Must Have-Apps für WP7 - Empfehlungen Must Have-Apps für WP7 - Empfehlungen - Seite 13
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 293
  1. Als meine neue Lieblings App habe ich Zattoo zum Fernsehen.
    Must Have-Apps für WP7 - Empfehlungen-0o7px.jpg
    Must Have-Apps für WP7 - Empfehlungen-1s7bc.jpg
    Must Have-Apps für WP7 - Empfehlungen-2y7m6.jpg
    Must Have-Apps für WP7 - Empfehlungen-3i74a.jpg
    Must Have-Apps für WP7 - Empfehlungen-4c7jy.jpg
    (Bildquelle:Screenshot Zune von Zattoo)
    1

2. Meine Lieblingsapp ist TouchMountain

TouchMountain stellt die Berggipfel aus der Umgebung oder einem gewählten Punkt weltweit auf verschiedene Arten dar: Auf der Karte, in Listenform oder auf das Kamerabild (Augmented Reality). Zu jedem Peak können Dutzende Informationen wie die Höhe, Koordinaten, die momentane Distanz zum jeweiligen Gipfel, Informationen zum Wetter, aktuelle Live-Cams und Wikipedia-Artikel abgerufen werden. Es können komplette Länder heruntergeladen werden, um die App ohne Internetverbindung zu verwenden und nach Bergen zu suchen. Ausserdem gibt es Dutzende weitere Features, wie Sharing Navigation, Favoriten, Community, etc.
    0

3. 21.01.2012, 02:13
    0

4. ich möchte euch heute ein tool vorstellen das ich als handwerker super finde und sicher auch jeder gebrauchen kann bevor er zu ikea fährt
    einfach ein foto machen und die maße + notizen dann direkt im bild notieren, find ich super !!!

http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...a-5194e6e071c7
    6

5. 22.01.2012, 15:04
    Sport1 (Fußballapp)
    FanLiga (Fußballapp)
    Sportschau (Sport)
    Shazam (Musikerkennung)
    LEO Dictionary (Übersetzer)
    Google
    n_tv (Nachrichtenapp)
    ebay
    PerfectScan (Dokumente scannen)
    TV Programm
    gMaps
    Freda (Ebook Reader)
    Connection Tiles

....das sind meine must have
    0

6. 23.01.2012, 16:26
    "Must have" ist ja ziemlich subjektiv, aber die "Most used" Apps bei mir wären

- Connectivity Shortcuts
    - Code Scanr
    - Das Örtliche
    - IM+
    - Metrotube (besser als HTC YouTube)
    - Navigon (hab aber nur die "Select"-Version)
    - NextGen Reader
    - SoundHound (find ich besser als Shazam, weil mit Lyrics und man kann den Song auch vorsingen)
    - Wikipedia
    - Wikitude

und für Leute, die wie ich den Opera Browser benutzen:

- Opera Link für WP7
    0

7. 24.01.2012, 06:30
    - 6 Week Training
    - Adobe Reader
    - Akku-Entleerer
    - CalculatorX
    - Connection Tiles
    - DB NAvigator
    - Free Ringtones
    - Funktionsplotter
    - Hit Radio FFH
    - IM+
    - IMdB
    - UA Browser ( das Gute Stück vom Iphone -> viel schneller als der IE )
    - kaufDA
    - MetroScanner
    - N++
    - Periodensystem
    - Rock Antenne
    - Sleep Bug
    - Wetter & Uhrzeit
    - Zattoo
    0

8. XDA-Developer APP
    Immer auf den neusten Stand der WP7 Entwicklung..

Angry Birds
    Macht einfach laune..

7Pass
    Passwortgeschützer Passworttresor.. Man Kann auch Keepass Datenbanken verwenden.

Barcode Scanner
    ...

Skydrive
    Online Speicher von Microsoft

Sparbüchse
    Immer seine Finanzen im Überblick!

Stopuhr
    ..mit Timer Funktion

Wasserwaage
    funktioniert echt gut

Zattoo
    Deutsches Fernsehen live ansehen... (nur WLAN)
    1

9. Zitat Zitat von Snakez Beitrag anzeigen
    XDA-Developer APP
    Immer auf den neusten Stand der WP7 Entwicklung..

7Pass
    Passwortgeschützer Passworttresor.. Man Kann auch Keepass Datenbanken verwenden.

...

Sparbüchse
    Immer seine Finanzen im Überblick!

7pass ist wirklich gut, v.a. wenn man am Rechnr Keepass hat (das gute ist, es ist für jedes system verfügbar).

Sparbüchse kannte ich nicht, wird aber gleich installiert ... danke für den Tipp!!
    0

10. 27.01.2012, 12:51
    ebenfalls danke für den sparbüchsen-tip !!! =) gleich geladen und benutzt!
    0

11. 28.01.2012, 12:43
    Megavideo eindeutig meine lieblingsapp !
    Man kann sich jeden film anschauen, jede sendung, einfach alles, sogar runterladen und später anschauen geht
    Und die qualität ist besser als bei youtube, gratis version reicht auch dank multitasking.
    Also einfach mal reinschauen echt zu empfehlen!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0

12. Gast Gast
    Zitat Zitat von Dell venue pro Beitrag anzeigen
    Megavideo eindeutig meine lieblingsapp !
    Man kann sich jeden film anschauen, jede sendung, einfach alles, sogar runterladen und später anschauen geht
    Und die qualität ist besser als bei youtube, gratis version reicht auch dank multitasking.
    Also einfach mal reinschauen echt zu empfehlen!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.

Wie schauts denn rechtlich bei der App aus?
    Wenn ich das richtig verstehe gehts ja darum, (illegalen?) content zu Streamen, von z.B. kinox.to Seiten?
    Und die Nähe zu Kim.Com Schmitz und sein Megaupload ist ja auch nicht zu übersehen.
    Andererseits, hats die App ja immerhin in den Marketplace geschafft.
    0

13. Das würde ich auch gerne wissen! Ich denke mal man macht sich damit auch strafbar,ist doch das gleiche als wenn ich es auf dem PC benutze!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

14. Ist das nicht eher in der Grauzone? Das Streamen selbst ist ja verboten, aber sich einen Stream anzusehen ist erlaubt. Verboten ist nur wenn man sich eine Kopie des Filmes runterlädt
    0

15. Gast Gast
    Und das mit dem Verständnis von runterladen und Streamen ist gerade am kippen.
    Man kann nicht mehr einfach sagen, das wenn ich mir einen Stream anschaue ich mich nicht strafbar mache.

Bei der App ist es so offensichtlich, das es ums anschauen von illegalen Inhalt geht (Inception in der App Beschreibung als Bild), das ich mich halt ernsthaft frage wie so etwas in den Marketplace kommen kann.
    0

16. 28.01.2012, 14:39
    Soweit ich weiß und durch recherchieren mitbekommen habe, ist das Streamen und Downloaden von Filmen mit Copyright in Österreich auf einer gewissen Grauzone. Nur das unlizensierte verbreiten (Uploaden z.B. durch Torrent, Filesharing etc.) ist verboten und wird bestraft.
    Das gilt, wie gesagt, nur in Österreich.
    Kann aber auch gut sein, dass ich mich hierbei irre, außerdem gibt es momentan eine Debatte darüber, ob dieses Gesetz nicht überarbeitet werden soll, da bereits einige Beschwerden und Klagen von großen Filme- Spiele- und Musikproduzenten eingereicht wurden.
    0

17. 30.01.2012, 03:21
    sagt mal leute hat einer von euch ne kreuzworträtsel app? ich such das wie verrückt und langsam nervt es mich immer wieder das iphone von meiner ollen zu nehmen
    0

18. Heute gab es ein Urteil, von einem Richter aus tüblingen,zum Thema filme Streamen! Man macht sich jetzt also damit strafbar wenn man filme streamt!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

19. Unter Filme streamen verstehe ich aber einen Film anbieten.
    Wenn ich einen gestreamten Film anschaue, schaue ich ja den Stream und streame nicht selbt.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
    0

20. Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Unter Filme streamen verstehe ich aber einen Film anbieten.
    Wenn ich einen gestreamten Film anschaue, schaue ich ja den Stream und streame nicht selbt.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
    Genau so sehe ich es auch.
    Vor kurzem gab es einen Bericht dazu im Fernsehen. Da hieß es, einen Stream anzusehen ist rechtlich kein Problem. Worüber sich Anwälte aber zur Zeit noch uneinig sind, ist die Frage ob es rechtlich verboten sein könnte wenn der PC den Film irgendwo auf der Festplatte temporär abspeichert. Wenn er es macht hat man, wenn auch nur irgendwo in einem temp-ordner, eine illegale Kopie auf seiner Festplatte dem Rechner was wieder strafbar wäre.
    0

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte