Samsung Galaxy S3 Preise, Verfügbarkeit Samsung Galaxy S3 Preise, Verfügbarkeit - Seite 37
Seite 37 von 62 ErsteErste ... 363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1231
  1. Allerdings das Weiße, oder? Der Rest hier wartet hier auf das blaue
    0

2. jo, das weiße. Weiß auch net, Hab den Preis net anpassen lassen.
    Achso, dann will ich euch beim warten net stören
    0

3. Du störst nicht!
    0

4. Media Markt wirbt nun damit, dass sie beide Farben haben (aktuelle Werbung, Stand 21Uhr)

Würde mich ja ein bisschen ankotzen, dass die mir dann nicht schon mal geschrieben haben, dass meins abgeholt werden kann...
    0

5. Zitat Zitat von Horrorschaf Beitrag anzeigen
    Media Markt wirbt nun damit, dass sie beide Farben haben (aktuelle Werbung, Stand 21Uhr)

Würde mich ja ein bisschen ankotzen, dass die mir dann nicht schon mal geschrieben haben, dass meins abgeholt werden kann...
    Habe die Werbung selber noch nicht gesehen, aber vermutlich war der Werbespots längst fertig.
    0

6. nope, das ist im Heft und solang nicht da steht "verfügbar ab so und so" heißt es, dass es da ist (eben solange der Vorrat reicht)

- weiterhin hab ich aber gesehen, dass wenn man das S3 direkt auf der Seite sucht man nur das weiße präsentiert bekommt und das "auf Lager" ist...

Nachtrag: Es ist einfacher die Leute in die Läden zu locken, die noch die Hoffnung haben das blaue vor dem Wochenende abzugreifen und ihnen dann das weiße aufzuschwatzen...wenn sie denn schon mal da sind

Übrigens Nachtrag 2: TelekomShop in Berlin will 760 ohne Vertrag haben, die haben sogar beide Farben da, vermutlich weil sie nichts von den Farbproblemen gehört haben, oder es bewusst ignorieren, also wer Geld locker hat und hier wohnt, kann sich noch ein schönes Wochenende verschaffen
    0

7. Im Vodafone Forum wird mittlerweile kräftig Dampf abgelassen. Gibt auch Leute, welche die Vertragsverlängerung sogar rückgängig gemacht haben. Wiederum ein anderer schrieb diese Informationen. Wer ihm diese Auskunft gegeben hat, läßt sich nur vermuten.
    so nun für alle: der VF sitz in düsseldorf lässt vermelden dass einfach zuwenig handys gekommen sind um die ganzen bestellungen zudecken (auch weiße). die nächsten werden in 2-3 wochen erwartet... also wundert euch nicht
    Da ich mich im gleichen Einzugsbereich befinde, bin ich doch glücklich das weiße bestellt zu haben, und mit ein wenig Glück am Samstag in den Händen zu halten. Das blaue werde ich dann höchstwahrscheinlich doch verjubeln.

Vielleicht sieht das blaue original Samsung FlipCase mit dem weißen S3 ganz nett aus
    0

8. hey kann es sein das man irgendwie kein Zubehör bekommt in den Märkten?

Ich war im Saturn, mediamarkt und diverse mobielfunkläden....
    0

9. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von R3l1kt Beitrag anzeigen
    hey kann es sein das man irgendwie kein Zubehör bekommt in den Märkten?

Ich war im Saturn, mediamarkt und diverse mobielfunkläden....
    Dafür haben wir extra einen Zubehör-Thread:
    Samsung Galaxy S3 Zubehör
    0

10. weis nicht obs hier schon mal gepostet wurde.

ich war heute im Interdiscout in worb und fragte nach dem sgs3 und sie meinten sie hätten weise.
    als ich nachfragte wie es mit den blauen aussieht sagten sie das die leiferung vom verteilzentrum ausstet und sie wissen nicht wie lange es noch geht.
    ach ja es kostet dort unglaubliche 699FR. !

ich werde wohl noch auf die 32GB oder 64GB version warten und dann zuschlagen wens hofentlich so bei 500-550FR. steht.
    0

11. Hab meins heute bei MM gekauft..kostet genauso viel wie bei Amazon..ich war erstaunt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

12. lass uns raten... das weisse
    die eingefleischten warten aufs blaue
    0

13. jopp..lach...wollt auch eigentlich das blaue..aber wer weis wie lang des noch dauert..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

14. und wenns noch 4wochen dauert... mir wurscht
    es gibt wichtigeres als ein gehyptes smartphone
    wer weiss, vielleicht hat es auch was gutes...
    0

15. 01.06.2012, 03:16
    Im tt gibt es das S3 für 0€, 25€ monatl, mit einem Tarif von Vodafone 100m, 100sms, 100mb.

Gesamtkosten liegen also kaum über handypreis.
    0

16. Gedel85 Gast
    Auf die blauen Geräte, und vorallem die mit 32GB internem Speicher, werden wir wohl vermutlich leider noch etwas länger warten müssen. Bin inzwischen auf ein weisses 16GB umgestiegen und gehe es voraussichtlich heute Abend noch kurz im Swisscom-Shop abholen; mag nicht mehr bis morgen warten!

Prinzipiell sind ja 16GB auch vollkommen ausreichen. Dann noch ne 64GB SDXC rein und gut ist... Von den 64GB-Modellen hört man aktuelle eigentlich gar nichts mehr. Ob und wann es diese überhaupt geben wird, ist eher fraglich.
    0

17. Zur Info, die ersten blauen Ersatzlieferungen sind bereits unterwegs bzw. angekommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    3

18. Gedel85 Gast
    Das ging jetzt aber doch fixer als erwartet. Werden aber vermutlich nicht allzu viele und "nur" 16GB-Modell sein, oder?
    0

19. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Das ging jetzt aber doch fixer als erwartet. Werden aber vermutlich nicht allzu viele und "nur" 16GB-Modell sein, oder?
    Das kann ich dir leider nicht beantworten, was ich weiß ist, dass es noch 2-3 Wochen dauern wird, bis alle Vorbestellungen abgearbeitet wurden.

0

20. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Aladan Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir leider nicht beantworten, was ich weiß ist, dass es noch 2-3 Wochen dauern wird, bis alle Vorbestellungen abgearbeitet wurden.

Tönt jetzt zwar irgendwie doof, aber läge man dann in etwa wieder ungefähr im Plan... Leider...
    0

Seite 37 von 62 ErsteErste ... 363738 ... LetzteLetzte