Ergebnis 161 bis 180 von 371
-
Gedel85 Gast
-
- 20.03.2012, 12:16
-
Fühle mich heimisch
- 21.03.2012, 08:26
Meinst du für Leute, welche googles Programmiersprache Noop mitentwickelt haben?
Okey, mal im Ernst:
Ich hatte das erste iPhone, danach Hero, Desire und jetzt Galaxy Nexus. Würde nie mehr zum iPhone zurück. Bin ein grosser Kritiker von Apple‘s Politik.
Aber das ganze Fanboy getue mit unreflektierten, unsachlichen Aussagen geht mir langsam auf den Sack. Apple baut gute Hardware, bietet gute Services, welche auf verschiedensten Apple Geräten perfekt miteinander harmonieren. Wer das nicht eingestehen kann, schiesst nur noch blind gegen die andere Seite.
-
Gedel85 Gast
Ich denke nicht, dass wir hier "blind gegen die andere Seite" schiessen. Auch ich habe einen iPod als MP3-Player und bin sehr zufrieden damit! Es ist halt, wie du bereits richtig gesagt hast, eine Frage des Anwendungsbereiches! Es gibt hier doch einige User, die im Smartphone-Bereich auf Android schwören, als Tab aber z. B. ein iPad nutzen, oder sich das neue iPad kaufen wollen. Wenn du jetzt also der Meinung bist, dass wir blinden Aktionismus gegen Apple betreiben, muss ich das von meiner Seite her ganz klar dementieen! Hier im Forum gilt aber (sofern sachlich!) nach wie vor Meinungsfreiheit...
-
Fühle mich heimisch
- 21.03.2012, 08:59
Ich muss zugeben, dass in diesem Forum meist sehr sachlich diskutiert wird. Ich gebe auch zu, dass die zwei Posts vor meinem, mich ein wenig aus der Fassung geworfen haben. Hab wohl zuviel Kommentare von golem und 20min gelesen. Ich wollte niemanden beleidigen.
-
Gehöre zum Inventar
- 21.03.2012, 09:19
Also Gedel85s Meinung kann ich vollkommen bestätigen, nutze ein Note, habe aber schon ein new iPad bestellt. Die Geräte als solches von Apple sind alle grundsolide und technisch alle ganz oben anzusiedeln.
Was mich stört ist die teilweise blinden "Fans" die meinen das Apple das beste sei und alles andere darf nicht existieren, ich muss aber auch sagen das es mittlerweile genauso Leute auf der Android Seite gibt.
-
Gedel85 Gast
Schon okay, man kann ja drüber reden und/oder diskutieren! Ich glaube auch nicht, dass du damit jetzt direkt jemanden beleidigt hast; wollte deinen Post jetzt einfach nicht so im Raum stehen lassen! Ich bin einfach der Meinung, dass solche Sachen jeweils sachlich diskutiert werden sollten! RICHTIGE KOMMUNIKATION ist in meinen Augen nämlich etwas vom Wichtigsten überhaupt! Leider ist dies heute vielen Leute nicht mehr, oder viel zu wenig, bewusst...
@vitalij92: Danke!Dass es diese Leute längers je mehr auch auf der Android-Seite gibt stimmt wohl leider...! Wobei ich manchmal das Gefül habe, dass es bei diesen "Gehässigkeiten" nicht mehr unbedingt um die Sache geht, sondern sich darin ein zunehmend gesellschaftliches Problem wiederspiegelt...
So, und nun genug philosophiert...
-
- 21.03.2012, 10:05
Vielleicht diesmal wirklich:
http://www.sammobile.com/2012/03/21/...-galaxy-s-iii/
-
- 21.03.2012, 10:21
Ich hoffe nicht. Sieht aus wie das was wir schon mal hatten. Nur nicht in weiss
-
Gedel85 Gast
-
Bin hier zuhause
- 21.03.2012, 11:57
4,7 oder 4,8 Zoll?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Gedel85 Gast
Rein technisch gesehen müssten es 4,8 Zoll sein, resp. werden.
---------- Hinzugefügt um 13:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:01 ----------
So, jetzt nimmt das Ganze entlich mal langsam konkrete Formen an! Hier zur Abwechslung mal eine Mitteilung aus OFFIZIELLER Quelle:
http://www.androidpit.de/de/android/...axy-S3-Release
Schaut doch ganz nett aus, oder?
-
Gehöre zum Inventar
- 21.03.2012, 12:10
Naja, das das Bild offiziell sein soll bezweifel ich mal.
Scheut euch doch mal die Formulierung an:
Wie es aussieht ist, scheint dass hier tatsächlich das Samsung Galaxy S3 zu sein (danke Andre Schön für den Tipp).
-
- 21.03.2012, 12:14
irgendwie glaub ich nicht an den 1750 Akku... Hallo? ich hab in meinen S1 nen 1800 von Samsung drin. Ist zwar nicht für das S1 gedacht. Aber er passt ohne Probleme rein
-
Gedel85 Gast
Den Kommentar unterm Bild habe ich auch gesehen; hast schon recht... Allerdings scheint es mir doch mal etwas realistischer wie die Sachen die wir bisher so hatten...!? Die Akku-Spezi betrachte ich ebenfalls als "schlechten Witz"! Samsung kann ja schlecht einen Quad-Core-Boliden dieses Kalibers mit nem schwächeren Akku als im S2 ausstatten... Meiner Meinung nach wäre alles unter 2000 ne Frechheit! Oder wie seht ihr das? Das S2 läuft ja auch erst seit dem Release des stärkeren Akkus halbwegs so lange, wie es von Anfang hätte sollen...
-
- 21.03.2012, 17:22
-
- 21.03.2012, 18:28
Morgen wissen wir vielleicht mehr, schaut euch den Kalendereintrag auf dem Foto an
Naja wir können nichts tun als warten, diskutieren und Kaffee trinken
-
Gehöre zum Inventar
- 21.03.2012, 18:35
Da steht zwar 22 aber, damit wird wohl der Mai gemeint sejn
Denn es gibt ja noch keine Einladungen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 21.03.2012, 18:37
-
- 21.03.2012, 20:27
Viele neue und vor allem highend Geräte haben den namen "Samsung" auf der Rückseite
meine Meinungen zu den Bildern:
1.
Die Akku/Zeit anzeige ist aus dem Bildschirm oder sieht so aus (wird aber hier komplett anderst dargestellt:)
es hat 5 "soft" Buttons für ?
Zudem hat es auf der einen Seite 2 knöpfe.. und auf der anderen wohl Volume Up&Down..
bleibt die frage wiso 2 knöpfe..
2.
Sehr realistisch es sind jedoch keine Softbuttons zu sehen (evt. eine alte Android version)
kann mir kaum vorstellen das das Design Weiss/grau/schwarz oder was auch immer gemischt ist..
denke Samsung fährt die Linie gleich weiter (Schwarz oder Weiss)
3.
Definitiv ein Fake
Sieht aus wie das Sgs2 nur grösser ohne Button, die Zeit ist komisch, die Icons haben keine Namen
4.
Für mich etwa die vorstellung des Sgs3 (rechts)
könnte anhand der aussage von einem Blogger er könnte es das seine nennen durchaus auch ein echtes foto sein..
ich denke das sind alle Bilder..
Ich bin außerdem verwundert wieso Samsung 3 Monat vorher einen "versteckten" Termin preisgibt..