Ergebnis 321 bis 340 von 371
-
- 17.04.2012, 23:44
Er bestätigt es nicht unbedingt, er sagt nur, dass er damit happy wäre/ist.
Ich persönlich habe nur schlechte Erfahrungen mit Speicherkarten gemacht... Einmal waren plötzlich meine 1000 Fotos defekt (zum Glück hatte ich Backup) und die Integration ins OS ist auch recht schlecht (Apps to SD...)
Ich hoffe einfach, dass es eine 32 GB Version geben wird. Denn 16GB ist schon zu wenig, alleine meine Musiksammlung ist 10GB + Fotos + Navi und das Handy ist voll...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Bin hier zuhause
- 18.04.2012, 01:50
Sehe ich auch so. Vorteil wäre wohl nur, dass man auf 64gb erweitern kann, ansonsten hat es nur Nachteile: benötigt intern platz, ist langsamer, fehleranfälliger, zwei Speichermedien zu verwalten, ist nervig.
Fest verbauten Akkus und festem Speicher ohne cardslot gehören die Zukunft. Apple maxht es schon immer so und die wissen bekanntlich, was sie tun.
-
Gehöre zum Inventar
- 18.04.2012, 01:55
Apple bietet dafür auch Geräte mit 64GB internen Speicher an, die anderen nicht.
Ich glaube auch das deren iWhat 6 128gb bieten wird.
-
Gedel85 Gast
-
- 18.04.2012, 06:58
dem geb ich zwar schon recht, dennoch finde ich es im Moment NOCH zu früh...
bevor man nicht ALLE USER (also auch die starken/ "hardcore" nutzer) befriedigen kann, sollte man soetwas nicht bei einem "highend" gerät auf den markt werfen ohne mind:
1.:
Ein Akku der auch bei starker nutzung mal 2 tage hält: Also ca +2400 mah oder mind.
2000mah mit ner 28nm cpu.
(evtl wirds hier schwer eine passende Geräte dicke mit so starkem akku zu bekommen, d.h. da muss in sachen technik/entwicklung der akkus noch was passieren)
2.:
mind. 64 gb interner speicher. (oder zb wie beim Iphone, eine 32gb und 64gb version wählbar)
(seh ich als kein problem an, die chips verbrauchen doch kaum was an platz heutzutage)
sowas empfinde ich als Sehr starker nutzer ein MUSS, bevor man einen Internen akku und speicher rechtfertigen und gutheissen kann...
alles andere (was zb in der HTC One Serie zZ verbaut ist), bedient ledigtlich den normalen-guten User zufriedenstellend.
Da ist halt noch platz nach oben
Das HTC OneS kam für mich nicht in frage, nur 16 GB Speicher (Davon nur 10gb für daten nutzbar).
Das HTC OneX wurde nach 4 tage wieder retoure geschickt- der akku hält bei meiner intensiven nutzung kaum 5-6 std durch.
Daher hoffe ich nun auf das Galaxy S3 !!!
32 gb speicher könnte ich mit abstrichen und der Cloud als notfall speicher noch managen.
aber HOFFENTLICH hat das S3 einen austauschbaren akku
-
Gedel85 Gast
Diese Erfahrung musste ich vor ein paar Monaten ebenfalls machen, nur leider hatte ich Depp kein Backup meiner SD-Card-Daten angelegt...
Da hat man Full-Backups und Images des gesamten Systems, aber vergisst die SD auf den PC zu sichern... Meine Daten (Fotos, Backups, etc.) waren dann leider futschikato... Hab aber nachhaltig was draus gelernt...
-
Gehöre zum Inventar
- 24.04.2012, 21:24
weiß ich nicht ganz, wohin das da gehören könnte....
Hier zwei Benchmark-Ergebnisse (wenn's stimmt....): http://digg.com/newsbar/topnews/sams...w_grandmax_net
Demnach gewinnt das SGS3 im Bereich Grafik ganz locker gegen HTC One X, HTC One S, Samsung Galaxy S II und Samsung Galaxy Nexus: OMAP4 (dual-core A9, PowerVR SGX540).
-
Gehöre zum Inventar
- 24.04.2012, 21:31
Noch etwas:
http://www.telekom-presse.at/Das_Gal...n.id.19866.htm
Über das Aussehen und das Design des Galaxy S3 wissen wir noch herzlich wenig. Vor allem über die Anordnung der Tasten am unteren Bildschirmrand gibt es eine Reihe von Theorien. Die Neueste - es sollen gleich 5 Tasten dabei sein.
Nun will die koreanische Webseite Nate.com von einem Samsung Electronics Mitarbeiter erfahren haben, dass die drei Tasten, die wir vom Galaxy S II unterhalb des Bildschirms kennen, durch zwei weitere ergänzt werden.
Dabei soll es sich um einen handeln, der direkten Zugang zur S-Cloud, Samsungs ebenfalls am 3. Mai vorzustellendes Cloud Angebot, sowie einen weiteren zur Spracherkennung.
...
Laut dem Samsung Mitarbeiter soll sich das Design des S III stark an das Galaxy Nexus anlehnen, also sehr rund sein wie auch wir schon im Februar gehört hatten. Gut möglich, dass es dem Nexus recht ähnlich wirkt, aber eben in Weiß und einer anderen bunten Farbe kommt. Es soll wesentlich dünner und leichter als das S II werden, nämlich nur 118 Gramm wiegen und etwa 7 mm dünn sein. Das Super AMOLED HD Display soll 4,8 Zoll messen.
-
Bin hier zuhause
- 25.04.2012, 00:17
Das ist nicht Samsung Galaxy S II im Benchmark sondern Samsung Galaxy S II LTE HD mit dem Snapdragon 3 und Adreno 220 welcher speziell in genau diesem Bechmark schon deutlich langsamer als die erste SGS2 mit Mali GPU Version ist. Tegra und Adreno kommen insbesonderem beim GLBenchmark nicht in Fahrt. Genau so gibt es auch im PC Bereich, Spiele die auf ATI Karten besser laufen als auf Nivida und umgekehrt, alles nur eine Frage der Programmierung und Optimierung.
Eines solltest du nicht vergessen, eine allgemeingültige Aussagen lässt sich an Hand eines einzigen Benchmarks nicht treffen.
-
- 25.04.2012, 05:14
Wenn das sgs3 leichter wird
Heist das ja das es wieder so ein Kunststoff-Bomber wie das SGS2 wird
Geschrieben mit Swiftkey auf meinem Samsung Galaxy S2
-
- 25.04.2012, 05:49
erstens soll es Keramik werden. Das ist genau so leicht wie Plastik. Zweitens ich hab lieber das Plastik mit einer guten Verarbeitung. Als 200g in der Hosentasche.
-
Gehöre zum Inventar
- 25.04.2012, 05:57
Naja das ist Ansichtssache. Ich habe lieber ein "stabiles" Material wie z.b. ein Aluminium unibody. Gegenüber Plastik. Aber es gibt momentan so viele Werkstoffe, die Hersteller benutzen. Und es für mich eine endlose Diskussion, da jeder was anderes will
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 25.04.2012, 21:04
Also kann mich nicht mit den ganzen Sachen anfreunden. Bis vor kurzem hatte ich keine großen Erwartungen, des meiste wurde von den Bloggern hochgepusht !!! Doch jetzt mit dem Samsung Trailer und der App stellt sich für mich die frage ob das alles nur heiße Luft ist, weil wenn ich die Leaks so anschaue passt das nicht ürgendwie. Also wenn ich den Trailer mal interpretieren darf müsste ja dann sowas rauskommen:
Der Exynos 4412 Quad-Core mit 1,5Ghz oder vllt höher und der Mali T604 in 32nm Bauform.
1,5-2Gb Ram LP-DDR2.
8 oder 12MP als Hauptcam und die Frontcam mit wieder 2MP.
Super Amoled HD Plus mit 1280x720p und das es nochmal sparsamer wird. Bei der Größe des Displays wäre mir 4,6 oder 4,7 sehr recht. Beim Speicher wäre es cool wenn es 2 Versionen Gäbe 16Gb und 32Gb aber mit einer Speicher Erweiterung von SDHX
Der Akku sollte schon die 2000mAh haben wenn mehr um so besser.
Bluetooth 3 oder 4, GPRS, A-GPS, NFC, Barometer, Gyroskop, HSDPA mit 21,6MBit/s und LTE.
Beim Design würde es mich freuen wenn es stark an das Galaxy Nexus erinnern würde ( Finde das Design des Galaxy Nexus Hammer )
Bei den Materialen wäre es mal was anderes mit Keramik aber hab nicht gegen Plastik. Und natürlich Gorilla Glas 2 oder etwas ähnliches
Also das wäre schon was ich von der Hardware erwarten würde aber man kann nicht alles haben, LEIDER !!!
-
- 25.04.2012, 22:59
Ich hoffe das es Mindestens 32Gb Interner Speicher hat..
am Besten aber eine 64Gb und eine 128Gb Version (von mir aus auch 100.- teurer)
Lieber bisschen Mehr interner speicher und keine SD aber die Funktion als Externer USB drive sollte unbedingt bleiben!
Über die Restlichen Technischen Details mögen die Götter Spekulieren ich warte einfach noch eine Woche und Schlaf Seelen ruhig bis dahin
Am 3.Mai wissen wir bestimmt etwas mehr
-
- 26.04.2012, 04:59
-
- 26.04.2012, 05:03
-
- 26.04.2012, 05:05
Haben die HTC Dinger nicht 1,5 ?zumindest eins Davon. Ich guck ma
hast recht . Die HTC haben auch nur 1 Gig. habs wohl mit dem 1,5 Ghz verwechselt. Naja wobei ich mehr Ram nicht als Nachteil gesehen hätte ^^
-
- 26.04.2012, 05:10
Müsste das evo 3d gewesen sein, das hat glaub ich 1,5 gb ram
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
-
- 26.04.2012, 05:16
-
- 26.04.2012, 08:16
hier auch nochmal auf Deutsch zum bestätigten Prozessor:
http://winfuture.de/news,69373.html