[Appvorstellung] NewsSpot [Appvorstellung] NewsSpot
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 113
  1. Auch ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, hier meine App vorzustellen.

NewsSpot ist ein Google Reader Client u.A. mit folgenden Features:

- Zwei-Wege Synchronisation mit Google Reader.
    - Lesen von bis zu 1000 Artikel aus der Leseliste oder den Favoriten.
    - Laden von Artikeln und Bildern auf das Gerät für das spätere offline-Lesen.
    - Filtern von Artikel mit der eingebauten Suche.
    - Etliche Weitergabemöglichkeiten, z.B. Pocket, Instapaper, Readability, Delicious, Evernote, Facebook, Twitter, per Email oder SMS etc.
    - etc.

NewsSpot zeichnet sich meiner Meinung nach durch das Synchronisierungmodell aus, das auch wirklich nur das aufs Telefon läd, was wirklich ungelesen bzw. markiert ist (zumindest hat das bei der Entwicklung die meiste Zeit verschlungen ). Mit der integrierten Suche lässt sich auch gut arbeiten, z.B. speziell in den Favoriten suchen.

Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere die App mal anschaut. Feedback ist immer willkommen!

Ach ja: hier der Marketplace link: http://www.windowsphone.com/s?appid=...d-7dd34778141c
    Mein Twitter Profil: http://twitter.com/fourspotproject

[Appvorstellung] NewsSpot-1.png [Appvorstellung] NewsSpot-2.png [Appvorstellung] NewsSpot-3.png [Appvorstellung] NewsSpot-4.png [Appvorstellung] NewsSpot-5.png [Appvorstellung] NewsSpot-6.png [Appvorstellung] NewsSpot-7.png
    0

2. 19.08.2011, 12:36
    Habe NewsSpot gerade installiert. Sieht gut aus und läuft flüssig.

Das einzige was ich gemerkt habe war das flackern von der weiße WebBrowser Hintergrund beim Laden einen Artikel.
    Da habe ich eine Lösung dafür - wenn du willst kannst du mir ein PM schicken.
    1

3. Vielen Dank für die Blumen PM ist auf dem Weg zu Dir.
    0

4. Habe gerade Version 1.2 hochgeladen. Man kann nun Lesezeichen in Instapaper und Read It Later speichern und alle Artikel in einer Liste bis zu einem gewählten Eintrag als gelesen markieren.

Wenn alles glatt läuft, sollte das Update spätestens Mittwoch online sein.

Ab jetzt wird an der Mango Version gearbeitet. Freut Euch schonmal auf ein paar neue Features und Verbesserungen
    0

5. V1.2 ist jetzt im Marketplace verfügbar. Holt Sie euch

Hoffentlich komm Mango bald raus. Die aktuelle Entwicklungsversion fühlt sich schon eher wie ne native App an!

PS: Ich freue mich immer über Feedback, also falls jemand was loswerden will...
    0

6. So, nach etwas längerer Zeit ist Version 2.0 jetzt verfügbar. Aber ich denke, die Wartezeit hat sich gelohnt.

NewsSpot ist jetzt Mango kompatibel und hat z.B. Live Tiles spendiert bekommen. Dank Kompression werden jetzt wesentlich weniger Daten übertragen, die Suchfunktion wurde verbessert und an etlichen allen Ecken und Enden geschraubt.

Die wichtigste Änderung dürfte jedoch sein, dass man in der Trial jetzt bis zu 200 ungelesene und jeweils maximal 50 markierte und empfohlene Artikel synchronisieren kann - dafür muss man mit etwas Werbung leben.

Ach ja, hier noch ein Video:
    0

7. Version 2.1 wurde heute Nacht zertifiziert und sollte im Laufe des Tages verfügbar sein.

Google hat ja vor Kurzem das User Interface vom Reader geändert, und dabei alle sozialen Features rausgeschmissen und mit Google+ ersetzt. Aus diesem Grund sind mit dieser Version auch die empfohlenen Artikel aus NewsSpot entfernt worden.

Das Ganze hab' ich dann auch mal zum Anlass genommen und die Datenbankstruktur in NewsSpot verändert. Das erleichtert mir dann die zukünftige Entwicklung, macht es aber nötig, alle Artikel nochmal zu synchronisieren.

Ansonsten wurde das weiße Flackern beim Laden der Artikelansicht beseitigt (Dank auch an Calum für die Hilfe!), einige Bugs beseitigt und kleinere Anpassungen gemacht. Bei der nächsten Version gibts dann wieder mehr 'sichtbare' neue features
    0

8. So, Version 2.2 wurde heute zertifiziert und sollte entweder heute Nacht oder morgen früh online sein.

Neben einem neuen Icon für die Applikation gibt es jetzt die Möglichkeit von den Ordern zu einzelnen Feeds zu navigieren und gelesene Artikel zu synchronisieren. Hoffe das Update gefällt euch.

So, jetzt direkt weitermachen, vielleicht kommt bis Weihnachten nochmal ne Version raus
    0

9. Ich freue mich Euch mitzuteilen, dass Version 2.3 von Microsoft abgesegnet worden ist und alsbald im Marketplace verfügbar sein sollte.

Neben der Möglichkeit, eine regelmäßige automatische Synchronisierung durchzuführen, wurden mehrere Optionen zur Änderung der Darstellung hinzugefügt, namentlich kann man jetzt auf Wunsch das Theme der Applikation ändern, den Infobereich ausblenden, die ungelesenen Artikel vom ältesten zum neuesten sortieren und die Bildschirmorientierung sperren.

Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr
    0

10. JannikF Gast
    die App ist designmäßig wirklich sehr gut gemacht
    leider kann man sie nur mit Google reader verwenden. Es wäre klasse, wenn ein RSS-reader mit eingebaut wäre.

Es ist ja eigentlich sehr schade, dass man auf WP7 die besten News-Apps nur über den Konkurrenten Google verwenden kann...
    1

11. @ JannikF:

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Freut mich, dass Dir das Design gefällt.

Ja, eine direkte Integration von RSS-Feeds ohne Google Reader wäre sicherlich noch ne coole Sache. Ganz am Anfang (noch weit vor der ersten Version) hatte ich auch mal sowas geplant.

Unglücklicherweise ist das direkte Integrieren von Feeds aufwendiger, als man sich so vorstellen mag: nicht nur, dass man den gelesen/ungelesen Status innerhalb der App selbst nachhalten muss, auch mit solchen Dingen wie dem Charakter-Encoding der Texte darf man sich dann rumschlagen (Windows Phone kann nur Unicode, alles andere darf man selbst programmieren), ganz zu schweigen von irgendwelchen Feeds, die nicht standardkonform kodiert sind.

Es ist also nicht unbedingt so, dass es besonders schwer zu programmieren wäre, es ist halt 'nur' recht aufwendig, und da möchte ich meine Zeit und Energie gerne erst in andere Updates stecken.

Meiner Meinung nach gibt es aber auch schon ein paar sehr gute RSS-Reader auf WP7, z.B. FeedMe (sobald er wieder verfügbar ist), RSS Central, Dark RSS Reader etc. Hat Dir davon keiner zugesagt?

Beste Grüße
    0

12. JannikF Gast
    vielen Dank für die Antwort!
    mein Kommentar sollte nur eine kleine Anregung sein...

Ja, es gibt zwar gute RSS-Reader, aber die Googlereader apps sind meiner Meinung nach deutlich besser!
    0

13. Ich habe zu danken Verbesserungswünsche sind immer willkommen und werden auch ausnahmslos notiert. Wollte eben nur darlegen, warum das mit der direkten RSS Unterstützung nicht sooooo schnell zu machen ist. Hoffe Du nimmst mir das nicht übel
    0

14. So, Version 2.4 ist nun verfügbar. Was gibts Neues?

• Readability Ansicht: Von der Artikelübersicht kann man nun eine von Readability optimierte Ansicht des ganzen Artikels laden.
    • Instant sync: Wenn man einen Artikel gelesen/ungelesen markiert bzw. als Favorit markiert/entfernt, wird die Änderung direkt zu Google hochgeladen. Man braucht den Sync button quasi nur noch, um sich neue Artikel zu holen
    • Änderungen an der Oberfläche: Auf vielen Seiten gab es große visuelle Änderungen. Ich hab' mal die Screenshots im ersten Post aktualisiert. Entweder da gucken oder noch besser: ausprobieren
    • Quick actions: In der Artikelliste kann man durch Tippen auf den rechten bzw. linken Rand einen Artikel direkt als Favorit markieren/entfernen bzw. als gelesen/ungelesen markieren
    • Swipe: In der Artikelübersicht kann man durch swipen zum nächsten/vorherigen Artikel wechseln.
    • Und vieles, vieles mehr
    1

15. also für mich seit 2.4 der perfekte News Reader .

Gruß Voll Gaga
    1

16. Freut mich. Vielen Dank auch für Deine Bewertung!
    0

17. User67922 Gast
    Auch von mir grosses Lob.
    Nach probieren verschiedener Reader, hänge ich immer noch bei Newsspot. Schönes Update. Gefällt mir gut.
    Swipe und Instant Sync ist sehr gelungen.

Gruß Süffel
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    1

18. Freut mich Süffel, und ebenfalls Besten Dank für die Marketplace Bewertung!
    0

19. Version 2.5 wurde heute von Microsoft zertifiziert und sollte die nächsten Stunden im Marketplace sein.

Dieses mal wurden hauptsächlich Fehler behoben und etwas an der Performance geschraubt. Nutzer der Trial wird es freuen, dass die Werbung jetzt nur noch auf der Artikelübersicht und der Readability-Ansicht angezeigt wird.

Viel Spaß damit!
    0

20. User67922 Gast
    2.5 ist verfügbar.
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    1

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte