Ergebnis 41 bis 60 von 106
-
Mich gibt's schon länger
- 13.04.2012, 14:59
Das mit dem Restore hat bei mir auch mal 24Std gehalten - ich war ganz euphorisch - und dann kams wieder... Aber cool wenns bei Dir klappt.
@ One: Sekten; totalitäre Gemeinschaft die Fakten bestreitet, schön schwätzt etc. Sie scharen durch spezifisches, ja manchmal verschwörerisches, ja geradezu geheimnisvolles Tun/Verhalten ihre Anhänger um sich - sie binden sie an sich. Tja und am Ende hat man zig Millionen Betauser die ein Heidengeld ausgeben für ein vermeintliches Topprodukt, welches offensichtlich NICHT ausgereift ist.
Und: Apple hat sich gestern gemeldet - entschuldigt - das Problem sei doch grösser als angenommen und werde bearbeitet... Wenigstens das....
-
Gedel85 Gast
-
- 14.04.2012, 00:28
Hahahaha
Gut geschrieben
Man man was sich die Leute bei sowas durch den Kopf gehen lassen ist schon Wahnsinn ^^ Schonmal bemerkt, dass sich die anderen Lager haargenau so benehmen?
Ich bin seit Jahren in allen 3 Unterwegs und erkenne da kaum Untschiede zwischen irgendwas, alle scheinen sich gegenseitig fanatisch zu hassen und erzählen auch dementsprechend euphorisch
Aber ist ja leider seit Jahren Gang und Gebe ^^
-
Gedel85 Gast
Hat schon was... Es gibt leider inzwischen in beiden Lagern (Apple und Android) solche "Basher". Meistens sind es dann sogar solche, die grundsätzlich keine Ahnung von der Materie haben; von was sie dann quatschen ganz zu schweigen...
Grundsätzlich haben beide Plattformen ihre Vor- und Nachteile. Man muss sich einfach die Zeit nehmen und sich damit befassen. Ich akzeptiere auch, wenn sich jetzt jemand explizit für eine Seite ausspricht. Einfach will ich dann nicht hören müssen, dass das Eine Schrott und das Andere super ist, sondern will es sachlich begründet haben! Wenn du mir z. B. an Weihnachten gesagt hättest, dass ich mir im Mai ein iPad kaufen werde (heute in zwei Wochen ist es übrigens endlich soweit
!), hätte ich dir vermutlich auch gesagt, dass du nen Knall hast...
Aber so schnell kann sich eine Meinung aufgrund gewisser Entwicklungen (oder Updates) dann halt ändern...
-
- 14.04.2012, 17:23
Ich bin immer noch ganz froh das ich in allen Lagern unterwegs bin ^^ Man kriegt immer wieder interessante Dinge mit
Aber die Feindschaft vieler User anderen Benutzern gegenüber ist schon teilweise recht krank
Das hat dann kein Sektenstatus mehr sondern eher was von Kreuzzug
*lach* ^^
-
Gedel85 Gast
-
Mich gibt's schon länger
- 15.04.2012, 13:50
100 Pt! Gesunder Menschenverstand - ähäää, wasn das? Wird uns ja nicht gerade vorgelebt, viel mehr wird man z.B. beim Betreten eines AppleShop von vielen buntgemischten überaus netten, hippen, zuvorkommenden Mitmenschen wie Du und ich es sind, in Empfang genommen, gehätschelt, getröstet, wieder aufgebaut und - wenn es denn eben wie mit den aktuellen iPad3-Problemen so ist - mit mehr oder weniger brauchbaren Äusserungen auf die Strasse gestellt und that's it. Das ja die allermeisten Menschen ihre allermeisten Probleme mit ihren für sie selber zu komplexen Thematiken, komplett selber verbockt haben und somit eben für die hippen und netten AppleShopWorker keine wirkliche Herausforderung darstellen, weil deren Problemchen eben keine sind, dass vergisst man zuweilen und wähnt sich statt dessen in besten Händen. Tja - bis dann eben ein unausgereiftes Produkt einem mehr oder weniger ausgereiften Menschen/Konsumenten/User in die Hände fällt, der es wagt, kritisch zu hinterfragen...
Und übrigens, ich bin kein Applefan. Auch kein Andriodfreak oder ne Microsofttante. Aber ich erkenne und schätze guten ehrlichen Service und offene Kommunikation. Und ich mag ausgereifte Produkte - liess mich aber dennoch zum bezahlenden Betauser sein hinreissen - ergo selber schuld.
PS/off topic: Noch nie in einem Forum mit so viel Niveau unterwegs gewesen - wowww - echt nicht üblich in dieser i.d.R. voll von Hypochondern verseuchten WWW-Welt...!
-
- 15.04.2012, 14:13
*lach* Like a cynical brit
Köstlich ^^ Also die Leute die ich kenne (2 an. d. Red.) die das iPad 3rd Gen Netzproblem hatten sind in den AppleStore Oberhausen gestapft und haben das Gerät nah erklären der Situation anstandslos ausgetauscht bekommen
Eigentlich ist aber die Philosophie dahinter bei jedem AppleStore gleich
Hast es denn immerhin mal ausprobiert?Sofern einen überhaupt in der Nähe hast... Ich muss wenn dann auch um die 60 km abstrampeln bis ich zu einem hinkomme.
Ich kann aber diversen Ärger auch nachvollziehen ^^ Ähnliches Problem hatte ich mit HTC und meinem damaligen HD2 Testgerät. Das war auch nicht grade besonders lustig
So macht doch jeder seine eigenen individuellen Erfahrungen mit den Support-Menschen jenseits der LeitungenImmer wieder nett anzuschauen ^^
-
Mich gibt's schon länger
- 15.04.2012, 14:27
-
- 15.04.2012, 15:38
*lach*
Ja jedem das Seine ^^ Aber ist im Prinzip auch Wayne... Wenns in den Augen anderer eben ne Sekte ist
Soll das eben so sein
Interpretationsauslegungen Einzelner zu folgen ist in solchen Fällen oft eh müßig ^^
-
Gedel85 Gast
Genau!
Aber richtig "lustig" wird's dann erst mit den Support-Hotlines... Nachdem man z. T. fast ne Stunde in der Warteschlaufe verbringen durfte und sich während dieser Zeit schön hochgeschaukelt hat, kriegt man als Krönung dann irgend einen Deppen mit der Checkliste vor der Nase an die Strippe, der dann aber mal sowas von keine Ahnung hat...
Sobald man was fragt, dass nicht auf selbigem Papier steht, ist dann auch gleich mal Ende der Fahnenstange und das gute Jungchen hoffnungslos überfordert...
@Surfer: War übrigens absolut nicht gegen dich gerichtet!!!Wollte damit eigentlich die ganzen Basher "ansprechen", welche keine Ahnung haben und einfach alles nachplappern, was andere ihnen vorkauen...
Sprich Kategorie: Apple ist Schrott oder Android ist Schrott!
-
Mich gibt's schon länger
- 16.04.2012, 19:17
@Gedel: Zähle mich nicht zu den Nachplapperern, Sektenjüngern, Androidbots, Nickern, Jasagern, *michkratzundfragwasessonstnochsogibt*, ach ja *copypaste* Basher - mag differenzierte Ansichten die auch so abgegeben werden - auch wenn sie NICHT meiner Meinung entsprechen. Ergo -> No damage done!
Aber retour zum Thread: War gestern auf gut 160km Fahrstrecke, über eine Landesgrenze hinaus, Beifahrer und hatte permanent ne Mobile Verbindung mit Datendurchsatz. Habe ergo unzählige MobilfunkZellen durchfahren, was ja ein Problem sein soll - eben ohne die bekannten Probleme... Und als ich heute Morgen mal wieder das 3G Netz beanspruchen wollte - gleiches Problem - Volle 3G Anzeige - null Daten... Tja - Apple, gebt mal Gas mit dem Update!
-
- 16.04.2012, 21:58
Also ich muss nich zwingend die Zellen wechseln um dies zu verursachen. Bei mir liegt es einfach so über Nacht neben den Bett, bei sehr guten 3G Empfang und trotzdem geht es dann nicht, obwohl auch W-Lan die ganze Zeit aus war.
Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generationund Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 16.04.2012, 22:54
Wurde mir vom Applesupport als eines der Hauptprobleme für den entstehenden 'Datendurchsatzverlust trotz gegenteiliger Anzeige' genannt... Ist, oder war gestern, bei mir ofensichtlich nicht der Fall - will heissen, kann mal so, mal so sein - Dein Problem kenne ich leider nur zu gut *eben frisch reseted*...
-
- 16.04.2012, 23:00
-
Ehrenmitglied
- 16.04.2012, 23:01
Im Urlaub war das "New"-Teil echt zum gegen die Wand klatschen^^ zumal man durch die Anzeige ziemlich vera....t wird....das iPad2, welches ich mir dann noch geholt hatte, war wenigstens anständig mit mir....aber das geht nun mal gar nicht, genauso warte ich jetzt schon das dritte Update, dass endlich dieses Fragezeichen und Ausrufezeichen-Bug wegkommt....
-
Gedel85 Gast
Okay, dann bin ich beruhigt...
Ist mir jeweils wichtig drüber zu sprechen, da gewissen Aussagen manchmal anders ankommen, als sie eigentlich gemeint waren! Kann dann unter gewissen Umständen zu unschönen Situationen führen...!
Aber back to topic: Finde ich jetzt sehr speziell, was du da beschreibst. Vorallem macht es rein logisch keinen Sinn, wobei man die Logik hier wohl mal generell in Frage stellen kann...
@JamSam: Drittes Update? Habe ich was verpasst? Und was meinst du mi "Fragezeichen- und Ausrufezeichen-Bug"? Werde mir meinen 3er dann SA in einer Woche abholen können!
-
Mich gibt's schon länger
- 17.04.2012, 08:08
Gesammelte Werke zur temporären Lösung der Netzprobleme des Neuen iPad
1. Netzwerkeinstellungen zurücksetzten
2. Reset mit Homebutton & Ein/Ausschalter
Tipps die ich vom Applesupport erhielt, die (zumindest bei mir) NICHT funktionieren:
1. Flugzeugmodusschalter ca. 10s auf ein, dann wieder aus
2. Einstellungen - Mobile Daten - Mobile Daten ca. 10s ausschalten, dann wieder ein
3. SIM-Sperre aufheben
Wie verhält es sich bei Euch, was funzt, was nicht?
Gruss
Surfer
-
Ehrenmitglied
- 17.04.2012, 09:45
Das Ganze hat nicht gefunzt....erst durch das richtige Ausschalten des Pads mit eingeschaltetem Datennetz..Danach einschalzen, Pin eingeben, und er loggt sich automatisch ins Netz...aber das ist nicht Sinn der Sache, dass dann danach urplötzlich das Netz ausfällt.....
-
- 17.04.2012, 09:49
Seh ich genauso...
Sent from my iPhone using Tapatalk