CPU Deepsleep??? CPU Deepsleep??? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. 23.03.2012, 12:58
    Zitat Zitat von RoccoD Beitrag anzeigen
    Dann wird "der Gerät" geladen, ist aber komplett aus
    Nein. Wenn das Gerät aus ist und angesteckt wird, bootet es in ein minimales System. Die Ladegraphik wird nicht von nichts angezeigt, sondern da läuft ein OS dahinter. Das Gerät schläft in dieser Situation auch nicht, die Ladeanimation ist ja ständig auf dem Schirm. Der Status des Gerätes ist in etwa vergleichbar mit einem voll gebooteten Android im Flugmodus. So plusminus, ohne die Apps natürlich, aber vom Energiezustand des Systems her durchaus so beschreibbar.

#Tapatalk #Galaxy Note
    0

2. 24.03.2012, 10:00
    Zitat Zitat von schaggo Beitrag anzeigen
    Nein. Wenn das Gerät aus ist und angesteckt wird, bootet es in ein minimales System. Die Ladegraphik wird nicht von nichts angezeigt, sondern da läuft ein OS dahinter. Das Gerät schläft in dieser Situation auch nicht, die Ladeanimation ist ja ständig auf dem Schirm. Der Status des Gerätes ist in etwa vergleichbar mit einem voll gebooteten Android im Flugmodus. So plusminus, ohne die Apps natürlich, aber vom Energiezustand des Systems her durchaus so beschreibbar.
    Danke, aber lass das bitte nicht meine Freundin erfahren (siehe #18 ), sonst fliegt mein Note wieder aus dem Schlafzimmer....
    0

3. Hallo
    Also seit ich diese no moar poowa oder wie das ding heisst ausprobiert habe ist meine güne batterie anzeige(im augeschalteten gerät) verschwunden.was heisst, wenn ich sehen will wie voll mein Akku ist, muss ich das Note erstmal einschalten. Auserdem hatt es mir
    Die kiste 4 mal runtergefahren ohne ersichtlichen grund.
    Gruss Michel
    Für eine idee wie ich meine grafik
    Wieder bekomme wäre ich dankbar...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
    0

4. Mh?
    Könnte im Bootloader stecken.
    0

5. Also mein Tip ist, daß du nomoahpowah deinstalliert hast, ohne vorher in der app die System Tools deinstalliert zu haben..... In der app gibt es einen Punkt, wo du diese zuerst installieren musst, damit die app überhaupt funktioniert, du musst diese aber per app auch wieder entfernen, bevor du die app deinstallierst, steht aber auch extra drin.... Also die app nochmal installieren, System Tools deinstallieren anwählen, und danach die app wieder entfernen, dann müsste auch deine akkuanzeige wieder da sein...... LG sts
    0

6. Also habs jetzt so gemacht. Grüne Batterieanzeige fehlt weiterhin. Ihr habt die App doch auch drauf, ist sie bei euch noch da?
    Gruss Michel

0

7. Hallo Michael,

Nein, natürlich nicht, denn die App ersetzt die grüne Batterie ja durch ne eigene Anzeige.... Was mir aber auch ganz recht ist...... Mhhh... Also du hast die System files von NMP deinstalliert und dann die app auch, und trotzdem fehlt die noch.... Mhhh
    Ich würde an der Stelle einfach mal auf blöd versuchen, das Rom nochmal (ohne wipe) zu flashen..... Mach dir aber sicherheitshalber ein Nanbackup.....
    Denn das sollte auch diese Routine beinhalten, und falls diese fehlt, weil sie von nmp überschrieben wurde, dann müsste sie ja dabei wieder aufgespielt werden..... Wäre nen Versuch wert, geht ja ohne wipe nix verloren..... Aber auch wenns dadurch ok ist, schreib dann Chainfire trotzdem noch nen Bugbericht, damit er das beheben kann.....
    Hoffentlich hilft das..... Aber warum hast du nmp nicht behalten?? Hat das bei dir nicht funktioniert?? Denn mit der app hast du ja ne Batterieanzeige.... LG sts
    0

8. 29.03.2012, 08:35
    Zitat Zitat von MichelFell Beitrag anzeigen
    Hallo
    Also seit ich diese no moar poowa oder wie das ding heisst ausprobiert habe ist meine güne batterie anzeige(im augeschalteten gerät) verschwunden.was heisst, wenn ich sehen will wie voll mein Akku ist, muss ich das Note erstmal einschalten. Auserdem hatt es mir
    Die kiste 4 mal runtergefahren ohne ersichtlichen grund.
    Gruss Michel
    Für eine idee wie ich meine grafik
    Wieder bekomme wäre ich dankbar...
    [/tapatalk]

Also,

1. grüne Batterie ist ersetzt durch Anzeige der % des aktuellen Akkustandes. Dürfte genauer sein als das Batteriesymbol.

2. fraglich ist, ob das Abschalten des Notes mit dem Programm "NoMoarPowah!"zu tun hat, weil es ja nur Einschaltautomatiken hat (und keine Ausschaltautomatiken). Es kann natürlich im Zusammenspiel mit anderen Programmen
    Probleme geben. Am besten Mal den Entwickler kontaktieren (iimehl des Entwicklers: market1@chainfire.eu).

3. Die alte Grafik kriegst du wieder, wenn du

a. erst im Programm NoMoarPowah direkt die Uninstall - Funktion ausführst und eventuell
    b. erst danach das Restprogramm mit dem Taskmanager deinstallierst.

Ich befürchte, wenn du das Programm nur über den Taskmanager deinstallierst, könnten die Systemfiles, die das Programm ersetzt hat, bestehen bleiben. Mein Tipp: Installiere NoMoarPowah nochmal und benutze es einmal, damit die
    Systemdateien ordnungsgemäß ersetzt werden. Dann deinstalliere in der genannten Reihenfolge erst die system files und dann den Rest.

Gruß aus HH

RoccoD

PS: die alten Batterienanzeigen sind auch wieder da, wenn man ein neues ROM einspielt. Hatte gerade Kingdroid Vers. 5.5. mit der Vers. 7.0 ersetzt und stellte fest, dass die grüne Batterie wieder da war, als das Note aus war aber am Netz hing. Ich musste in NoMoarPowah noch einmal die zusätzlichen Dateien downloaden. Jetzt kann ich NoMoarPowah wieder benutzen und die grüne Batterie ist wieder weg. Ich bleibe bei NoMoarPowah, weil ich die % - Anzeige genauer finde und natürlich, weil mein Note nachts (praktisch fast - siehe # 22 ) aus ist, der Wecker trotztdem weckt, mein Note morgens satt ist und - wohl im Gegensatz zu dir - ich keine Probleme mit ungewünschten Abschaltmanövern habe (und das trotz rund 150 weiteren Apps auf meinem Note)
    0

9. Ähh Rocco,die selben Schritte hatte ich ihm doch weiter oben schon geraten.Wobei das Deinstallieren der System Files von NMP nichts gebracht hat.
    Deshalb riet ich ihm ja eben auch,sein jetziges Rom ohne Wipe nochmal auf zu spielen ,damit sich die Batterie Anzeige wieder neu installiert! Trotzdem danke! Gruß STS
    0

10. Hallo und danke
    Kann mir schon vorstellen das dass Ganze ein bedienfehler der app meinerseits war. Ich finde es dennoch ärgerlich das diese App einmal installiert und wieder deinstalliert so einen Einfluss auf mein System hat. Auch das herunterfahren des Handys war direkt aus der app heraus passiert.
    Ich hatte wohl mangelnder englischkentnisse das falsche bestätigt.
    Gruss Michel

0

11. Hallo Michael.
    Hab dir das dank Note nochmal bebildert....

Und Nummer zwei:

O, jetzt alle Klarheiten beseitigt?

LG sts
    1

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2