Ergebnis 41 bis 60 von 77
-
Gehöre zum Inventar
- 18.10.2011, 11:49
Also zunächst einmal ist zu sagen, dass Siri beim iPhone momentan auch nur äußerst bescheiden funktioniert. So toll, wie das in den Werbevideos dargestellt wird, klappts nämlich noch lange nicht.
Microsoft scheint da ja auch schon seit geraumer Zeit dran zu sein, ihre schon lange verfügbare Sprachsteuerung in Richtung intelligente Sprachsteuerung zu richten, wie das Video zeigt.
Ich finde dieses Video von Microsoft richtig beeindruckend. Mich interessiert weniger, dass man irgendwelche doofen Fragen stellen kann und dann ne Antwort bekommt. Interessanter wird die bessere Spracherkennung sein, um fehlerfreie SMS per Sprache verfassen zu können, wenn man gerade in Eile ist oder beim Autofahren. Wenn das mal perfekt mit TellMe funktioniert, wäre das großartig.
Ansonsten muss man sagen, dass Microsofts MetroUI richtig genial aussieht und auch im PC-Bereich nen richtiger Knaller wird. Gerade, wenn dann Kinect noch richtig dazukommt.
Windows Phone geht da schon richtig fortschrittlich in die richtige Richtung. Ich werde auf jeden Fall bei WP7 bleiben und mir auch Windows 8 für den Rechner holen, sobald es rauskommt. Mir gefallen die Oberflächen. Im Vergleich dazu sieht das iOS oder zum Teil auch Android richtig arm und veraltet aus.
-
Gehöre zum Inventar
- 18.10.2011, 13:00
Android war schnell da und hat die Oberflächen der alten Touch-Oberflächen übernommen. Dementsprechend simpel sieht es aus.
Apple hat sich nicht weiterentwickelt im OS-Design. Es ist eine einzige Icon/App-Sammlung. Kein richtiger Desktop. Nichts für mich.
Microsoft hat sich als bisher einziger richtig Gedanken gemacht und dem gesamten OS einen einheitlichen und logischen Anstrich gegeben. Honoriert wurde dies bisher von den Kunden nicht. Ist aber auch der grottenschlechten Vermarktung, die bisher so gut wie nicht existent ist verschuldet.
In Russland wurde das HTC Mozart in letzter Zeit stark beworben, mit dem Effekt, dass das Mozart in Russland derzeit total angesagt und ein Megaseller ist.
-
- 18.10.2011, 13:04
Und was hat das mit der Sprachsteuerung zu tun?
Bleibt bitte beim Thema, ich denke zu Metro gibt es genügend andere Threads.
-
- 20.10.2011, 07:00
Die frage die sich stellt ist, wie wirklich ist das brauchbar und wue gesund.
wenn man sich die Zukunft or Augen hält ????
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 20.10.2011, 19:17
-
Fühle mich heimisch
- 21.10.2011, 09:01
Jain. Ja wenn man es vorgeführt bekommt, unter "guten" Rahmenbedingungen. Nein wenn man sieht wie jemand versucht in der U-Bahn damit zu protzen, da kommt eher Quark raus
Keine Spracherkennung wird dich verstehen wenn noch drei Leute zwischen reden. Und mit den deutschen Dialekten wird's eh nicht einfach.
Ich behaupte einfach mal, daß Siri keinen Allemannen versteht. Oder ist zufällig einer anwesend der das mal probieren kann
-
Bin hier zuhause
- 03.11.2011, 05:44
Bei ios klappt es um längen besser. Da braucht man nur fragen: Brauch ich heut nen regenschirm. Und Siri Zeigt dir das Wetter. Das einzige Manko ist das es für alles eine inet Verbindung braucht
-
User61847 Gast
Ich könnte wetten, wenn man nur "brauche ich Regenschirm" sagt geht es auch. Durch Keywords wird dann das entsprechende Programm geöffnet. Interessant wäre es aber mal zu erfahren was passiert wenn man nur Regenschirm sagt. Ob sich eine WetterApp öffnet oder eine Karte mit Geschäften die Regenschirme verkaufen.
-
Bin hier zuhause
- 03.11.2011, 11:03
http://thedoghousediaries.com/3175
Sorry, wenn das hier schon irgendwo gepostet wurde
Aber ich finde es einfach nur witzig ^^
-
Bin hier zuhause
- 03.11.2011, 11:47
-
- 03.11.2011, 12:04
-
Bin hier zuhause
- 03.11.2011, 12:49
Das merkt man wen man grad im Funkloch sitzt oder schlechten empfang hat. Dann dauerte ne Stunde bis er antwortet
-
- 15.11.2011, 07:53
Weis Jemand wann das raus kommt ???
-
Bin neu hier
- 03.03.2012, 12:39
Ich HOFFE Microsoft kann das in diesem Jahr noch umsetzen. All meine Freunde mit ihrem iphone 4S haben dann nix mehr zu melden
-
PepperRiot Gast
-
Gehöre zum Inventar
- 03.03.2012, 15:16
-
Bin neu hier
- 03.03.2012, 17:22
-
Fühle mich heimisch
- 04.03.2012, 21:29
also ich selbst benötige die sprachsteuerung eher nicht....ich meine, wer von euch sitzt denn in der bahn und redet mit seinem handy? ich würde mir da eher ein bisschen blöd vorkommen. aber während der autofahrt wäre sowas schon eher geschickt. aber ob das wirklich so funktioniert wie in dem video glaube ich erst wenn ich es sehe...aber cool wärs ohnehin!
-
- 05.03.2012, 00:56
Also cool? Weiß nicht, wirkt in der Öffentlichkeit ein wenig deplaziert für meinen Geschmack. Für's Auto allerdings bestimmt sehr hilfreich.
-
- 05.03.2012, 08:30
heute bei 120 ne kurze sms diktiert. jedes wort erkannt. Das potential für mehr ist also da, aber mal ehrlich: Apple hatte 2 Jahre Zeit und hat an neuerungen fast nur siri rausgebracht und das war auch noch eingekauft. MS hat noch wesentlich mehr zu tun und von daher zur zeit wahrscheinlich andere sorgen.
ein stark verbesserter sprachdienst a la siri wird daher vrmtl noch ne weile auf sich warten lassen :S