könnte und das ganze dann einfach auf Skydrive o.ä. hochladen könnte, dann wäre die App perfekt!

    Wird die Funktion noch kommen?

    MfG
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Appvorstellung] feed me RSS Reader
    Von calum im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 14:30
  2. [Appvorstellung] MySchool
    Von Cr3dos im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 21:17
  3. [Appvorstellung] Dark Russian Trainer
    Von darkprojekt im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 20:01
  4. Einfach simple Notizen
    Von elcann im Forum Android Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 21:56
  5. Simple Fragen zu Appstore
    Von MeFFii im Forum Android Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 08:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

vokabeltrainer app windows phone

vokabeltrainer windows phone

windows phone vokabeltrainer

simple learning

vokabeltrainer windows phone 7

vokabeltrainer wp7

simple learning app

wp7 vokabeltrainer

vokabeltrainer app windowssimple learning wp7vokabel app windows phonevokabeln lernen windows phonewindows phone app vokabeltrainersimple learning freewp7 vokabel trainervokabel trainer windows phonewindows mobile 7 vokabeltrainersimple learning app windows phonewp7 vokabeltrainer appwindows phone 7 vokabeltrainerwp7 learn app

Stichworte