Update auf 4.04 Update auf 4.04 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Powerbroker Gast
    Ja läuft nur über Kies.

Setze dein Handy in der Recovery zurück. Lauststärketaste oben, HomeButton und Anschaltknopf gleichzeitig bei ausgeschaltetem Handy gedrückt halten um reinzukommen. Dort kannst du auch Hardreset machen
    0

2. OK, bin gerade dabei den Factory-Reset zu machen. Hoffe es klappt.

---------- Hinzugefügt um 22:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:33 ----------

Wie lange darf das WerkReset dauern?
    0

3. 17.07.2012, 22:35
    Zitat Zitat von xaml Beitrag anzeigen
    Der Threadstarter hat wahrscheinlich ein deutsches Galaxy Note. Die schweizer und österreichische Version hinkt hier arg hinterher.

@Uigeadail Danke für den Tipp aber ich würde gerne die Originalversion inkl. Value Pack erhalten, welche die Garantie nicht tangiert, etc...
    Du verlierst den Garantieanspruch nicht, wenn du die unveränderte Stock mit PC Odin flashst. Warten auf das Update is sinnlos, die Version, welche irgendwann kommt, wird nicht besser sein als die, welche verfügbar sind.

Sent from my Galaxy Note running ICS
    0

4. 22.07.2012, 04:42
    Hier die nötigen Details für ein erfolgreiches manuelles Update, wie ich es selbst durchgeführt habe:

1. Anleitung http://www.androidauthority.com/gala...-xxlrg-102123/
    a) Firmware http://www.hotfile.com/dl/162875101/...G_DBT.zip.html (Es handelt sich hierbei um die Version "Open Germany", dies stellt sicher dass zukünftige Updates etwas rascher bereitstehen sollten - zumindest rascher als CH- und AT-Versionen)
    b) Odin http://www.mediafire.com/?i9sj1j6g3jf1zjz (Wichtig: "PIT" wird nicht gebraucht, da im normalfall keine Repartitionierung nötig ist)

Meine ersten Eindrücke:

- Die Infoleiste scheint etwas grösser geworden zu sein - oder ich habe mich zu sehr an das HTC One S gewöhnt;
    - Endlich können "Systemapplikationen" (Facebook, Twitter, Google+, usw.) deaktiviert werden;
    - Geringer aber vorhandener Flüssigkeitsgewinn* - kann noch ein bisschen gesteigert werden indem unter "Settings / Developer options / Window animation scale" der Wert "Animation is off" gewählt wird;
    - Standardbrowser okay (z.B. für Flash...), Tabwechsel wurde ein wenig beschleunigt, ansonsten aber weit hinter Google Chrome;
    - Kameraapplikation blieb bei der ersten Ausführung stecken - nach Neustart aber wieder okay;
    - Neu gibt es eine "Neustart"-Option - wie beispielsweise bei HTC-Geräten.
    - Flash-Videos zittern und weisen Farbprobleme auf, z.B. unter video.sf.tv;

*Ich würde gar behaupten etwas mehr als beim Update des Nexus S auf Jelly Bean, das ich ebenfalls durchgeführt habe...
    1

5. Firmware, Anleitungen, Support.
    Alles bei uns zu finden!

http://www.pocketpc.ch/galaxy-note-r...ml#post1240952
    1

6. Hallo,

bei mir funktioniert das Internet nicht mehr. Aber erst seit dem Update nicht mehr.
    Super.
    Bei jedem Update funktioniert erst einmal irgendetwas nicht mehr.
    Mal der Launcher, jetzt das Internet.
    WLAN funktioniert.
    Weiß jemand Abhilfe?

Falls ihr der Meinung seid, ich käme ums Flashen nicht herum, bitte ich um Hilfe.
    Ich wüsste leider nicht, welche Version ich von den ganzen nehmen müsste.

Hier die Daten:
    Modellnummer: GT-N7000
    Android-Version: 4.0.4
    Basisbandversion: N7000XXLRB
    Kernel-Version: 3.0.15-N7000XXLRG-CL811902
    se.ingra@SEP-102 #3
    SMP PREEMPT Wed Jul 4 00:57:35 KST 2012
    Buildnummer: IMM76D.XXLRG

greets

PeKa
    0

7. 23.07.2012, 20:53
    Hast du schon mal vesucht, die Einstellungen für die Internetverbindung zu löschen und neu einzugeben?

Sent from my Galaxy Note running ICS
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2