Samsung Galaxy S3 Preise, Verfügbarkeit Samsung Galaxy S3 Preise, Verfügbarkeit - Seite 56
Seite 56 von 62 ErsteErste ... 555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'101 bis 1'120 von 1231
  1. 12.06.2012, 14:23
    Online bestellt => SMS bekommen aber wie gesagt nur wegen der Verlängerung
    0

2. 12.06.2012, 14:27
    Zitat Zitat von sq707 Beitrag anzeigen
    Online bestellt => SMS bekommen aber wie gesagt nur wegen der Verlängerung
    Wann hast du deins vorbestellt?
    0

3. hallo zusammen..

konnte gerade mein blaues 16gb im swisscom-shop abholen... das warten hat sich gelohnt
    3

4. Zitat Zitat von swinner Beitrag anzeigen
    hallo zusammen..

konnte gerade mein blaues 16gb im swisscom-shop abholen... das warten hat sich gelohnt
    Cool Aber wann hast du es vorbestellt? Das würde wohl einige hier interessieren
    0

5. Zitat Zitat von swinner Beitrag anzeigen
    hallo zusammen..

Würde gerne wissen wann vorbestellt und ob es eine Info von Swisscom gegeben hat?
    0

6. ich habe es ca. am 08.05. vorbestellt und konnte es im swisscom shop burgdorf abholen. der verkäufer hat mir gesagt, dass sie gerade mal 5 stück bekommen haben
    0

7. Heute SMS von Swisscom erhalten wegen Vertragsverlängerung. Daraufhin habe ich angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass gestern eine Lieferung Blau 32GB eingetroffen ist, und spätestens morgen versendet werden. ENDLICH!

Hab meins am 4.5. Online bestellt.
    1

8. Habe diese SMS auch bekommen. Bestellt 07.05.2012 32GB Blau Online mit Vertragsverlängerung
    0

9. Bei Vodafone bekommt man das S3 für 670 ohne Vertrag. Auf der Seite gibts ähnliche Smartphones für die Entscheidungsunfähigen.
    0

10. 12.06.2012, 17:19
    Ein Kollege der bei Orange vorbestellt hat, hat mir auch gemeldet, dass seines verschickt wurde (Blau 16GB)
    0

11. mein blaues bei amazon am 13.5. bestelltes ging heute auf die reise
    (entgegen der voraussichtlichen Ankündigung 14-15.)
    0

12. Zitat Zitat von swinner Beitrag anzeigen
    hallo zusammen..

Hast du eine sms bekommen, dass es abholbereit ist? Hab mein blue 32gb auch im Shop bestellt, aber leider erst am 23.5.
    0

13. Ich hab im Laden bestellt am 4.5 und noch nichts bekommen von der Swisscom . Meine Geduld mit der Swisscom ist langsam erschöpft. Ich hoffe ja mal nicht das man diejenigen die im Laden bestellt haben benachteilt.
    Lustig finde ich dass, der Experten-Live-Chat mich nicht informieren kann über den Bestellungsstatus weil ichs aus dem Shop hab. Für mich macht das keinen Sinn und gute Kommunikation sieht anders aus.
    0

14. 12.06.2012, 18:00
    Das ist wirklich behindert. Wie ichs verstanden habe ist es so: Shop hat nix mit Webshop zu tun und Webshop nix mit Telefonischer Bestellung ... das soll mir mal einer erklären
    0

15. Eigentlich sollten ja die, die es im Shop bestellt haben, bevorzugt werden, denn wir waren ja persönlich im Laden, aber Swisscom...
    habe im Expertenchat auch nichts erfahren, eine Frau sagte mir, nachdem ich nach dem Liefertermin fragte, sie hätten keine Neuigkeiten von der Samsung??
    0

16. 12.06.2012, 18:09
    Oft werden allerdings die Kunden des Online-Shops bevorzugt.

Vllt weil man sich so Personalkosten sparen kann?! - Ich hab zum Beispiel bei O2 "damals" 20% Rabatt auf jede Rechnung erhalten.

Ein Rabatt, der nur bei Bestellung im Online-Shop möglich war.
    0

17. Sowas hab ich auch schon mal gehört, find das aber eig. ja schon gut, aber für Kunden die sich die Zeit nehmen und in einen Shop rennen find ich das ne verarsche

---------- Hinzugefügt um 19:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:18 ----------

Zitat Zitat von wambo Beitrag anzeigen
    Ich hab im Laden bestellt am 4.5 und noch nichts bekommen von der Swisscom . Meine Geduld mit der Swisscom ist langsam erschöpft. Ich hoffe ja mal nicht das man diejenigen die im Laden bestellt haben benachteilt.
    Lustig finde ich dass, der Experten-Live-Chat mich nicht informieren kann über den Bestellungsstatus weil ichs aus dem Shop hab. Für mich macht das keinen Sinn und gute Kommunikation sieht anders aus.
    Hoffen wir mal, dass wir morgen das Glück haben ;DD
    0

18. Zitat Zitat von wambo Beitrag anzeigen
    Ich hab im Laden bestellt am 4.5 und noch nichts bekommen von der Swisscom . Meine Geduld mit der Swisscom ist langsam erschöpft. Ich hoffe ja mal nicht das man diejenigen die im Laden bestellt haben benachteilt.
    Ich bin langsam stinkesauer... Was Swisscom hier abzieht, ist unglaublich! Nicht einmal mehr auf meine Mails oder Anfragen im Online-Kontakt-Formular kriege ich mehr eine Antwort - eine absolute Frechheit!
    0

19. Zitat Zitat von wambo Beitrag anzeigen
    ...
    Guter Tipp, wollte auch so eben auch einem "Experten" auf den Zahn fühlen, da der Bestellstatus immer noch nix zeigt von wegen versandbereit oder so. Nur dumm, dass Swisscom in einer anderen Zeitzone lebt, in der beriets 21:00 ist, und der Expertenchat deswegen nicht mehr geöffnet ist...
    0

20. Zitat Zitat von Fiber Beitrag anzeigen
    Guter Tipp, wollte auch so eben auch einem "Experten" auf den Zahn fühlen, da der Bestellstatus immer noch nix zeigt von wegen versandbereit oder so. Nur dumm, dass Swisscom in einer anderen Zeitzone lebt, in der beriets 21:00 ist, und der Expertenchat deswegen nicht mehr geöffnet ist...
    Ich war gerade im Expertenchat...? Seltsamerweise kam offenbar weder mein Mail, noch meine Kontakt-Formular-Anfrage an... Swisscom ist gerade dabei, einen langjährigen Kunden definitiv zu verlieren...
    0

Seite 56 von 62 ErsteErste ... 555657 ... LetzteLetzte