Samsung Galaxy S3 Gerüchte der Spezifikationen: Samsung Galaxy S3 Gerüchte der Spezifikationen: - Seite 5
Seite 5 von 19 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 371
  1. Bring mir eins mit
    0

2. 29.02.2012, 22:31
    Zur Feier des Tages und zu meinem 1000ten Beitrag verrätst du uns doch bestimmt ein paar kleinigkeiten, notfalls per PM.
    Du glaubst gar nicht wie neugierig du uns mit dem Satz gemacht hast...
    0

3. User27495 Gast
    grins... darf nix öffentlich machen.. aber es ist einfach der Hammer....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
    0

4. @winbug: wir berner sollten zusamenhalten (, sorry vitalij92) nur ein paar klitze kleine infos für uns
    0

5. @winbug
    ich denke es wird nicht vorgestellt in Barcelona wie kannst du das dann testen?Oder hab ich da was falsch verstanden.

lg
    0

6. User27495 Gast
    Zitat Zitat von Kevinkuensken Beitrag anzeigen
    @winbug
    ich denke es wird nicht vorgestellt in Barcelona wie kannst du das dann testen?Oder hab ich da was falsch verstanden.

lg
    was gibt es da flasch zu verstehen... es muss ja nicht zwingend etwas vorgestellt werden um es testen zu können... und eines musst du wissen... 99,9% haben es nicht einmal gesehen... da nützte dir weder ein presseausweis noch sonst etwas... einzig die perfekte zusammenarbeit macht so etwas möglich......

0

7. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Bring mir eins mit
    Für mich bitte auch eins...!

---------- Hinzugefügt um 08:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:46 ----------

Zitat Zitat von vitalij92 Beitrag anzeigen
    Zur Feier des Tages und zu meinem 1000ten Beitrag verrätst du uns doch bestimmt ein paar kleinigkeiten, notfalls per PM.
    Du glaubst gar nicht wie neugierig du uns mit dem Satz gemacht hast...
    Schliese mich dir an vitalij92!

@winbug: Jetzt hast du mich aber sowas von heiss gemacht...!!! Wär echt super, wenn du uns was kleines "stecken" könntest...
    0

8. 01.03.2012, 08:14
    Ich denke wir können alle vestehen das es 2 verschiedene Sachen sind, ob etwas nur den Geschäftspartnern auf Vertrauensbasis vorgestellt wird oder der Presse.
    Wer weiß denn überhaupt ob den die Soft/Hardware schon die Final war oder auch nicht? (Ausser Samsung&WinBug)

Ich denke wir müssen es akzeptieren das er nichts verraten darf und auch nicht weiter nachfragen.

2

9. Es gibt halt immer 2 'verschiedene' Hallen, ist z.b. beim Autosalon auch so (hatte leider noch nie die Gelegenheit). Wenn's das SGSIII 'schon zeigbar gibt', sollte es dann auch für uns Sterblichen bald unter die Augen kommen 'sabersaber'.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0

10. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von vitalij92 Beitrag anzeigen
    Ich denke wir können alle vestehen das es 2 verschiedene Sachen sind, ob etwas nur den Geschäftspartnern auf Vertrauensbasis vorgestellt wird oder der Presse.
    Wer weiß denn überhaupt ob den die Soft/Hardware schon die Final war oder auch nicht? (Ausser Samsung&WinBug)

Ich denke wir müssen es akzeptieren das er nichts verraten darf und auch nicht weiter nachfragen.

Hast schon recht! War auch nicht wirklich ernst gemeint, was ich da geschrieben habe... War einfach so ein von Neugier geleiterter Drang... Habe selbstverständlich vollstes Verständis für das "Verschwiegenheitsgelübte" von @WinBug!
    0

11. Wir können ja WinBug entführen und die Aussage erpressen
    Zum Beispiel solange Deutschland sucht den Superstar sehen lassen, bis er alles verrät.
    6

12. @ Winbug
    Oh ja mir auch gleich

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
    0

13. @ spline
    da bin ich dabei.Hauptsache Infos.

@winbug
    in deiner Haut möchte ich gerne jetzt stecken.
    0

14. Zitat Zitat von WinBug Beitrag anzeigen
    Ich habe nun das SGS 3 für 24h getestet und es ist der Hammer!!!!!!

gruss aus Barcelona
    Das SGS 3? Das wurde dort doch gar nicht vorgestellt.
    0

15. Sei sicher, wenn Winbug das sagt, dann ist es so.
    0

16. Hat das SGS3 denn ein Stereomic oder wenigstens einen Klinkenanschluss für ein externes Stereomic? Das wäre für mich das einzigste was mich derzeit zum Kauf bewegen könnte, da das SGS2 nach wie vor geil genug für mich ist.
    0

17. 01.03.2012, 18:41
    Zitat Zitat von gcmobile Beitrag anzeigen
    Hat das SGS3 denn ein Stereomic oder wenigstens einen Klinkenanschluss für ein externes Stereomic? Das wäre für mich das einzigste was mich derzeit zum Kauf bewegen könnte, da das SGS2 nach wie vor geil genug für mich ist.
    Lies dir mal folgende Seite durch:
    http://www.nodch.de/how-to-externe-m...e-nutzen/3444/

Mit deinem S2 und einem entsprechendem Adapter,
    ist es schon jetzt möglich.
    1

18. Zitat Zitat von vitalij92 Beitrag anzeigen
    Lies dir mal folgende Seite durch:
    http://www.nodch.de/how-to-externe-m...e-nutzen/3444/

Mit deinem S2 und einem entsprechendem Adapter,
    ist es schon jetzt möglich.
    Super! Danke für die Info!!

Und wieder ein Grund weniger dass SGS3 unbedingt haben zu müssen/wollen/dürfen

EDIT:
    Ist das denn überhaupt stereo?? Sieht mir nämlich nicht danach aus (1Pol)
    0

19. 01.03.2012, 20:09
    Hhmm, ob das Stereo ist kann ich dir nicht sagen,
    aber die Tonaufnahme wird qualitativ um einiges besser sein.
    Ob sie dann deinen Erwartungen entspricht weiß ich nicht.
    0

20. Naja - trotzdem ein super Tipp!
    0

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte