Ergebnis 81 bis 100 von 149
-
- 15.04.2012, 19:55
-
- 15.04.2012, 20:33
In einem anderen Forum sagte man mir ich soll mal ZSB debugging aus machen und neu starten. Seit dem läuft es , vorherige Neustarts haben nichts gebracht, auch der blöde Ton kurz nach dem wählen ist nun weg, hoffe es bleibt so, weil dann hab ich ein perfektes One X.
von meinem HTC One X mit Tapatalk geschrieben
-
- 15.04.2012, 20:35
ich glaub nach nem update ist das alles weg.
-
Bin neu hier
- 17.04.2012, 21:15
Also ich hab mein weißes One X direkt am 2.4. bei O2 bestellt...also wahrscheinlich erste Charge.
Ich habe bis auf die Kameralinse keine der geschilderten Probleme festellen können.
Jetzt sind wir aber mal ehrlich...ob die Kameralinse nen Millimeter aus der Mitte eingebaut ist... Who cares??? Man kann sich auch nun wirklich an Kleinigeiten hochziehen, besonders wenn es die Funktion überhaupt nicht beeinflußt.
Na sicherlich gibt es Montagsgeräte...aber auch beim Apfel ist Fallobst mit dabei. Die kochen nämlich alle nur mit Wasser. Tom, wenn du wirklich 100% haben willst, dann mußt du aber auch bereit sein für ein Gerät wie das One X auch gerne mal 1200 € hinblättern.
Was allgemeine Verarbeitungsprobleme bei HTC angeht, kann ich das auch nicht bestätigen...
Mein HD2 ist absolut super verarbeitet und seit jetzt 3 Jahren haben ich es immer bei mir gehabt...sieht aus wie neu.
Wenn ihr wirklich so extrem pedantisch seid, na dann müßt wirklich los und euch nen Iphone holen, aber 100%ig sicher, das ihr nicht auch nen Montagsgerät bekommt könnt ihr dann auch nicht sein.
-
Ehrenmitglied
- 17.04.2012, 23:00
LOL!! Allein das Hinschieben zu Apple ist nur zu wahr.....IP4 mit 100%igem Bug, schwerem Bug, das iPad3 mit mehreren Bugs.....trotzdem teurer als die anderen Hersteller^^
Aber ansonsten hast du recht.....je teurer ein Gerät desto penibler sind die Menschen....und DAS Smartphone wird es NIE geben, da immer irgendwas zu kritisieren gibt
-
Gehöre zum Inventar
- 18.04.2012, 05:52
WTF? Sieht nicht nach HW Fehler aus. Sieht eher aus, als hättest du ein Entwickler- oder Demogerät erhalten, bei dem der rote Rahmen als Identifikation erscheint, um zu verhindern, dass es auf eBay landet, sollte es in die falschen Hände gelangen. Könnte auch ein Gerät sein, das ein Provider für Netztests von HTC erhalten hat. oder aber, du hast dir einen Virus eingefangen darauf.
Auf jeden Fall: Austausch.
-
Saphre Gast
Selten solche einen Quatsch gelesen. Die Hardware die in dem Gerät verbaut ist wird dem Hersteller vielleicht mit Bau gerade mal 200€ kosten, womit wir bei einer Gewinnspanne von 300% sind.
Das einzige was HTC machen muss ist die Bedingungen anpassen unter denen das Gerät hergestellt wird. Wer sagt er will nur noch hochwertiges abliefern wie im falle von HTC, der sollte auch Wort halten. Ich werde nunmehr vom Kauf eines solchen Gerätes Abstand nehmen.
Pixelfehler sind bei einem solchen Gerät nicht zu tolerieren, hier entscheidet die Displaygröße. Bei Apple's iPhone reicht ein einziger Pixelfehler wobei es beim iPad schon 3 sein müssen.
Ich hoffe das sich das ganze noch verbessert bei HTC
-
Fühle mich heimisch
- 18.04.2012, 08:38
"Selten solche einen Quatsch gelesen. " -> Du meinst sicher Deinen eigenen?
Du hast offenbar keine Ahnung von Produktion, Transport, Import, Zwischenhandel, Handel wenn Du solche Zahlen aus den Finger saugst und dann von 300% Gewinnspann sprichst. Auch nicht von Marekting und Verkauf, und von Kalkulationen und dem Unterschied zwischen DB 1, DB 2, DB 3, Kosten, und Gewinn. Aber ach, lassen wir das. Solche Posts wie Deines sollte man einfach ignorieren.
-
Gehöre zum Inventar
- 18.04.2012, 13:03
Meinem Anschein nach gehst du hier von den Produktionskosten der Teile für einen Desktop-PC aus, oder?
Leider würde es dann selbst nicht passen. Dazu kommt noch, dass die Teile viel kleiner angefertigt werden müssen(Maschinenkosten hoch, Materialkosten runter / einfach gesagt).
Wenn du nichtmal Pixelfehler tollerierst wirst du wohl bei eigentlich jeder Marke einige Male reklamieren müssen. Es wird immer(!) Pixelfehler geben. Das ist technologisch nicht vermeidbar(aber Menschlich, durch Test von jedem Gerät. Aber bezahl das mal).
Aber ansonsten hat ja Strolch schon seinen Senf dazu abgegeben.
-
Ehrenmitglied
- 18.04.2012, 14:59
Hi @All, eine Bitte: respektiert euch gegeneinander und auch eure Meinungen!
Dass Htc sich gewissen Problemen annehmen wird, sehen wir schon an einem frühen Update der Software, das lässt schonmal positiver denken als bei den Bugs vom IPad3.....wenn User dann natürlich wegen kleinster Fehlerchen, die auch komischerweise eben in der One-Reihe eher selten sind und bei anderen Herstellern weitaus häufiger vorkommen, erbost sind, sollten abwarten, bis die dritte oder vierte oder sonstige Charge verbessert herauskommt....wohlbedacht, dass da einem wieder irgendwas negativ auffallen kann.....dann sollte man sich in Zukunft lieber fernhalten von so teuren Smartphones
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Mich gibt's schon länger
- 18.04.2012, 15:39
Liebe Leute - nur mal zum nachdenken: ich hab für einen Kollegen ein Nokia C1-02 Handy im Wert von EUR 39,- geholt - mit folgendem Resultat:
- keine Pixelfehler
- keine Spaltmaße
- weiß des Displays ist tatsächlich weiß
- kein (!!) Staub unter Display
- Ladebuchse/Kopfhöreranschluß exakt gerade eingebaut
- Erweiterung des Speichers per MicroSDHC Karte
- UND DAS WICHTIGSTE: die Sprachqualität ist um WELTEN BESSER als die des One X!!
=> all das um nur 39,- Euro! Was die Produktion von so einem Gerät kostet, kann man sich selbst denken UND trotzdem passt die Verarbeitung zu 100% - warum also bei einem Smartphone welches 15x (!) so viel kostet die Erwartungen runterschrauben!? <=
So, und nun soll ich/sollen wir um 600 (!!!) Euro die miese Qualität von htc akzeptieren? Das ist kein Pech wenn ich bei mittlerweile drei Geräten immer Staub unter Display und die übrigen bereits genannten Bugs von Seite 1 hatte. Das ist Schrott für 600 EUR!
---
Im übrigen verschickt Amazon mittlerweile gebrauchte (obwohl als "neu" bestellt) One X, meine Nummer 3 war bereits knappe 2h im Betrieb (nach einschalten bei Akku nachgesehen) und hatte sogar ganz feine Kratzer am Display...
-
- 18.04.2012, 17:02
Oder mit dem 39-€-Nokia glücklich werden...
LG, Helmut
-
Gehöre zum Inventar
- 18.04.2012, 17:03
Soso... Du vergleichst gerade ein Handy, welches evtl. meiner Schätzung nach max. 500MHz Prozessor, 128MB RAM(Wahrscheinlich noch weniger), 64MB Internen Speicher, keine Kamera, 120x148Pixel oder so hat mit einem HTC One X, mit 4x1,5GHz(+1x500MHz), 1GB RAM, 32GB internen Speicher, 8MP Back-Kamera und 1,3MP Front-Kamera.
Sorry aber das sind echt 2 verschiedene Welten! Und glaub mir, es ist deutlich teurer alleine den Prozessor in so ein kleines Gerät zu packen als das Nokia C1-02 2 mal gekauft.
Sowas kannst du nicht vergleichen, das kann grade wirklich nicht mehr dein Ernst sein!
-
Ehrenmitglied
- 18.04.2012, 17:08
Leute, bitte sich nicht darüber lustig machen, sonst werden die Posts gelöscht, da ich Ärger riechen kann
Es ist schon ein heikles Thema, aber wer war nicht selbst mal arg verärgert über andere doofen Situationen....ich kann sowas schon verstehen, man muss auch mal Dampf ablassen, aber dann sollte man von Amazon die Finger weglassen, dort auch üble Kritiken zum Besten geben, sich eventuell mal woanders umsehen, etc.....ich würde nie bei solch teuren Geräten auch nur ansatzweise über solche Shops bestellen....
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
-
Mich gibt's schon länger
- 18.04.2012, 18:24
...fast. Es geht nicht um die Hardware, sondern um die Verarbeitung.
Ganz einfach gesagt: wenn Nokia ein Gerät um 40 EUR perfekt verarbeitet auf den Markt bringen kann, warum kann htc dies für 600 EUR nicht? Warum schafft es Apple die iPhones perfekt zu verarbeiten (die sind kaum teurer als das One X)?
Nur mal so am Rande, ich habe seit ca. genau zwei Jahren das htc Desire und hatte da scheinbar einen Glücksgriff gemacht. Mir persönlich gefällt die Sense Oberfläche sehr gut und die möchte ich auch ehrlich gesagt nicht mehr missen. Leider hatte ich bereits keine guten Erfahrungen mit drei One X gemacht - jetzt geht auch das letzte wieder zurück. Wenn man mir ein perfekt verarbeitetes One X geben würde (die es auch geben soll), würde ich es sofort nehmen, keine Frage!
Aber so kann ich mich persönlich nicht mit diesen bereits genannten "Kleinigkeiten" abfinden - mal abwarten obs später mal besser wird...
-
Gehöre zum Inventar
- 18.04.2012, 18:45
Ist natürlich in dem Sinne schon eine berechtigte Frage, aber es scheint ja dann doch eher eine Minderheit an Geräten zu sein, die diese Mängel aufweisen. Hängt wohl aber auch wieder von der Hardware ab. Beim hier genannten Nokie ist ja eigentlich nichts neues verbaut. Somit kann die Qualitätsprüfung hoch gestockt werden und trotzdem kann das Handy billig bleiben. Beim iPhone ist in dem Sinne auch nicht viel "neue" Hardware drinne, somit auch wieder eine teurere Produktion möglich, um die Qualität auf einem gewissen "Standart" zu halten.
Das HTC One X hingegen hat wohl wieder allein durch den Prozessor und das Display schon eher neue Hardware, somit muss wohl etwas an der Produktion gespart werden, damit die Käufer das Handy noch attraktiv finden.
Welcher "normale" Käufer holt sich schon ein Handy das mehr als 1000€ kostet?
Im nächsten Jahr kosten dann Quadcore-Handys nur noch 3/4 des heutigen Preises und haben auch noch eine, ich sag mal, höhere Qualität.
Es geht halt immer um's Geld, da geht kein Weg drum herum. HTC hat wohl an den falschen Ecken gespart, aber die nächsten Lieferungen werden wieder einige Schöhnheitsflecken beseitigt bekommen.
Ich werde meins auch erst in ca. 2 Monaten kaufen(Muss erst mal sparen), aber ich hoffe mal bis dahin sind die Fehler weg.
Ansonsten werde ich nach dem 3. Gerät auch vom One X weg gehen und auf ein anderes warten.
-
- 18.04.2012, 20:00
Hi, nein das war nur USB Debugging an und in den Entwicklereinstellungen verstellt. Nachdem ich dem Debugging- Modus ausgeschaltet habe, funktioniert mein Gerät zu 100 %. Ich habe heute von Amazon auch ein anderes HTC One X bekommen, welches auch mit den Druck-Kreisen versehenen ist, aber ansonsten die Verarbeitung ist da genauso tadellos wie bei mir, also sprich Kamera sitzt gerade und zentral und Displayrand auch völlig unproblematisch. Mein erstes HTC One X von Amazon ist völlig fehlerfrei.
Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk
-
Saphre Gast
@Strolch
So das einfach mal kurz zu den Produktionskosten und Fertigungskosten. Es handelt sich bei diesem Bericht um ein iPhone 4S es veranschaulicht aber gut die Tatsachen und dies wird bei HTC nicht anders sein.
http://www.focus.de/digital/handy/ip...id_678864.html
Transportkosten? Darf ich mal kurz kräftig lachen?
http://www.e-globalisierung.org/kapitel1/2/?page=2
Bevor du von Deckungsbeträgen sprichst solltest du vielleicht einmal kurz in dich gehen. Denn unabhängig davon ob es nun 300% Gewinnspanne oder wie in Apples Fall 450%, so machen die Hersteller mehr als dickes ++ mit ihren Geräten. Die Fixkosten sind mehr als gedeckt. Sicher kann man hier keine Entwicklungskosten (Feldtests, Patente, Vertrieb etc.) berücksichtigen trotzdem dürfte der break-even point sehr schnell erreicht werden.
Ich bin einfach nicht bereit viel Geld für etwas auszugeben um dann etwaige Fehler in kauf zu nehmen.
-
- 18.04.2012, 21:03
Schöne Rechnung, aber völlig irrelevant, schonmal was von Entwicklungskosten gehört?
Nur so als Beispiel...
Lg, Helmut
-
Fühle mich heimisch
- 19.04.2012, 14:16
Bis auf die Geschichte mit der nicht ganz mittig eingebauten Kameralinse ist mein one X perfekt verarbeitet. Ich bin vom SGS2 zum one X gewechselt und war mir nicht sicher ob das eine Gute Idee ist. Ich hab in der Vergangenheit sowohl sehr gute als auch schlechte Erfahrungen mit htc gemacht. Mein HD2 ist heute noch im Einsatz und immer noch super stabil und kratzerfrei. Nach dem HD2 hatte ich ein DHD und das war unglaublich schlecht verarbeitet (riesige Spaltmaße, wackelnde SIM Abdeckung, ...)
Schade das einige auch mit dem one X Probleme haben. Das Argument das man wenn man ein perfektes Gerät haben möchte deutlich mehr bezahlen müsste ist meiner Meinung nach ziemlicher Unfug. Schließlich können andere Hersteller und auch HTC bei anderen Modellen (zumindest früher) perfekte Arbeit abliefern (teilweise sogar für weniger Geld).