Samsung Galaxy S3 Preise, Verfügbarkeit Samsung Galaxy S3 Preise, Verfügbarkeit - Seite 13
Seite 13 von 62 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1231
  1. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    ja, ein Kollege von mir wollte mit Vertragsverlängerung ein Nokia Lumia 800 holen. Selbst bei Stammkunden werden die 40 Fr. fällig. Er hat's dann seingelassen und das Abo gekündigt (auch noch aus anderen Gründen).
    Recht hat er!!! Ist hoffentlich danach auch zur Swisscom gegangen? Ist meines Erachtens sowieso der beste Provider in der CH. Apropos andere Gründe: Einer war nicht zufällig die absolut unzumutbar laaaaaange Warteschlaufe bei Sunrise?
    0
     

  2. 14.05.2012, 07:35
    #242
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Recht hat er!!! Ist hoffentlich danach auch zur Swisscom gegangen? Ist meines Erachtens sowieso der beste Provider in der CH. Apropos andere Gründe: Einer war nicht zufällig die absolut unzumutbar laaaaaange Warteschlaufe bei Sunrise?
    Primär glaube ich der absolut übelste Kundenservice. Ja, er ist auch zu Swisscom gewechselt. Nachdem Sunrise letztes Jahr die Abo-Preise drastisch erhöht hat, ist Swisscom nicht mal mehr teurer. Zudem bietet Swisscom als einziger Provider (einigermassen) zahlbare Tarife für's Datenroaming im Ausland an. Ich kann z.B. für 149 Fr. diesen Sommer in Japan 200mb Daten kriegen und mein Handy normal verwenden. Ist immer noch teurer, allerdings hätte mich WLAN im Hotel noch mehr gekostet. Bei Sunrise und Orange kann man von sowas nur träumen - da zahlst Du für's gleiche ausserhalb von Europa fast das 10-fache. Zudem hat Swisscom eine automatische Kostenbremse. Sind die 200mb durch, werden keine Daten mehr übertragen und man erlebt keine bösen Überraschungen zu Hause.
    Nur beim Netz ist Swisscom halt (wie alle anderen schweizer Provider) nicht der Hammer. 3G gibt's bei uns weit und breit nicht und EDGE ist lahm. Das ist aber ein gesamtschweizerisches Problem - alle Provider hier sind insgesamt zu teuer und haben dafür im europäischen Vergleich miserable Netze
    0
     

  3. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Primär glaube ich der absolut übelste Kundenservice. Ja, er ist auch zu Swisscom gewechselt. Nachdem Sunrise letztes Jahr die Abo-Preise drastisch erhöht hat, ist Swisscom nicht mal mehr teurer. Zudem bietet Swisscom als einziger Provider (einigermassen) zahlbare Tarife für's Datenroaming im Ausland an. Ich kann z.B. für 149 Fr. diesen Sommer in Japan 200mb Daten kriegen und mein Handy normal verwenden. Ist immer noch teurer, allerdings hätte mich WLAN im Hotel noch mehr gekostet. Bei Sunrise und Orange kann man von sowas nur träumen - da zahlst Du für's gleiche ausserhalb von Europa fast das 10-fache. Zudem hat Swisscom eine automatische Kostenbremse. Sind die 200mb durch, werden keine Daten mehr übertragen und man erlebt keine bösen Überraschungen zu Hause.
    Nur beim Netz ist Swisscom halt (wie alle anderen schweizer Provider) nicht der Hammer. 3G gibt's bei uns weit und breit nicht und EDGE ist lahm. Das ist aber ein gesamtschweizerisches Problem - alle Provider hier sind insgesamt zu teuer und haben dafür im europäischen Vergleich miserable Netze
    Ist schon so: Service und Angebote sind bei Swisscom Top! Man zahlt manchmal halt ein bisschen mehr, schont aber dafür auch Nerven... Also ich habe hier im Raum LU grösstenteils 3G, sogar H+...
    0
     

  4. 14.05.2012, 07:52
    #244
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Ist schon so: Service und Angebote sind bei Swisscom Top! Man zahlt manchmal halt ein bisschen mehr, schont aber dafür auch Nerven... Also ich habe hier im Raum LU grösstenteils 3G, sogar H+...
    Ja, und wenn man dann sowas liest:

    http://albtraum-sunrise.com/

    (übrigens sehr lesenswert - da kräuseln sich einem die Zehennägel hoch...)

    Würde ich bei Swisscom auch 50 Fr. im Monat mehr bezahlen.
    0
     

  5. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Ja, und wenn man dann sowas liest:

    http://albtraum-sunrise.com/

    (übrigens sehr lesenswert - da kräuseln sich einem die Zehennägel hoch...)

    Würde ich bei Swisscom auch 50 Fr. im Monat mehr bezahlen.
    Hmm... interessanter Artikel, danke für den Link! Habe vor Jahren beim Kauf eines Nokia (war glaub's ein noch ein 8310) mal ähnliche Erfahrungen mit Orange gemacht. Seither sind die bei mir aber sowas von unter durch! Die könnten mir die gleichen Leistungen wie Swisscom umsonst anbieten und ich würd lieber der Swisscom CHF 45.00 pro Monat für mein Liberty Medio zahlen!!!

    Interessant finde ich allerdings das Verhalten des CEO's. Das zeugt wirklich von Format; allerdings von der Person und nicht von Seiten Sunrise selbst...
    0
     

  6. 14.05.2012, 08:01
    #246
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich allerdings das Verhalten des CEO's. Das zeugt wirklich von Format; allerdings von der Person und nicht von Seiten Sunrise selbst...
    Der hat versucht zu retten, was noch zu retten war. Das ganze landete offenbar auch im Beobachter etc.
    0
     

  7. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Der hat versucht zu retten, was noch zu retten war. Das ganze landete offenbar auch im Beobachter etc.
    War vermutlich schon reine Schadensbegrenzung nach dem Motto: "Rette, was noch zu retten ist" Trotzdem respektiere ich ein solches Verhalten.
    0
     

  8. 14.05.2012, 08:07
    #248
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Trotzdem respektiere ich ein solches Verhalten.
    Ja, ich auch. Schön wäre es aber, wenn er dann auch gleich dafür sorgen täte, dass sowas nicht nochmals passiert.
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Ja, ich auch. Schön wäre es aber, wenn er dann auch gleich dafür sorgen täte, dass sowas nicht nochmals passiert.
    Schön und wünschenswert wäre das natürlich! Wobei es sich hierbei wohl eher nur um die Ehrerrettung der Unternehmung in den Medien gehandelt haben dürfte...; leider...
    0
     

  10. So leute, ich bin hier auch schon länger unterwegs früher desire DHD jetzt nun Samsung S3.

    Also ich habe mir auch verschiedene Offerten machen lassen, mit einer Aboverlängerung für das x-tra large Abo.

    Nun habe ich mal bei Swisscom angeruffen und dies verlangt. Von einem exclusiv Recht für die 32GB Version wusste der Herr jedoch nichts als ich ihn darauf angesprochen habe.

    16GB Pepple Blue würde ich für 189 Fr. bekommen. Das Angebot so ist eigentlich sehr verlocken, aber ich nehme an die 16gb Version ist auch gebrandet oder?

    Würde mir sonste eigentlich reichen habe noch eine 32gb clas 4 karte.


    Dann habe ich mir mal das 32GB offerieren lassen.

    Hier lag der Preis bei 399FR.

    Habe wegen dem Branding schon mein DHD retour gegeben.
    0
     

  11. so, geselle mich auch mal hier dazu.

    hab bei amazon bestellt... da ich denke die bekommen ne bevorzugtere behandlung in anbetracht der vorbestellungen, wo ja nicht wenig sein werden
    0
     

  12. Ich zögere noch etwas und frage mich ob ichs so kaufen soll oder es mit vertragsverlängerung ordern soll
    Wenn ich es bei base mit Vertrag ag nehme dann habe ich ja nur ein leigerät


    Geschrieben mit Swiftkey auf meinem Samsung Galaxy S2
    0
     

  13. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von WarW0lv3s Beitrag anzeigen
    Nun habe ich mal bei Swisscom angeruffen und dies verlangt. Von einem exclusiv Recht für die 32GB Version wusste der Herr jedoch nichts als ich ihn darauf angesprochen habe.

    16GB Pepple Blue würde ich für 189 Fr. bekommen. Das Angebot so ist eigentlich sehr verlocken, aber ich nehme an die 16gb Version ist auch gebrandet oder?
    Dass der "nette Herr" an der Hotline nichts von diesem Exklusiv-Recht gewusst hat ist zwar etwas schwach, aber durchaus im Bereich des Möglichen... Die Damen und Herren an den Hotlines sind leider nicht alle gleichermassen kompetent und wenn man mal jemanden mit Ahnung erwischt hat man grosses Glück gehabt! Wobei ich dazu sagen muss, dass Swisscom der Konkurrenz diesbezüglich trotz allem immer noch weit überlegen ist...

    Ja, das ist korrekt. Sämtliche Modelle, welche direkt bei Swisscom bezogen werden, sind gebrandet. Hatte mich ebenfalls nach der genauen Art des Brandings erkundet. Gemäss Swisscom handelt es sich hierbei aber um eine Art "Soft-Branding" OHNE SIM-LOCK! Das Branding beschränkt sich beim S3 lediglich auf ein Swisscom-Boot-Logo (inkl. Sound), sowie einige providerspezifische Netzeinstellungen. Sobald dann allerdings Root möglich ist, hat sich auch das ziemlich schnell erledigt!
    0
     

  14. Ja habe später noch mit denen im Chat geschrieben. Die Frau welche ich in der Leitung hatte, klärte es dann wenigstens ab und sagte mir das alle Geräte der Swisscom ein Branding haben.

    Aber die schiessen sich mit dem ja nur selber ins Bein. Früher hatten alle Handys dieses Vodafone Betriebssystem inklusiv Hardware Branding. Dann war mal für eine Zeit lang pause und jetzt fangen sie wieder damit an?

    Mit diesen Brandings vergraulen sie ja nur noch mehr die Kunden.

    Ich bin eigentlich schon immer Swisscom Kunde gewesen. Aber ein Handy wird dort nie wieder gekauft.

    Tendiere langsam wieder zum HTC One X, aber das ist wieder ein anderes Thema.
    0
     

  15. hier ist immer die rede von "MM"... ist damit mediamarkt gemeint??
    und ihr meint tatsächlich das der eher liefern kann wie amazon?... kann ich mir nicht vorstellen... amazon ist doch schon noch ne andere nummer mein ich
    0
     

  16. 14.05.2012, 18:14
    #256
    jo MM ist Medimarkt
    0
     

  17. MM ist Mediamarkt ja, naja schau mal wie es beim HTC one X war das rennen hat Amazon klar verloren.

    Und immer bedenken, Amazon muss noch verschicken bei MM kannst du abholen. Das spart dir einen Tag, oder sogar zwei. Außerdem will Amazon erst am 29. versenden vermutlich verkauft MM da schon.
    0
     

  18. naja... ich werde auf keinen fall in dem tollen laden vorstellig
    0
     

  19. Zitat Zitat von diddsen Beitrag anzeigen
    naja... ich werde auf keinen fall in dem tollen laden vostellig
    Och vorbestellen dann in ruhe abholen, ich spekuliere halt drauf das MM es schon am 26. hat und verkauft und ich es so am langen WE ausgiebig nutzen kann. Aber ob das klappt ist natürlich wieder was anderes.
    0
     

  20. 14.05.2012, 18:42
    #260
    Zitat Zitat von dgmx Beitrag anzeigen
    Och vorbestellen dann in ruhe abholen, ich spekuliere halt drauf das MM es schon am 26. hat und verkauft und ich es so am langen WE ausgiebig nutzen kann. Aber ob das klappt ist natürlich wieder was anderes.
    Also so nötig brauch ich das Teil jetzt auch nicht, das ich nicht noch eine Woche warten könnte
    Klar, die Vorfreude ist groß, aber bevor es nicht gerootet wurde ist es für mich eh noch unlustig
    0
     

Seite 13 von 62 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Y, Verfügbarkeit und Preise
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Y
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 09:10
  2. Samsung Focus S, Verfügbarkeit und Preise
    Von Taxi4110 im Forum Samsung Focus S
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 21:40
  3. Galaxy Tab Händler, Preise, Verfügbarkeit
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 21:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 blau

samsung galaxy s3 pebble blue

samsung galaxy s3 mini pebble blue

samsung galaxy s3 blue

sgs3 preis samsung galaxy s3 graugalaxy s3 blausgs 3s3 blausgs 3 preisGalaxy 3ssamsung galaxy s3 preissamsung s3 mini pebble bluesamsung galaxy 3ssamsung galaxy s4 blausgs 3 datensamsung galaxy s3 swisscomsamsung s3 blausamsung galaxy s3 preis ohne vertragSamsung GALAXY S3 mini pebble-bluesamsung pebble blue

Stichworte