Ergebnis 261 bis 280 von 293
-
- 31.01.2012, 19:57
Oh sry ich meinte steamen, also wenn man sich den film anschaut! Das ist jetzt auch strafbar! Aber da strafmaß soll nicht so hoch sein,deswegen lohnt sich sich wohl die Verfolgung dieser straftat nicht so wirklich!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
- 01.02.2012, 19:09
Ich kann euch Metro wall empfehlen.mit dieser app kann man lockscreen Bilder erstellen. Diese Bilder werden aus euren eigenen bildern oder albumcover zusammengesetzt! Sieht super aus wie ich finde! Die app kostet 0,99€ aber für mich reicht auch die testversion!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 02.02.2012, 15:06
sehr interessant, ich hab beim überflug allerdings eine app nicht gesehen, Astronomy Tiles. ist im store mit 0.99 cent angegeben, kostet an sich allerdings nicht und macht sich wirklich hübsch auf dem startbildschirm!
-
Fühle mich heimisch
- 03.02.2012, 12:32
Ich möchte euch eine Erinnerungs-App empfehlen:
Two-Tap Reminder
Diese App ist die perfekte Lösung für diejenigen, die oft Erinnerungen aufschreiben, denen es aber zu lange dauert, im Standard-Kalender bei den Aufgaben die zahlreichen Einstellungen für eine Aufgabe / Erinnerung vornehmen zu müssen (Betreff, Konto, Erinnerung an / aus, Fälligkeitsdatum, usw...).
Manchmal möchte man einfach nur ein Signal vom Handy bekommen für eine Sache, die man sowieso im Kopf hat. In einem solchen Fall trifft der Name "Two-Tap Reminder" voll zu. Mit nur zwei Taps kann man diese Erinnerung einstellen.
Ferner gibt es die Möglichkeit, aus einer Liste von voreinstellbaren Aufgaben auszuwählen (beispielsweise Kochen, Auto, Aufräumen, Post, usw.). Eins antappen, auf dem nächsten Screen die Zeiteinstellung vornehmen und fertig (5 Minuten, 10, 15, 30, usw. - auch eine benutzerdefinierte Zeiteinstellung ist möglich).
Als drittes Features kann man die eigene Stimme aufnehmen (also kurz sprechen, an was erinnert werden soll). Aufnehmen, als nächstes eine Zeit dazu einstellen und fertig.
Also: Die App ist ein perfektes Erinnerungsinstrument für kurzfristige Alltagserledigungen. Hiermit gemeint sind Stunden und Tage, aber man kann auch Erinnerungen für den nächsten Monat einstellen - dafür würde ich dann aber schon eher die Standard-Kalender / -Aufgaben-Funktion benutzen.
Schnelle Einstellung, unkompliziertes Design, simpel.
Die App kostet etwas, aber man kann sie auch kostenlos benutzen. In diesem Fall kommt beim Start ein Ladebildschirm, auf dem ermutigt wird, zu kaufen.
-
Bin neu hier
- 03.02.2012, 12:45
Aber soweit ich weiß wird doch immer etwas temporär gespeichert, wenn ich mir einen Stream angucke, sonst müsste ich doch jede Sekunde neu laden.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
-
- 03.02.2012, 15:09
Hat jemand vielleicht ein paar Internetseiten wo man Home Brews herunter laden kann ausser xda???Danke schonmal im vorraus
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 03.02.2012, 18:50
Gibt es für Windows Phone eigentlich eine gute Wecker App?
So wie Alarmdroid bei Android? Da konnte man das Smartphone zum Beispiel umdrehen, um in den Sleep Modus zu gehen. Wenn das Smartphone geschüttelt wurde, dann ging der Wecker aus.
Gibt es sowas in die Richtung für WP7?
-
Mich gibt's schon länger
- 03.02.2012, 19:54
nein gibts nicht, wobei ich auch ne weiß warum der wecker von ms ni reichen sollte oO
-
Bin neu hier
- 03.02.2012, 23:36
Mein musthave ist YouTube pro, Sound hound, flashlight xt und Bug village als spiel
-
Fühle mich heimisch
- 06.02.2012, 12:35
Jetzt habe ich hier nicht alle Beiträge gelesen, würde mir wünschen, dass alle Apps im Startthread geupdatet würden.
Aber ich würde sagen, jeder der ein Auto sein Eigen nennen darf, sollte sich "Tanken Free" installieren und zusätzlich dann auch bei clever-tanken.de einen Account zulegen.
Ich nutze dieses App schon seit einigen Monaten, es wird regelmäßig geupdatet und gepflegt und hat mich schon so einiges an €uros beim Tanken gespart.
Die Daten sind in Ballungsgebieten sehr aktuell, oft findet man in nächster Nähe Tankstellen die schnell mal 10Cent günstiger sind.
Ich persönlich habe mir angewöhnt, immer wenn ich tanke, die aktuellen Preise der Tanke einzugeben und auch sonst, wenn ich gerade Preisänderungen an anderen Tanken beobachte.
Wenn hier viele mitmachen (Preise angeben und penetrant da tanken, wo es günstiger ist) dann haben wir ein wenig Druck auf die Ölkonzerne und können mit dem gesparten Geld auch mal neue Hardware kaufen.
-
Bin neu hier
- 06.02.2012, 15:13
- Flashlight-X (Taschenlampe, schlichtes Design)
- Youtube Pro (youtube+download)
- Fahrplan (Nahverkehr)
- TV Programm (TV-Programm. Die kostenpflichtige Version lohnt sich.)
- Plants vs. Zombies
- Portals 2D
-
Mich gibt's schon länger
- 06.02.2012, 15:24
Meine must have Apps sind:
easyTube (ezTube)
eBay
Finanzstatus (Sparkasse)
gMaps
Kennzeichensammler
Tango
TuneIn Radio
WhatsApp
Wikipedia
Wikitube
-
- 06.02.2012, 21:20
-
Mich gibt's schon länger
- 13.02.2012, 17:05
gibt es eine app womit ich diese animierte Contacts tile austauschen kann - mir geht die auf den zeiger
-
- 13.02.2012, 18:30
Mhh, ich glaube dieser Thread ist nicht dazu gedacht nach Apps zu fragen, man sollte schreiben was für sich die Must have Apps sind. Wird sonst wieder ein gelaber Thread.
Meine Must have Apps beziehungsweise Apps die ich am häufigsten und gerne benutze sind:
-Bahn ConnectorPerfekt wenn man häufig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist und jeden Cent wert. Klasse support vom Entwickler hier im Forum.
-WeatherMasterSchnell, übersichtlich, schön und bei mir recht genau. Weather live ist auch toll, aber ich habe festgestellt, das Weathermaster bei mir etwas genauer ist und ich es einfach lieber benutzt habe
-Feed Readerhabe zwischen Fuse und Feed Reader hin und her gewechselt. Fuse ist moderner und schöner. Aber im Endeffekt passt Feed Reader besser ins System, ist schnell und übersichtlich.
-TV Spielfilmetwas hakelig aber ok. TV Programm ist zwar sehr schön, schneller mit vielen Funktionen, sehr empfehlenswert und jeden Cent wert. Für mich finde ich ein paar Funktionen etwas undurchdacht und auf die Filmbewertungen von TV Spielfilm will ich einfach nicht verzichten, daher leider doch wieder gelöscht.
-Navigon
-meineStadt
-Klicktel
-WhatsApp
-BoardExpress Pro
-Zattoo
-Galileo
Ich habe noch gute alternativen aufgeschrieben, die für mich ganz knapp auf dem zweiten Platz waren. Aber vielleicht sagen sie einem anderen ja mehr zu, da sie auf jeden Fall empfehlenswert sind.
-
- 13.02.2012, 21:16
Wortsuche ist auch nicht schlecht wenn man auf solche Spiele steht
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 16.02.2012, 19:09
Ich finde das Übersetzer App von Microsoft so genial einfach und brauchbar, Wahnsinn
-
Bin neu hier
- 26.02.2012, 10:02
Mein Must Have-Apps sind:
- Aktionis (Immer die neusten Aktionen aus der Region)
- Funktionsplotter (Darstellung von mathematischen Funkt
- Expenser Free (Ausgaben im Überblick behalten)
-
- 29.02.2012, 20:32
Also hier mal mal mein erster Beitrag bei PocketPC.ch - befüllt mit meinen Lieblingsapps:
- Face Swap (Gratis) Vertauscht die Gesichter zweier Personen auf einem Foto was hatte ich schon für ein Spaß damit!
- Piggy Bank (Gratis) Jedes mal, wenn man widerstehen kann etwas zu kaufen (z.B. Cheeseburger bei Mäcces) kann man sich damit in der Piggy Bank belohnen und all seine Ersparnisse dadurch festhalten
- Flashcards (Gratis) Karteikarten anlegen. Super zum Lernen!
- Membrain Recorder (Gratis) nimmt alle Geräusche während des Schlafs auf, nicht jedoch die Stille. So kann man sich am nächsten Morgen in einer Zusammenfassung anhören, welch Töne im eigenen Schlafzimmer so erklungen sind
- Noch 53 Tage (Gratis) Nettes Countdown-Programm mit Live-Tile
- Sleep Bug (Gratis/Premium) erzeugt Ambientgeräusche wie Strand, Wald, Gewitter usw. In Verbindung mit guten Lautsprecher oder einem Kopfhörer sehr empfehlenswert
-
Mich gibt's schon länger
- 08.05.2012, 14:01
Wer ein lustige Spiel sucht, das man zu 2 spielen kann, dem kannich nur 2Players Duel empfehlen. Ist dem populären "2 Player Reactor" für Android ähnlich.
http://www.windowsphone.com/de-at/ap...a-924856613809