[My SGS2] M@tzes SGS2 [My SGS2] M@tzes SGS2 - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 135
  1. Ja genau - WENN! Bin auch schon recht genervt, dass das S2 - welches ja nun kein 0815 Mittelklassemodell ist - recht lange warten muss.
    0

2. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Ja genau - WENN! Bin auch schon recht genervt, dass das S2 - welches ja nun kein 0815 Mittelklassemodell ist - recht lange warten muss.
    Mittelklasse 0815 ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0

3. Das S2 ist kein Gerät, das Samsung einfach im Sortiment hat. Ich finde das sagt alleine schon die Zahl von 20 Mio verkauften Geräten: http://www.mobiflip.de/samsung-galax...fte-einheiten/
    Und dafür ist es doch ärgerlich, dass man so lang warten muss.
    0

4. 07.03.2012, 21:05
    Hi,

yeah... go on...

T.E.A.M. Battery Bar Bild Link ist defekt

ich habe mal Deinen Tipp für bare Münze genommen und habe mir die Camera + Swift Key x geladen...

Swypen bin ich gewöhnt... auch auf dem Experia Ray meiner Freundin zeigt Sony das es ähnlich los geht... leider hatte ich gerade keine Lust zig Seiten zu lesen für Swift Key X....das spontane sliden/Swiften/swypen ohne Anleitung hat damit erst mal gar keine Ergebnisse gebracht...
    kann ich damit nicht wischen ? muss ich mich näher mit beschäftigen... aber auf den ersten Wurf hat das mal überhaupt nix gebracht... bin dann sofort back to swype... damit kann ich aktuell so wie früher NUR mit dem Daumen super schnell schreiben... sogar beim gehen... fahren oder sonst was.... Swift Key X kann das auch ?

Greetz
    0

5. Bei mir funktioniert der Link, daher hab ichs nicht bemerkt Danke für den Hinweis!
    SwiftKey ist keine Swipe-Tastatur sondern eine normale zum tippen, welche aber durch wirklich gute Ergänzungen, Korrekturen und Vorhersagen viel Tipparbeit erspart bzw ungenauigkeit korrigiert. Je länger man SwiftKey X benutzt, desto besser und desto unverzichtbarer wird sie, wie ich finde.
    Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen:
    Hier siehst mal meine SwiftKey-Statistik [My SGS2] M@tzes SGS2-drtpnikmimhqm.jpeg
    0

6. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    So. Wie gewünscht hab ich mal wieder ein paar Dinge zusammengeschrieben.
    Freut ihr euch eigentlich genauso auf ICS für euer S2?
    Schön, dass du wieder da bist M@tze! Wäre ja sonst wirklich schade gewesen um diesen tollen Thread!
    0

7. War mir gar nicht bewusst, dass so viele hier reges Interesse und gefallen dran gefunden haben

0

8. Bin erst seit kurzem auf diesen thread gestoßen und finde ihn wirklich super hab auch schon einige apps hieraus auf meinem sgs2 installiert danke für deine mühen.
    1

9. @ M@tze
    Danke für den Tipp mit T.E.A.M. Battery Bar.
    Ein Gimmick, was mehr derzeit an AOKP sehr gefällt. Mit der App auch easy auf anderen Roms. (...und ja, ich weiß, dass es da bestimmte Mods für cm9 usw gibt.)
    LG SGSII

Nachtrag:
    Leider mMn ein Nachteil: Die Battery Bar kann nicht zentriert dargestellt werden (zumindest in der kostenlosen Variante), was besser aussieht. Siehe Screenshot. Oben AOKP-Leiste, unten Battery Bar.

[My SGS2] M@tzes SGS2-screenshot_2012-03-08-15-21-20.png
    0

10. 08.03.2012, 20:08
    Hi,

bei mir hat T.E.A.M. Battery Bar nach der Installation und Neustart nur einen weißen Strich oben in der Menüleiste erzeugt.... sah komisch defekt aus.. habe ich wieder deinstalliert...scheint bei mir mit SGS2 2.5 original o2 ROM gar nicht zu funzen...

Greetz

---------- Hinzugefügt um 21:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:04 ----------

Hi,

bei mir hat T.E.A.M. Battery Bar nach der Installation und Neustart nur einen weißen Strich oben in der Menüleiste erzeugt.... sah komisch defekt aus.. habe ich wieder deinstalliert...scheint bei mir mit SGS2 2.5 original o2 ROM gar nicht zu funzen...

Greetz
    0

11. @badticket: Doch tut. Je nach Ladestatus ist es eben weiss Kannst umstellen, ich hab aber auch das originale ROM drauf
    @SGSII: Ok das sieht jetzt auch net schlecht aus, aber ich finds trotzdem ganz cool. Womöglich gibts auch noch andere Alternativen
    0

12. Zitat Zitat von FreshCash Beitrag anzeigen
    Mittelklasse 0815 ?

Ja ein und kein....man sollte lesen können. SRY

0

13. ein neuer ICS-lastiger Beitrag
    2

14. Gedel85 Gast
    ein neuer ICS-lastiger Beitrag
    Vielen Dank für den neuen Beitrag M@tze! Vor allem der Part mit der "Triangle-Away-App" hat mich sehr interessiert. Habe zwar nen JIG, allerdings funktioniert der ja auch nicht mehr wirklich mit den neuen Versionen (naja, jedenfalls nicht ohne "Umwege"... ). Leider ist die auf XDA angebotene APK korrupt... Könntest du allenfalls die bei dir funktionierende APK hochladen (sofern sich das mit Chainfires Copyright arrangieren lässt)?
    0

15. 21.03.2012, 13:23
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den neuen Beitrag M@tze! Vor allem der Part mit der "Triangle-Away-App" hat mich sehr interessiert. Habe zwar nen JIG, allerdings funktioniert der ja auch nicht mehr wirklich mit den neuen Versionen (naja, jedenfalls nicht ohne "Umwege"... ). Leider ist die auf XDA angebotene APK korrupt... Könntest du allenfalls die bei dir funktionierende APK hochladen (sofern sich das mit Chainfires Copyright arrangieren lässt)?
    Hast Du den Thread schon gesehen, da gibts die .APK! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-fuer-ics.html

MfG
    1

16. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Hast Du den Thread schon gesehen, da gibts die .APK! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-fuer-ics.html

MfG
    Nein, hatte ich nicht! Danke! Wer Augen hat zu lesen, der lese... Werd's mal ausprobieren!
    0

17. Tag,

hats denn nun bei dir geklappt mit Triangle Away? Den Thread kannte ich bisher auch nicht, danke für den Link
    0

18. Gedel85 Gast
    Tag,

hats denn nun bei dir geklappt mit Triangle Away? Den Thread kannte ich bisher auch nicht, danke für den Link
    Hab grad bemerkt, dass ich Depp ja gar kein ICS-ROM drauf habe... Kein Wunder, dass sich die APK nicht installieren lässt! Bei den ganzen positiven Feedbacks im Thread und der super Anleitung, kann es eigentlich nur klappen! Zudem hätte ich von Chainfire noch nie was gesehen, was nicht geht...
    0

19. *lach* erklärt einiges
    0

20. Gedel85 Gast
    *lach* erklärt einiges
    Ja schon... Wie bereits gesagt: Wer Augen hat zu lesen, der lese! Hier jetzt primär auf die eigene Person anzuwenden... Trotzdem danke für den Tipp M@atze, denn: ICS wird kommen!
    0

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte