Ergebnis 21 bis 40 von 60
-
- 27.04.2012, 09:35
Der Entwickler hat doch am 23.04. eine neue Installer-App zum testen bereitgestellt. Diese installieren, dann die App aufrufen und auf "Install/Update System Files" klicken.
Ich konnte erst zwei Tage testen, aber seitdem funktionierte die rSAP-App problemlos.
Zur Installer-App
-
Fühle mich heimisch
- 27.04.2012, 10:11
Ich habe aber kein gerootetes Galaxy. Die Frage war eher, ob es was neues von Samsung gibt.
-
Fühle mich heimisch
- 27.04.2012, 14:43
-
Bin neu hier
- 27.04.2012, 22:11
Habe diese Woche betreffend rSAP und ICS eine Mail an Samsung gesendet.
Antwort von Samsung:vielen Dank fürIhre Nachricht.
rSAP wird auch mit ICS unterstützt. Sollte es Probleme beim Verbinden geben gehen Sie wie folgt vor:
Die bestehende Verbindung in der Freisprecheinrichtung löschen, und die beiden Geräte erneut koppeln, damit sich das Gerät nach dem ICS-Update sich erneut mit allen zur Verfügung stehenden Diensten an der Freisprecheinrichtung als neues Gerät anmelden kann.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-mail oder telefonisch zur Verfügung.
Ihr Samsung Electronics Service Team
-
Fühle mich heimisch
- 27.04.2012, 22:30
-
Bin neu hier
- 27.04.2012, 22:51
Habe das Update noch nicht erhalten. Daher kann ich es auch noch nicht testen.
-
Bin neu hier
- 29.04.2012, 20:29
Ich habe zwei E-mails wegen des rSap Support gerichtet:
Antwort 1 vom 19.04.12:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben von diesem Phänomen (Herausforderung) gehört und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Antwort 2 vom 25.04.12:
Wir werden Ihr Anliegen bezüglich rSAP zur Prüfung weitergeben. Bitte teilen Sie uns dazu noch folgende Informationen mit:
- Welche Firmware-Version befindet sich auf Ihrem Mobiltelefon? (Menu - Einstellungen - Telefoninfo - Version)
- IMEI Nummer des Geräts (diese finden Sie auf einem Aufkleber unterhalb der Akkuabdeckung)
- Wer ist der Hersteller der Freisprecheinrichtung?
- Genaue Beschreibung des Phänomens (Funktioniert z.B. die Kopplung oder das Nutzen des rSAP Protokolls nicht?)
Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Sobald uns die Daten vorliegen, werden wir Ihr Anliegen prüfen.
------
Anscheinend wissen die nicht wirklich Bescheid. Auf jeden Fall konnte ich mein Golf 6 mit Premium FSE nicht koppeln. Für eine Lösung ohne root bin ich dankbar!
VG
Squall
-
Fühle mich heimisch
- 30.04.2012, 04:53
-
Bin neu hier
- 02.05.2012, 18:50
Laut Samsung geht ein downgrade nicht... Hatte ich natürlich angefragt, da mich die fehlende rsap Unterstützung echt nervt.
Wie soll denn das downgrade funktionieren??
VG
-
Gehöre zum Inventar
- 02.05.2012, 18:56
Per Odin nach dieser Anleitung! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-firmware.html
-
Gast Gast
-
Bin neu hier
- 08.05.2012, 18:31
Also bei mir läuft es mit gerooteter LPJ ohne Probleme im Octavia. Werde heute mal auf LP8 wechseln, danach werde ich es ja wieder neu "koppeln" müssen. Mal sehen ob es klappt . . .cu Largafel
-
- 08.05.2012, 19:26
-
Bin neu hier
- 09.05.2012, 07:27
-
Fühle mich heimisch
- 09.05.2012, 07:35
Es gibt eine neue "Anleitung"zum Update. Ich habe etwas rauskopiert:
Q. After I updated my GT-I9100 from
Gingerbread OS to ICS OS (Ice cream sandwich operating system), my phone does
not connect via Bluetooth to my car (Car Kit). What should I do?
A.The ICS OS does not include the Bluetooth profile “SAP”
(SIM Access Profile).
So if your mobile was connected with
your car through Bluetooth “SAP”, you need to re-initialize the connection and
try to pair again.
Please delete the paring information
about your mobile in Bluetooth car kit and
try to pair your mobile and Bluetooth
car kit again.
Note 1:
ICS OS does not support Bluetooth
Profile “SAP” but does support Bluetooth Profiles “PBAP” and “HFP”.
Bluetooth profiles “PBAP” and “HFP” share some
of “SAP” ‘s functions.
(See next slide for more information
regarding Bluetooth profiles)
Note 2: Although ICS OS does not currently support “SAP”,
Samsung is looking into how this
profile can
be added in future SW updates
http://www.sammobile.com/wp-content/uplo…de-Ver-6.0.pptx
-
Gast Gast
-
- 14.05.2012, 19:57
Moin,
ich habe heute mit dem B2B von Samsung Kontakt aufgenommen ( 15min Telefonat), es gab Gründe warum rSAP NICHT in ICS implementiert war. Samsung will erst diese Probleme beseitigen, und dann soll ein Update MIT rSAP für ICS kommen!
Schönen Abend noch
-
Fühle mich heimisch
- 15.05.2012, 19:07
-
Bin neu hier
- 19.05.2012, 07:57
Ich wollte nur Bescheid geben, dass meine App auf ICS Galaxy S II und Note inzwischen auch ohne "root" funktioniert. Näheres auf www.android-rsap.com.
-
Bin neu hier
- 21.05.2012, 19:31
Hallo
Habe mich heute hier angemeldet um eine Antwort an rsap zu schreiben.
Die neueste version der Installation ohne root funktioniert bei mir super (Galaxy S2 ICS). Auch rSAP selber funktioniert mit der Trial Version perfekt.
Leider, und nun kommt das "aber", werde ich die Kaufversion nicht installieren. Nur wegen dieser APP werde ich keinen Google Account mit Bekanntgabe meiner Kreditkarteninfo eröffnen. Ist mir einfach nicht sicher genug. Würde gerne die geforderte Summe bezahlen, aber das sollte doch auch über andere Zahlungsmethoden gehen. (Paypal, über Tel. Rechnung usw.) Ist da nichts zu machen rsap ??
Schönen Abend