Ergebnis 1'101 bis 1'120 von 1231
-
Fühle mich heimisch
- 12.06.2012, 14:23
- #1101
Online bestellt => SMS bekommen aber wie gesagt nur wegen der Verlängerung
-
Bin neu hier
- 12.06.2012, 14:27
- #1102
-
Bin neu hier
- 12.06.2012, 15:02
- #1103
hallo zusammen..
konnte gerade mein blaues 16gb im swisscom-shop abholen... das warten hat sich gelohnt
-
Bin neu hier
- 12.06.2012, 15:02
- #1104
-
Bin neu hier
- 12.06.2012, 15:10
- #1105
-
Bin neu hier
- 12.06.2012, 15:20
- #1106
ich habe es ca. am 08.05. vorbestellt und konnte es im swisscom shop burgdorf abholen. der verkäufer hat mir gesagt, dass sie gerade mal 5 stück bekommen haben
-
Bin neu hier
- 12.06.2012, 15:21
- #1107
Heute SMS von Swisscom erhalten wegen Vertragsverlängerung. Daraufhin habe ich angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass gestern eine Lieferung Blau 32GB eingetroffen ist, und spätestens morgen versendet werden. ENDLICH!
Hab meins am 4.5. Online bestellt.
-
Fühle mich heimisch
- 12.06.2012, 16:15
- #1108
Habe diese SMS auch bekommen. Bestellt 07.05.2012 32GB Blau Online mit Vertragsverlängerung
-
Bin neu hier
- 12.06.2012, 16:51
- #1109
-
Mich gibt's schon länger
- 12.06.2012, 17:19
- #1110
Ein Kollege der bei Orange vorbestellt hat, hat mir auch gemeldet, dass seines verschickt wurde (Blau 16GB)
-
- 12.06.2012, 17:34
- #1111
mein blaues bei amazon am 13.5. bestelltes ging heute auf die reise
(entgegen der voraussichtlichen Ankündigung 14-15.)
-
Bin neu hier
- 12.06.2012, 17:36
- #1112
-
- 12.06.2012, 17:57
- #1113
Ich hab im Laden bestellt am 4.5 und noch nichts bekommen von der Swisscom
. Meine Geduld mit der Swisscom ist langsam erschöpft. Ich hoffe ja mal nicht das man diejenigen die im Laden bestellt haben benachteilt.
Lustig finde ich dass, der Experten-Live-Chat mich nicht informieren kann über den Bestellungsstatus weil ichs aus dem Shop hab. Für mich macht das keinen Sinn und gute Kommunikation sieht anders aus.
-
Mich gibt's schon länger
- 12.06.2012, 18:00
- #1114
Das ist wirklich behindert. Wie ichs verstanden habe ist es so: Shop hat nix mit Webshop zu tun und Webshop nix mit Telefonischer Bestellung ... das soll mir mal einer erklären
-
Bin neu hier
- 12.06.2012, 18:05
- #1115
Eigentlich sollten ja die, die es im Shop bestellt haben, bevorzugt werden, denn wir waren ja persönlich im Laden, aber Swisscom...
habe im Expertenchat auch nichts erfahren, eine Frau sagte mir, nachdem ich nach dem Liefertermin fragte, sie hätten keine Neuigkeiten von der Samsung??
-
Fühle mich heimisch
- 12.06.2012, 18:09
- #1116
Oft werden allerdings die Kunden des Online-Shops bevorzugt.
Vllt weil man sich so Personalkosten sparen kann?! - Ich hab zum Beispiel bei O2 "damals" 20% Rabatt auf jede Rechnung erhalten.
Ein Rabatt, der nur bei Bestellung im Online-Shop möglich war.
-
Bin neu hier
- 12.06.2012, 18:22
- #1117
Sowas hab ich auch schon mal gehört, find das aber eig. ja schon gut, aber für Kunden die sich die Zeit nehmen und in einen Shop rennen find ich das ne verarsche
---------- Hinzugefügt um 19:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:18 ----------
Hoffen wir mal, dass wir morgen das Glück haben ;DD
-
Bin neu hier
- 12.06.2012, 18:36
- #1118
-
Bin neu hier
- 12.06.2012, 18:57
- #1119
Guter Tipp, wollte auch so eben auch einem "Experten" auf den Zahn fühlen, da der Bestellstatus immer noch nix zeigt von wegen versandbereit oder so. Nur dumm, dass Swisscom in einer anderen Zeitzone lebt, in der beriets 21:00 ist, und der Expertenchat deswegen nicht mehr geöffnet ist...
-
Bin neu hier
- 12.06.2012, 19:00
- #1120
Ähnliche Themen
-
Samsung Galaxy Y, Verfügbarkeit und Preise
Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy YAntworten: 2Letzter Beitrag: 12.04.2012, 09:10 -
Samsung Focus S, Verfügbarkeit und Preise
Von Taxi4110 im Forum Samsung Focus SAntworten: 13Letzter Beitrag: 23.12.2011, 21:40 -
Galaxy Tab Händler, Preise, Verfügbarkeit
Von vygi im Forum Samsung Galaxy TabAntworten: 19Letzter Beitrag: 16.08.2011, 21:42
Pixel 10 Serie mit Problemen:...