Verarbeitungsmängel Verarbeitungsmängel - Seite 7
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 149
  1. 21.04.2012, 10:44
    Zitat Zitat von Cake Beitrag anzeigen
    Hmm, das ist aber wirklich sehr nervig. Da war ich bei Sunrise wohl verwöhnt was die ungebrandeten Phones angeht.
    wobei Sunrise dafür bei den meisten Geräten SIM-Lock hat und Updates ebenfalls nicht kommen, da die Geräte zwar kein sichtbares Branding haben, aber trotzdem eine Provider-Firmware-Version.
    0

2. @ Cake:
    Wenn Du´s im Laden holst, schau´s Dir halt genau an bevor Du´s mitnimmst.
    Soll ja welche geben, die leicht erkennbare Hardwareprobleme hatten, von Knarzen über Staub im Display bis hin zu Farbproblemen beim Display.
    Falls bei dem angebotenen Gerät sowas ist, würde ich mir ein anderes zur Ansicht geben lassen.

LG, Helmut
    0

3. Cake Gast
    @Zipro
    Oh, das wusste ich nicht.

@hd2neuling
    Werde ich so handhaben. Zumindest auf Hardwareschäden bzw. Mängel werde ich es kurz prüfen, eventuell auch eben einschalten und wegen Ripple-Effekten nachsehen.
    0

4. 21.04.2012, 12:05
    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Bei der Swisscom kriegt man zwar die Updates wegen dem Branding immer erst am St. Nimmerleinstag, aber bei Defekten tauschen die schnell aus. Zudem hast Du 14 Tage Rückgaberecht.
    Bei allen Online käufen hast du 2 Wochen Rückgabe recht.
    0

5. Da aber Cake in den Laden geht, ist das nicht online, da ist das offenbar kulante Rückgaberecht von Swisscom schon nicht schlecht und eher die Ausnahme

Und ob es sowas wie unser Fernabsatzgesetz in der Schweiz gibt, keine Ahnung

LG, Helmut
    0

6. 21.04.2012, 12:13
    Achso ja eben. Des is ja eineigentlich ein Schweitzer Forum.
    0

7. Cake Gast
    Ja, ich hab's nun - hab extra nochmals nachgefragt und die nette Dame meinte, dass 14 Tage Rückgaberecht bestehen. Ich hab mir das Ding auch kurz angeschaut, scheint alles in Ordnung zu sein.
    Ich habe einen kleinen Ripple-Effekt, wenn ich am unteren rechten Rand in das Display hineindrücke - aber das ist mir egal bzw. da drücke ich niemals so drauf herum. Beim zusammendrücken passiert nix, knarzte soweit auch nichts.
    Display selber sieht in Ordnung aus. Gelbstich bin ich mir noch nicht zu 100% sicher - ich glaube es täuscht ein wenig, weil diverse Menus bzw. Buttons in Wirklichkeit gar nicht zu 100% weiss sind. Und es ist natürlich auch abhängig von der Helligkeit. Weiss ist bei mir bei maximaler Helligkeit auf jeden Fall weiss - das habe ich zumindest getestet.

Was mir jedoch bereits jetzt auffiel ist das "flackern". Tja. Ich glaube nicht, dass das durch ein Austauschgerät behoben wird. Ich werd's jetzt mal sicherlich eine Woche behalten, danach schaue ich weiter. Ist jetzt am Aufladen - hab's, wie ich's immer handhabe, zuerst komplett entladen und lade jetzt 3-4 Stunden auf im abgeschaltenen Zustand.
    2

8. 22.04.2012, 20:09
    Ich bin einfach nur enttäuscht. Ich habe ein Fussel unter dem Display, ein Pixelfehler, die Kamera ist nicht mittig, jegliche Öffnungen sind lausig entkanntet. Das WLAN Signal reißt schon an Stellen ab wo ich mit meinem ipad noch HD Filme übers Netz streame und was mich jetzt zum schreiben bewegt ist, das Bluetooth eine genau so lausige Reichweite hat. Was bin ich froh wenn das S3 rauskommt und hoffentlich keine Verarbeitungsmängel hat. Alles in allem bin ich schwer enttäuscht und werde mir nie wieder nen htc kaufen. Kein Wunder das, HTC so ein Gewinneinbruch hat. Geschieht den Recht

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0

9. 22.04.2012, 20:25
    Ist das dein erstes Gerät?
    Oder hast du es schon einmal Reklamiert?
    Eine zweite Chance hätte es schon verdient.
    0

10. 22.04.2012, 20:33
    Mann wo kauft Ihr den Eure Geräte??

Oder hatte ich jetzt einfach Glück gehabt.

Ich habe nun inert 10 Tagen zwei Geräte gekauft bei Swisscom

1x weiss und 1x schwarz

Und beide Geräte sind meiner Bescheiden Meinung nach hervorragend verarbeitet und weisen bis jetzt weder offensichtliche noch verdeckte Mängel auf.

Schwein gehabt!

Gruss
    Chris
    1

11. 22.04.2012, 20:38
    Das ist das erste und ich trau mir nicht es nochmal umzutauschen. Wer weiß welche Mängel das dann hat. Hab da schon mit Acer und Asus Tablets enttäuschende Erfahrungen gemacht. Es ärgert mich schon maßlos zumal ich am 30. März extra nach Basel zu Digitec bin um eines der ersten in den Händen zu halten.

0

12. 22.04.2012, 20:40
    Jep das ist doof.
    Ich hatte leider auch erst nach dem 4. Gerät Glück.
    Aber naja.
    Würd schon mal reklamieren, weil so ist es ein wirklich starkes Gerät.
    0

13. 22.04.2012, 20:40
    Zitat Zitat von technikdealer Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach nur enttäuscht. Ich habe ein Fussel unter dem Display, ein Pixelfehler, die Kamera ist nicht mittig, jegliche Öffnungen sind lausig entkanntet. Das WLAN Signal reißt schon an Stellen ab wo ich mit meinem ipad noch HD Filme übers Netz streame und was mich jetzt zum schreiben bewegt ist, das Bluetooth eine genau so lausige Reichweite hat. Was bin ich froh wenn das S3 rauskommt und hoffentlich keine Verarbeitungsmängel hat. Alles in allem bin ich schwer enttäuscht und werde mir nie wieder nen htc kaufen. Kein Wunder das, HTC so ein Gewinneinbruch hat. Geschieht den Recht

Ohje, schon wieder so einer der jetzt schon weiss wie toll das S III sein wird, obwohl noch nicht mal Specs bekannt sind. Frage mich nur woher die das alle wissen.

Sag mal, was bezahlt eigentlich die PR Agentur von Samsung für so nen Beitrag?
    0

14. 22.04.2012, 20:42
    Naja, das sind aufschlüße.
    Das I war richtig gut, das II war noch besser und zählt jetzt noch zu den besten. Dann geht man halt davon aus, dass das III alles übersteigt.
    Wissen tut das noch niemand. Vielleicht wirds ja auch kein III sondern nur ein II+. ^^
    0

15. 22.04.2012, 21:32
    Zitat Zitat von technikdealer Beitrag anzeigen
    Das ist das erste und ich trau mir nicht es nochmal umzutauschen. Wer weiß welche Mängel das dann hat. Hab da schon mit Acer und Asus Tablets enttäuschende Erfahrungen gemacht. Es ärgert mich schon maßlos zumal ich am 30. März extra nach Basel zu Digitec bin um eines der ersten in den Händen zu halten.

So wie ich Digitec kenne aus dem Business Bereich sind die recht kulant.
    Und wenn auch nicht, bei diesen Mängeln ist ein Austausch ja wohl das mindeste.

Wie oben schon gesagt meine Geräte sind einwandfrei und bestimmt hat Digitec nun auch schon die 2 oder 3 Charge im Verkauf, womit sich dein Risiko jedenfalls mindert.

Gruss und viel Glück
    Chris
    0

16. 22.04.2012, 22:09
    Da haste recht. Digitec ist wirklich kulant. Ich hatte so ein Problem schon mal mit meinem Desire damals.

Vom Galaxy S war ich enttäuscht. Ich habe es zwar nie gehabt aber genug von denen zwischen den Fingern um sie zu rooten und so. Es war echt langsam. Vom S2 finde ich ist es gefühlt schneller als das One X. Drum bin ich vom S3 gespannt. Da ich schon seit Jahren immer die neuesten Androiden kaufe, hoffe ich das ich das S3 schnell zwischen die Finger kriege.

0

17. Zitat Zitat von Strolch Beitrag anzeigen

Ohje, schon wieder so einer der jetzt schon weiss wie toll das S III sein wird, obwohl noch nicht mal Specs bekannt sind. Frage mich nur woher die das alle wissen.

Sag mal, was bezahlt eigentlich die PR Agentur von Samsung für so nen Beitrag?
    Also ich habe jetzt 2 Beiträge von Dir Strolch gelesen und muss sagen dass ich Dein Verhalten recht peinlich finde. Wenn Du nichts zum Thema beizutragen hast musst Du Dich ja nicht äußern. Durch permanentes Abwerten anderer Diskussionsteilnehmer trägst Du auf jeden Fall nichts konstruktives bei. Ob Du wirklich irgendetwas studiert hast ist bei solchem Verhalten zumindest anzuzweifeln.
    0

18. 22.04.2012, 22:40
    Sagt mal - back to topic - ich hatte bei einem One X einen Gelbstich, kann es sein dass es an der Hintergrundbeleuchtung liegt oder doch am Display selbst?
    0

19. Zitat Zitat von TomOne Beitrag anzeigen
    Sagt mal - back to topic - ich hatte bei einem One X einen Gelbstich, kann es sein dass es an der Hintergrundbeleuchtung liegt oder doch am Display selbst?
    Liegt am Display, da HTC mal wider 2 Hersteller hat die die Displays bauen.
    Hab da mal einen Bericht gelesen bei dem die Displays verglichen wurden.
    Wenn ich ihn nochmal finde füge ich den Link hier ein.
    MfG
    Edit:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1604625
    2

20. Cake Gast
    So schnell kann's gehen - mein One X ist bereits tot. Random reboots über's Wochenende, Entladung während dem Aufladen über AC, kompletter Crash und nun startet es nicht mehr und lädt den Akku auch nicht auf (~10x rotes blinken der LED, danach ist sense).

Ich werd's noch einmal probieren heute...wünscht mir Glück
    0

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte