Samsung Galaxy S3 Preise, Verfügbarkeit Samsung Galaxy S3 Preise, Verfügbarkeit - Seite 12
Seite 12 von 62 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1231
  1. 11.05.2012, 20:04
    Was die verarbeitung angeht kann ich dich beruhigen, sowohl das s1, als auch s2 sind, meiner meinung nach, sehr gut verarbeitet. alles passt und sitzt auch nach einem jahr intensiver nutzung. was die handlichkeit angeht, kann ich nur vermuten, dass die form des s3 doch sehr angenehm sein wird, die runden ecken etc. allerdings ist es natürlich schon sehr groß und nichts für allzu kleine hände.
    0

2. Zitat Zitat von Sotte Beitrag anzeigen
    ist diese vorbestellung denn irgendwie verbindlich? also auch für den markt?
    Wäre ja sonst unnütz vorzubestellen wenn die die vorhanden Geräte dann doch an den erst besten der kommt verkaufen. Ich denke die bekommen die reservierten Geräte und einen teil für den freien verkauf.

Habe meins auch im MM vorbestellt, da ich Amazon nicht zutraue das ich es am 29. haben, die wollen es ja dann erst verschicken....
    0

3. 11.05.2012, 21:12
    jo weil nen Tag später die Welt unter geht
    3

4. Wenn ich jetzt zum Preis von 588€bei amazon bestelle
    Wann wird das geld dann abgebucht??
    Und wenn der Preis morgen dann auf 550 sinkt habe ich es dann für 588 oder550 gekauft.??

Geschrieben mit Swiftkey auf meinem Samsung Galaxy S2
    0

5. 12.05.2012, 08:07
    Zitat Zitat von T3O Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt zum Preis von 588€bei amazon bestelle
    Wann wird das geld dann abgebucht??
    Und wenn der Preis morgen dann auf 550 sinkt habe ich es dann für 588 oder550 gekauft.??

Ich habe bezüglich deiner Frage letzte Woche schonmal mit Amazon telefoniert. Die haben gemeint der Preis passt sich normalerweise automatisch dem niedrigsten Preis in der Zeit an. Jedoch ist das nicht bei allen Produkten so und wenn man auf Nummer sicher gehen möchte soll man dort anrufen wenn es im Preis fällt, dann tragen die den niedrigeren Preis manuell für dich ein...
    2

6. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Ich habe bezüglich deiner Frage letzte Woche schonmal mit Amazon telefoniert. Die haben gemeint der Preis passt sich normalerweise automatisch dem niedrigsten Preis in der Zeit an. Jedoch ist das nicht bei allen Produkten so und wenn man auf Nummer sicher gehen möchte soll man dort anrufen wenn es im Preis fällt, dann tragen die den niedrigeren Preis manuell für dich ein...
    Also wird (bei bankeinzug) auch erst wenige tage vor dem angedachten versanddatum das geld vom Konto abgebucht??

0

7. Amazon bucht per Bankeinzug erst ab, wenn der Artikel verschickt wird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    1

8. Zitat Zitat von Aladan Beitrag anzeigen
    Amazon bucht per Bankeinzug erst ab, wenn der Artikel verschickt wird.

Danke habe zwar schon oft bei amazon bestellt
    Aber noch nie was was nicht verfügbar ist

0

9. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    jo weil nen Tag später die Welt unter geht
    Falls die Maja sich damals verrechnet haben, läge auch das im Bereich des möglichen

Ne hast ja recht, ob 29. oder 30. ist wirklich egal aber stell dir mal vor MM würde vielleicht schon am 26. verkaufen... Man hätte ein langes geiles Wochenende....
    0

10. 13.05.2012, 08:43
    @Gedel85 hast du von der Swisscom auch ne neue Sim Karte bekommen (Micro Sim) ?
    0

11. Nich ganz richtig! Amazon bucht das geld ca 3 bis 7 tage nach erhalt der ware ab. So sparen sie sich nämlich die geldschieberei falls mal wieder was zurück geht! So ist das zumindest bei mir seit Jahren!

0

12. Zitat Zitat von cykr1l Beitrag anzeigen
    Nich ganz richtig! Amazon bucht das geld ca 3 bis 7 tage nach erhalt der ware ab. So sparen sie sich nämlich die geldschieberei falls mal wieder was zurück geht! So ist das zumindest bei mir seit Jahren!

Naja, Amazon hat D3 schon abgebucht, wurde am Freitag versandt

0

13. 13.05.2012, 12:38
    Zitat Zitat von Aladan Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

Naja, Amazon hat D3 schon abgebucht, wurde am Freitag versandt

Meinst Du das S3? Wurde Deins schon am Freitag versandt?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    0

14. Zitat Zitat von mayhemer Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

Jette Wette das er nicht das S3 meint
    0

15. Zitat Zitat von mayhemer Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

D3 = Diablo 3

0

16. 13.05.2012, 12:50
    Würde mich auch wundern. Ein, zwei Tage vorher ist noch plausibel, aber jetzt schon... Wobei ich meinst dann vielleicht auch früher bekommen würde. Das wäre natürlich nicht schlecht.

0

17. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von WhitecraftDJ Beitrag anzeigen
    @Gedel85 hast du von der Swisscom auch ne neue Sim Karte bekommen (Micro Sim) ?
    Ja, hab ich! Und, man staune , sogar vor dem Handy und kostenlos! Vom Serivce her wie gewohnt TOP!
    0

18. 14.05.2012, 07:20
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich! Und, man staune , sogar vor dem Handy und kostenlos! Vom Serivce her wie gewohnt TOP!
    Meine Frau ebenso - wirklich top Service. Bei Sunrise blecht man 40 Fr. für die Micro-SIM
    0

19. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Meine Frau ebenso - wirklich top Service. Bei Sunrise blecht man 40 Fr. für die Micro-SIM
    Ne jetzt, oder? Echt? Ist ja ne riesen Sauerei... Tja, weiss schon, warum ich beim Kauf meines ersten Smart-Phones (war damals noch ein HTC Touch HD mit WM 6.5) zu Swisscom gewechselt habe...
    0

20. 14.05.2012, 07:25
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Ne jetzt, oder? Echt? Ist ja ne riesen Sauerei... Tja, weiss schon, warum ich beim Kauf meines ersten Smart-Phones (war damals noch ein HTC Touch HD mit WM 6.5) zu Swisscom gewechselt habe...
    ja, ein Kollege von mir wollte mit Vertragsverlängerung ein Nokia Lumia 800 holen. Selbst bei Stammkunden werden die 40 Fr. fällig. Er hat's dann seingelassen und das Abo gekündigt (auch noch aus anderen Gründen).
    0

Seite 12 von 62 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte