Ergebnis 21 bis 40 von 106
-
- 09.04.2012, 08:15
-
Ehrenmitglied
- 09.04.2012, 08:29
Ich bin im Urlaub, E wir nur wenn überhaupt erlaubt, und hier versagt mein IPad....muss also immer überr meine anderen Devices ins Internet...es wird mir über das Pad zwar Empfang angezeigt mit drei Strichen, aber bringt immer Datenverbindung nicht aktiv....auch ein Restart geschweige denn Kartenwechsel hat was gebracht....wenn ich es nicht wegen meiner Muckemacherei und den Kindern wegen gebrauchen müsste, geschweige denn dem neuen Update vertrauen würde, wäre es schon wieder weg, und ich hätte wieder einen Zweier....
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 09.04.2012, 09:22
Habe ich gestern geschrieben:
"Sehr geehrter Herr Vogel
Ihr versprochener Rückruf/Ihre Rückmeldung ist nun seit einer Woche überfällig.
Meine Probleme mit dem neuen, Schiffbruch erleidenden Flagschiff von Apple (und die von zig 1000 anderen), bestehen weiterhin.*
Um Antwort wird gebeten.
MfG"
Mal sehen was da wann retour kommt...
Hey JamSam: Nicht nur restart; musst Homebutton und On/Off-Button gemeinsam so lange drücken, bis der Apfel erscheint; 10-15s! Oder die Netzwerkeinstellungen zurücksetzten, hilft bei mir auch...
Gruss
Surfercop
-
Mich gibt's schon länger
- 12.04.2012, 07:54
Noch immer keine Rückmeldung - tja - soviel zum super Kundendienst, zur super Informationspolitik, zur super 'Apple Sekte'...
Werde heute mal wieder via Applesupporthotline vorstellig...
-
- 12.04.2012, 07:58
Wie schön das wenn immer die falschen User die Probleme mit dem Support haben
*lach* ^^ Apple arbeitet an dem Problem und verspricht Abhilfe. mittlerweile werden in den AppleStores die Geräte sogar getauscht. Seltsamerweise sind irgendwie nicht alle Geräte von dem Phänomen betroffen, das gleiche giltnübrigens auch für Benutzer mit dem bisher bekannten WLAN Problem.
Schiffbruch?Amüsant
-
Mich gibt's schon länger
- 12.04.2012, 08:23
Schadenfreude ist bekanntlich... Lassen wir das...
Ich habe bereits das zweite iPad3 in Händen (ersteres wurde problemlos ausgetauscht) - die Probleme sind genau die selben... Ich kenne NIEMANDEN bei dem die Probleme nicht bestehen. Auch ein Aufruf im Forum an User ohne die besagten Probleme blieb diesbezüglich unbeantwortet...
Ergo Schiffbruch? Nö - Pearl Harbor - eher...
-
Ehrenmitglied
- 12.04.2012, 08:52
Bei mir, gerade jetzt im Urlaub mit schwächelndem Netz ist das Ding unmöglich zu benutzen....habe mir dort ein Zweier gekauft, und war wieder beruhigt, dass das funzt! Dass Apple bei solch schwerwiegenden Problemen knapp ein Monat später nicht ein Vorupdate raushaut, ist mir unverständlich....gerade von Apple hätte ich mir das erwartet!
Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
-
Mich gibt's schon länger
- 12.04.2012, 09:50
Dieser Link sagt wohl alles: https://discussions.apple.com/thread...art=0&tstart=0
Wirklich schade - wäre ich nicht aufs Pad angewiesen - Apple könnte mich so was von...
Das waren noch Zeiten, als man sich freiwillig als Betatester melden musste/konnte und dafür noch was bekam: heute bezahlt man viel Geld für ein vermeintliches Topprodukt und wird gezwungen Betatester zu sein.
I love Apple - am liebsten geraffelt im Müsli
PS: Mein Arbeitgeber bindet mich an Apple - an all die die denken; hey Surfer, wechsel doch zu Android...
-
- 12.04.2012, 10:02
Du kennst niemanden? Ich kenn genug
Wobei einer dieser Aleuten das Gerät tauschen musste. Seitdem ist es aber erstmal ok. Eventuell wird ne Einstellung oder ein aus einem Backup mit eingespielter Bug das Problem auslösen. Apple hat sich bisher immer um alle Probleme seiner Geräte gekümmert
Das wird auch diesmal nicht anders sein.
Entweder man nervt nun weiter Sinnlos den Support, tauscht sein Gerät nochmal mehrmals aus oder wartet einfach bis nen Update kommt das sich mit dem Problem auseinandersetzt ^^ Viele wirklich sinnvolle Möglichkeiten hat man da eh nicht zur Auswahl
Oder man steigt eben auf ein anderes Tablet umGibt genug gute Alternativen die ein solches Problem nicht haben ^^
-
Mich gibt's schon länger
- 12.04.2012, 10:24
Sinnloses Support nerven?
-Wenn Dir der Support verspricht, innert einer Woche in Form von Email oder Anruf ne Rückmeldung zu geben und nix kommt? Hmmm...
Und das mit dem Umsteigen auf ein anderes Tablet?
-Hast meine Beitrag wohl nur überflogen...
Und das mit dem Garantieaustausch?
-Auch da; haste wohl nur überflogen...
Aber Du bist ja 'Senior Moderator' -in etwa 'alter moderat macher'und Du hast grundsätzlich Recht - ausser Abwarten und Tee trinken gibts wohl nix - dennoch; Apple ist und wird immer mehr zur Sekte - also soll begründete Kritik immer Platz haben!
-
- 12.04.2012, 11:14
Nein ich habe nicht überflogen sondern eigentlich nur im allgemeinen die Möglichkeiten aufgezählt
Und leider machen nicht all zu viele Sinn davon. Außer eben warten, oder so lange das Gerät tauschen bis man kein Problem mehr hat
Sofern man die Geduld aufbringen kann *lach*
Gut wenn der Support versprochen hat zurück zu rufen und es nicht tut ist das nicht besonders "nett" bzw Kundenfreundlich. Ich bin das aber auch anders gewohnt und hatte da bisher nie Schwierigkeiten. Fristen wurden eigentlich immer eingehalten.
Ich hab ja schon davor gesagt, dass es immer die falschen Leute trifft die dann die negativen Erfahrungen machenIch leide jedenfalls mit dir... Denn ähnliche Probleme über 3,5 Wochen verteilt hatte ich vor kurzem mit der Telekom
Und nein.. Soooo alt bin ich dann doch noch nicht xD Aberr danke für den nett untermauerten Sarkasmus ^^ Noch bewege ich mich in den 20er Regionen ^^
Nur müsste man mal genauer erklären was Apple wirklich zur Sekte macht? Weil der Support sich jetzt nicht gemeldet hat? Weil das Gerät ein Problem hat? Was sind denn dann Asus, Samsung, HTC und CoIch denke man sollte das in Relation sehen ^^ Nicht so heiß kochen wie es am Ende dann doch verspeist wird ^^
-
- 12.04.2012, 20:16
Ich habe auch das Problem, aber wie schon gesagt mehr als warten auf ein Update bleibt da nicht übrig. Wenn es nicht so lange wie beim Flyer dauert bin ich optimistisch. Bis jetzt habe ich auch nur positive Erfahrung mit dem Apple-Support gemacht und bin sicher dass das Problem wie auch alle anderen früheren gelöst werden/wird.
-
Ehrenmitglied
- 12.04.2012, 20:55
UPS, htc Flyer...fly away
nee, dann doch auf das Update warten
Sent from my HTC One S using Tapatalk 2
-
Gedel85 Gast
Also als überzeugter Android-User, der nun im Mai tabletmässig auf ein iPad wechseln wird, kann ich dir sagen, dass du in Sachen Tablets mit Android momentan auch nicht glücklich werden würdest...! ICS ist dafür einfach noch viel, viel zu buggy! War eher ein Rück- als ein Fortschritt. Bezüglich 3G, WiFi und GPS ist beispielsweise auch das Transformer Prime ein gutes Beispiel, dass solche "Böcke" auch dort geschossen werden. Persönlich habe ich momentan ja noch das "normale" ASUS Transformer (TF101). Bis zum ICS-Update war das Teil echt super. Lief immer schön smooth und der Akku hielt ne gefühlte Ewigkeit. Dann kam das Update auf ICS und seither habe ich nach jeder Verwendung von WLAN Bootloops, oder sowas in der Art, und der Akku ist am nächsten Morgen leer gesaugt. Updates? Denkste!
Soviel zum Hintergrund meines geplanten Wechsels...
Ehmm... Ihr sprecht jetzt hier auch über WLAN-Probleme? Betrifft das auch nur die WiFi/4G-Modelle oder sind die reinen WiFi's auch betroffen?
-
- 13.04.2012, 10:19
Also in erster Linie ist der Thread an die UMTS (4G) Modelle gerichtet. Aber es gibt auch vereinzelt Probleme mit den WLAN Modellen. Allerdings tauscht Apple die Geräte mittlerweile Anstandslos aus, da der WLAN Fehler bekannt ist und seltsamerweise haben den auch nicht alle Geräte.
-
Gedel85 Gast
Naja, hoffen wir mal auf einen baldigen Fix per IOS-Update...! Manchmal habe ich das Gefühl, dass es irgendwie "nicht lustig" wäre, wenn sich alle Gerät gleich und nach einem logischen, nachvollziehbarem, Muster verhalten würden...
Liegt aber wohl an unserem Job in der IT...
Ich für meinen Teil treffe des Öfteren auf solche Verhaltensweisen...
-
Ehrenmitglied
- 13.04.2012, 10:32
Ich habe jetzt das Ganze auf Werkseinstellung zurück und wieder alles "restored", und seitdem habe ich suspekterweise keine Probleme mehr...gibts denn sowas??
Hat mich jetzt zwar paar Stunden gekostet, aber das war es mir wert, dass es jetzt gerade im Datennetzbereich ohne Probleme funktioniert
-
Gedel85 Gast
Hast du einen 1:1 Restore eines Backups gemacht, welchem genau deinem System entsprochen hat? Falls ja (was ich anhand deiner Beschreibung vermute) ist es wirklich etwas suspekt. Andernfalls könnte allenfalls eine Abhängigkeit zu einer App bestehen...? Es gibt diesbezüglich nämlich so gewisse Theorien im Android-Bereich...
-
Ehrenmitglied
- 13.04.2012, 11:07
Da kannst du Recht haben....ich habe nämlich die meisten Apps, die ich mir zu iPhone-Zeiten gegönnt und gekauft hatte, einfach mal weggelassen...aber eigentlich kann das nicht an jenen Apps liegen....meine Vermutung wäre eher der Provider bzw. Netz....ich rede hier vom Datennetz, nicht vom Wlan, denn das war immer ohne Probleme...jetzt habe ich mir vorgestern im Urlaub im T-Mobile-Shop ein neues Pad, das Zweier geholt mit einem Vertrag nur für das iPad,welches ich nach dem Wiederherstellen in das iPad new Gen. reingetan habe.....also entweder war es jetzt der Wipe, das Weglassen der IP-Apps oder tatsächlich die neue Sim^^
Ich checke heute abend eine andere, ältere Sim, wenn es nicht daran liegt, step by step die IP-Apps....so doof kann Apple eigtl. nicht sein, eine MAssenware derart massig fehlerbehaftet auf den Markt zu bringen und nicht aus den Fehlern des IP4 gelernt zu haben^^
-
Gedel85 Gast
Sollte man eigentlich schon meinen dürfen...
Bin jedenfalls gespannt was du herausfindest! Nehme an, dass du uns an deiner Erkenntnis teilhaben lassen wirst?
Freue mich schon (zu) sehr auf mein neues iPad! Muss leider noch zwei bis drei Wochen warten; dann startet die 10%-Aktion...Gönne mir dann ein 64GB-Wifi-Modell in weiss...