Ergebnis 21 bis 40 von 46
-
- 29.02.2012, 14:39
Och meins hat da schon einiges überlebt ^^ Jedenfalls mein 4er... Mein 4S ist noch gar nicht abgestürzt ^^
-
Fühle mich heimisch
- 07.03.2012, 20:35
Nem Freund von mir ist es so unglücklich hingefallen, dass beide Seiten gesprungen sind
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
- 07.03.2012, 22:25
Das GorillaGlas2 is so gut wie bestätigt, wenn man News glauben darf. Das Glas ist etwas wiederstandsfähiger.
-
Bin hier zuhause
- 12.03.2012, 13:25
Ich hoffe auch auf mind. 4'' Screen, hab jetzt das omnia 7 von Samsung und 4 ist echt sehr gut ! 4,3 geht auch noch, wenn die Ränder dann dunner sind. Das Design von den jetzigen iphonesist top, nur gucken ob's auch mit nem 4 zoll aussieht. Hardware muss auch um einiges besser sein (quadcore)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 12.03.2012, 14:58
Neulich im O2 Shop das Samsung Note in den Fingern gehabt, nun reichen mir 4 Zoll nicht mehr.
-
- 12.03.2012, 15:06
Dann nehme ich mein iPad. Ein Smartphone sollte auch noch immer ein Smartphone bleiben...
-
Bin neu hier
- 23.03.2012, 19:41
-
Mich gibt's schon länger
- 05.04.2012, 16:18
Ich finde persönlich das das aktuelle i phone 4 s
Das bisher schönste design hat
Die anderen waren einfach hasslig
Die sollten einfach einen größeren Display
Und halt.auch mal andere Farben einbringen
Aber nicht zu überteuert verkaufen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 08.04.2012, 12:45
Da nicht jeder auch ein Ipad hat sollte das neue Iphone ein Zeitgemäßes Display haben. Also wenigstens 4,3 Zoll. Habe das Iphone 4 meiner Tochter mit meinem HD2 verglichen und mein Phone ist nur unwesentlich größer ( 3mm länger 3mm breiter ). 3,5 Zoll ist inakzeptabel genauso wie ein nicht selbst zu wechselder Akku.
-
- 08.04.2012, 13:27
Würde mich auch über ein 4 Zoll Display freuen und über eine Form mit einer ründlichen Rückseite. Außerdem stört es mich wenn ich jeden Abend das Handy ans Netzteil hängen muss. Bevor es jetzt wieder 0,00007 mm dünner wird soll es lieber etwas dicker werden mit einem anständigen Akku ^^
-
- 08.04.2012, 13:38
Wer sagt denn bitte das 4,3" die Standard Displaygrösse ist?
Ich verstehe solche Leute wie dich nicht... Bevor du dir das iPhone geholt hast, wusstest du doch das a.) das Display 3,5" hat und b.) der Akku nicht getauscht werden kann. Was soll da im Nachhinein die Nörgelei?????
Hol dir so eine Note und sei glücklich mit dem Fernseher in der Tasche.
-
- 08.04.2012, 13:39
Ein knarzen, welches durch einen abnehmbaren und daher lockeren Akkudeckel verursacht würde, ist für Apple nicht akzeptabel
Schon mal daran gedacht?
Apple kann sich eben nicht an jedem Kundenwunsch orientieren.
-
- 08.04.2012, 14:15
Das Display darf ruhig etwas wachsen, da auch ich der Meinung bin dass 3,5" nicht mehr zeitgemäss sind. Aber der Wunsch nach einem austauschbarem Akku kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich habe noch nie bei einem Händy ein Akku ausgetauscht oder mit Ersatzakkus hantiert und habe auch nicht das Verlangen danach.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 08.04.2012, 14:38
Der nicht herausnehmbare Akku bei den iPhones hat mich lange zöger lassen ein Eierphone zu kaufen.
Mein iPhone 4 ist jetzt eineinhalb Jahre täglich im Einsatz und bisher kann ich nicht klagen über einen Akku der nachlässt oder reif zum Tauschen wäre. Mal sehen wie lange er so weiter macht.
-
- 09.04.2012, 12:04
Hab bisher auch nie das Bedürfnis gehabt den Akku tauschen zu müssen, egal bei welchem Gerät. Ich schleppe auch keine Ersatzakkus mit mir rum. Viele Geräte gehen ja mittlerweile diesen "Trend" und es werden in Zukunft auch noch mehr werden ^^ Ich bin da aber auch nicht böse drum... ^^
-
Bin neu hier
- 11.04.2012, 09:03
-
- 11.04.2012, 11:54
Aber allgemein zu behaupten, dass Display wäre aufgrund der Größe nicht mehr zeitgemäß ist auch nicht wirklich richtig. Natürlich liegt der Schnitt für Displaygrößen deutlich höher als die von Apple gebrachten 3,5", allerdings gibts aber auch keine zeitgemäße Norm für Displays. Im Gegenteil es gibt sogar Menschen die sind mehr als glücklich darüber, dass das iPhone weniger als 4" hat. Und es bleibt auch nach 5 Jahren noch das meist verkaufte Smartphone der Welt.
Warten wir einfach ab was Apple zur WWDC bzw im Herbst vor hat. Vorher ist es eh schwer überhaupt etwas zu sagen.
-
Bin hier zuhause
- 19.04.2012, 18:01
Allerdings haben diese "großen" (alles relativ gesehen) Smartphones die Leute startk verändert.
Damals war ich mit meinem HD2 so relativ alleine mit einem so großen Display und es hatten viel weniger Leute ein Smartphone. Fast jeder der mein Handy in der Hand hatte sagte "Das ist mir zu groß" o.ä.. Heutzutage haben viele von den Leuten selbst ein Handy mit einem 4,3" Display. Und ich denke das 4,3" definitiv nicht zu groß sind. 4,7" bekommt man auch noch in die Hosentasche und auch wenn ich große Displays schon geil finde, irgendwann ist für mich für ein Smartphone einfach Schluss. Aber ich denke 4-4,3" sind optimal. Ich habe mir zwar auch ein Iphone 4s geholt, aber sollte das 5er einen größeren Display bekommen, werde ich meins zum Kauf anbietenUnd ich nehme auch gerne ein etwas dickeres Smartphone in kauf, wenn dafür der Akku stärker wird. Ich kann nicht nachvollziehen wieso das Iphone 4s mit gerade mal 800Mhz Dualcore Prozessor soo schnell den Geist aufgibt, nur weil man ein bisschen bei Facebook rumlungert und bei Whatsapp schreibt.
-
- 20.04.2012, 12:28
Ich hab durch meine Reviews und Testgegebenheiten schon knapp 100 Modelle in der Hand gehabt in den unterschiedlichsten Situationen. Für mich persönlich sind mehr wie 4" einfach zu groß und mit der Meinung steht man allgemein nicht alleine dar und die wenigsten sind es bei weitem auch nicht
Klar wollen viele auch "größer ist geiler" allerdings spricht das auch nicht für die absolute Mehrheit. In meinen Augen hält sich das, wenn man das Treiben nach Meinungen und so beobachtet sehr schön die Waage
Ich für meinen Teil wäre schon aus dem für mich praktischen Nutzen heraus mehr als froh wenn das neue iPhone die 4" nicht überschreiten würde. Und je nach angezogener Hose kann ich dir versichern das bei mir ein 4,7" nicht mehr in die Tasche passtIch will aber auch meine Mode nicht nach meinem Smartphone ausrichten ^^ Ich hol mir am Ende persönlich sowieso nur das Gerät das mich im alltag am besten Unterstützt ^^
-
Bin hier zuhause
- 20.04.2012, 16:56
Ja, ich finde 4" auch eigentlich am optimalsten
Wobei ich bei 4,3" auch nicht nein sagen würde, aber größer da würde ich 2mal drüber nachdenken. Allerdings, die Warscheinlichkeit das es größer als 4,3" wird ist doch EXTREEEEEEM gering, würde ich einfach mal behaupten