[OT] -- STAMMTISCH -- SE Xperia (Nozomi) [OT] -- STAMMTISCH -- SE Xperia (Nozomi) - Seite 35
Seite 35 von 55 ErsteErste ... 343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1092
  1. Zitat Zitat von Joshi1898 Beitrag anzeigen
    Ach so: gekauft online bei Amazon, offiziell ein gebrauchtes Gerät... war aber alles wie neu. Den Preis verrate ich besser nicht
    Und wieviel hast du gezahlt...?
    0

2. 16.04.2012, 19:19
    Deutlich unter 400 €... ach ja, zum ersten Mal habe ich mich für ein weißes Gerät entschieden und liebe es...
    0

3. Habt ihr hier schon über das LT29i (Hayabusa) geredet?
    Irgendwelche Gerüchte?

Chip online (ich weiß, bild-zeitungs-niveau) hat da was berichtet...

Edit:
    Oh, I see
    http://www.pocketpc.ch/c/1701-smartp...fgetaucht.html

Dennoch hier der Link zur Ursprungsquelle.

Dort liest man: LT29i Hayabusa smartphone by Sony will be launched in July 2012 and it would be priced approximately less than 495 Euros. As of now there is no official word said from Sony about the launch of either Hayabusa or about Pepper and it will first released in the European market.

Wasn dat für ein verkorkstes Englisch? Haben die Sony Leute nicht bestätigt, dass es überhaupt nach Europa kommt, oder weiß man das schon und der erste Teil des Satzes hat nix mit dem Letzten zu tun?
    0

4. ja das ist bekannt seit mal ne roadmap geleaked wurde und später benchmark ergebnisse...

es wird vermutet, es ist nen größeres XS mit dem neueren S4 chipsatz von qualcomm (XS hat den S3 mit gleichem takt) und sonst kein großer unterschied
    0

5. 18.04.2012, 00:17
    Ich hoffe ich kann das an dieser Stelle ein mal Posten. Das Xperia S gefällt mir immer besser, echt Hammer. Ich weis nur net wie lang bitte andere Geräte duchhalten, das die ganzen Berichte immer am Akku herum genörgelt haben?! Das hält mit allen aktiven Diensten selbst bei anfänglicher dauernddranherumfingernBedienung schon jetzt doppelt so lange durch wie das Diamond 2 das ich nur eingeschaltet in der Jackentasche herumtrage.

Aber jetzt zur Frage, was mache ich eigentlich, wenn ich im "PlayNow" Store NFS Shift gekauft habe, aber beim download der zusätzlichen Spieldateien dann nur NAN 0MB von 0MB steht?
    Wohin muss man sich wenden, das man die Kohle zurückbekommt? Es gibt ja keine Komptibilitäsliste oder so etwas, so ds man entscheiden könnte ob das eigene Gerät nun damit läuft oder nicht.
    0

6. da musst dich an sony support wenden denen gehört der dienst... und kleiner tipp: finger weg von dem nutzlosen PlayNow store... der ist sowas von überflüssig...
    0

7. 18.04.2012, 00:58
    Danke das war ja super schnell danke!
    Gibt es schon erste Übersichten was spielemäßig auf dem SXS läuft? Ich hab jetzt schon 10 kostenlose und eben NFS ausprobiert, eigentlich wollte ich nur das Gerät ein mal etwas stressen, aber bisher startet keine der Anwendungen, die stürzen ab, oder laden eben die restlichen Daten nicht nach und im besten fall beenden sie sich mit "nicht für Ihr Endgerät geeignet"
    0

8. ja das is typisch gameloft das is mir auch schon aufgefallen...

generell sollte fast alles laufen aber die sind da etwas pingelig... ich lad shift auch grad mal runter...

EDIT: ok bei Shift der selbe fehler da sind mal wieder die Gameloft server offline... morgen nochmal versuchen
    0

9. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    einziger fehler war: man müsste NFC schon bei eingeschaltetem screen aktiv schalten ohne entsperren zu müssen
    DAS wäre dasa optimum. Smarttags brauche ich nicht, solange ich mit nem Profile - Manager oder Widgetsoid (auch) mit zwei klicks einstellungen ändern kann.

NFC sehe ich eher als Zukunftsinvestition (Berührungsloses bezahlen oder Zutrittskontrollen, zum Beispiel)
    0

10. Wenn man mal überlegt, ist es aber grad unter dem Aspekt das man damit zb Bezahlt sinnvoll das man erst entsperren muss, das verhindert das man ein Tag versehentlich einließt.
    Es wäre nur schön wenn man es einstellen könnte ob es mit oder ohne entsperrten Screen einlesen kann.
    0

11. ich habe mir heute mal die mühe gemacht und verschiedene testberichte zum xperia s durchgelesen. dabei ist mir aufgefallen, das die meisten schlecht ausgefallen sind. wenn es dann doch mal einen guten und seriösen bericht gab, in dem das handy sogar in vergleichen zum sgs2 besser abschnitt, dann war das sxs später im ranking doch weit hinter dem samsung. Oo
    bei den anderen testberichten in dem das sony schlecht abgeschlossen hatte, wurden sachen kritisiert bei dem ich mich frag "hallo?" der werden spaltmaße höher gewichtet als die leistung oder das display. dann wird vom minderwertigen material gesprochen (plastik). ähm.. ich weis net ob ich was verpasst oder missverstanden hab aber ich dachte immer das "super" handy von samsung wäre auch aus plastik. auf einer anderen testseite wird in keinsterweise die nfc technik erwähnt aber im test (mit nem htc glaub ich) wurde die nfc hoch gelobt. ich stelle mir die frage.. haben sich alle tester (computerbild,cnet,usw..) gegen sony verschworen? werden die erwartungen automatisch hoch geschraubt bei dem name sony? was bitteschön erwarten sie von einem unter500€ gerät? das teil ist einfach perfekt und ich bin mehr als zufrieden mit meinem sxs ohne spaltmaße, ohne knarzen, mit1,5dual core, 12mp kamera mit exmore sensor, dem bravia engine, das super Design, nfc Technologie, uv nano beschichtetes gehäuse, usw für unter 500€
    0

12. fiel mir gestern auch auf focus.de auf. da wurde der lcd screen des htc one x hoch gelobt, weil er fast so scharf, wie der des iphone ist und besser aussieht, wie der amoled screen des kleineren bruders one s. es entstand der eindruck, dass hier lcd besser ist.
    beim xs wurde hingegen gesagt, dass amoled besser ist und das lcd trotz schärfe nicht so gut ist.

bei nicht ganz so etablierten namen in der in der handy industrie wird mit zweierlei maß gemessen. ist verzeihlich, denn diese ganzen tester sind auch nur fanboys.
    0

13. Ist es denn nicht für uns "wissende" nicht sogar besser, wenn das Gerät zwar angenommen, aber nicht so gehypt wird, da so der Hersteller vllt das Gefühl bekommt, dass er noch was verbessern muss und daher sich mit Updates und ggf auch mit der nächsten Gerätegeneration mehr Mühe gibt?
    Ich meine, wenn man Samsung als Beispiel nimmt: dke Handys werden eh gekauft,es gibt schon unglaublich viele Vorbestellungen für das S3, aber wass bekommen die Kunden? Sie bekommen stark verbuggte Updates (ICS fürs S2) oder werden zum Dank noch verarscht (S2 unter gleichem Namen aber scheinbar minderwertigerer Hardware im Handel, im Geheimen eingeführt). Sowas kann man sich nur erlauben, wenn man den Ruf des Platzhirschs hat, dem eh alles verziehen wird... und wenn die Geräte dank Medienrummel eh gut und im Jahr darauf sogar noch besser verkauft werden...

Sent from my Sony Tablet S using Tapatalk 2
    0

14. stimmt schon... und ich glaube wenn bei sony auch irgendwann son hype aufkeimen sollte wie erst bei nokia, dann apple, dann samsung, dann wäre das für micht glatt nen grund zu wechseln....

weil das immer ein zeichen ist dass die hersteller dann nachlassen... hat nokia schon gezeigt, bei apple fängts auch an und samsung ruht sich auch auswie man nun sieht... und außerdem geht mir das tierisch auf den sack wenn sich im eigenen "Herstellerlager" eine blinde Fanboygruppierung bildet die dann einen auf Hater machen so wie das bei den anderen gehypten herstellern auch der fall war/ist...

selbst samsung hat inzwischen genau so eine verblendete fanboy gemeinde aufgebaut wie sie apple hat... mit sowas will ich nicht in Verbindung gebracht werden
    0

15. sind wir hier nicht alle ein wenig Sony fanboys?
    0

16. schon aber es gibt noch nen unterschied zwischen uns und den leuten die bei einer Wiederlegung ihrer ansichten mit einem "F**K DICH aldahh [hier herstellername eintragen] is immer bessaahh als dein kack [hier anderen herstellernamen eintragen] aldah"
    3

17. 19.04.2012, 14:36
    Also der Hype ist doch nur entstanden, weil Samsung und HTC gute Produkte geliefert haben.

Ich gehöre keinem Fanlager an, es sind immer noch Telefone...Allerdings habe ich Jahrelang SE Telefone gekauft zu Zeiten wo Samsung in der Branche im Niemansland war.
    Dann kam das leidige X10 mit 1.6, miesen Updates und null support für die Devs. Beim SGS2 habe ich bis heute die Überzeugung mein Geld richtig ausgegeben zu haben.
    Beim XS, welches ich kurz hatte, sind mir die Ruckler im Menü, die komischen Sensortasten und am meisten die wackelnde untere Leiste auf den Geist gegangen.
    Beim One S warte ich noch wie sich das dort weiterentwickelt.
    Also ist für mich die beste Wahl beim SGS2 zu bleiben. Auch wenn der Hersteller patzt was Software angeht,die Community ist so stark,das alles mògliche optimiert werden kann. Und gerade das macht für einen Anwender wie mich Android aus. Das hatte Sony bis dato völlig ausgeblendet.
    Am besten macht es eh Apple. Ein Gerät fertig. Nur mag ich deren Gefängnis nicht.
    3

18. 21.04.2012, 17:41
    Ist denn eigentlich ein fester Termin eingeplant für das Update auf ICS?

War gerade in der Stadt und meiner Süßen hat das Blink Blink Glitzer der Leiste unten sehr gefallen.
    Natürlich die weiße Ausführung, da nimmt sie auch gerne die etwas klobige Form in Kauf.
    Nur fand sie auch dass die Sensortasten träge reagieren und dass alles etwas stockt und ruckelt. Naja, eigentlich wäre ihr das ja egal.

Gibt es schon irgenwelche vorab-Tests oder ähnliches von ICS auf dem SXS?
    0

19. sind noch nicht wirklich aussagekräftig, ist noch ein zu frühes stadium der software.
    "sieht bisher gut aus" triffts vl, sollte aber dabei belassen werden
    1

20. 21.04.2012, 17:59
    Dann warten wir das mal ab. Eilt ja nicht!
    0

Seite 35 von 55 ErsteErste ... 343536 ... LetzteLetzte