Mango Update - Eigene SMS Töne Mango Update - Eigene SMS Töne - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. 24.10.2011, 15:19
    Zitat Zitat von thepoisoner Beitrag anzeigen

Da heisst es: WP7 auf Herz und Nieren getestet und alle Wünsche verbessert.
    Und der billigste, wirklich simpelste Wunsch ist unerfüllt geblieben.

Man muss sich die hässlichen iphone-kopierten Windows Phone 7 SMS Töne antun, damit jeder Hört, dass man ein WP7 phone hat, das versucht mit billigen iphone-plagiat-ähnlichen ZWANGS-KLAVIER-STYLE Klingeltönen den Nutzer zu überzeugen, dass ein Windows Phone genau so gut sein soll wie ein iphone. Warum kann Microsoft nicht mal den eigenen Handyruf vertreten, als alias Mitläufer von iphone, ein pseudo-Microsoft-iphone zu immitieren.

Schade dass Nokia nicht MS-Handy-Sparte kauft (ja ich weiss, is unlogisch) und den mal Ordentlich eins in die Entwicklung haut, um zu Zeigen, dass es auch INDIVIDUALITÄT !!

...gibt
    Kauf Dir doch ein Android, dann hast Du INDIVIDUALITÄT. WP7 verfolgt ein anderes Konzept.
    4

2. Hahaha oder mach dir android 4.876 auf dein wp7 gerät das hat dann ein Nokia homescreen wie früher und du kannst über 0900 nummern dir deine sms polyphone laden ....

Sorry, aber immer diese vergleiche mit anderen OS geht einen tierisch auf den sack. Ruft doch einfach bei MS an und geht denen auf den Geist... oder kauft euch was anderes als wp7 ...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

3. Nachdem ich auf meinem O7 erfolgreich den SMS Ton geändert habe, würde ich gerne noch den Ton der Whatsapp Benachrichtigung ändern. Weiß zufällig jemand, wie das Verzeichnis in der Registry heißt, in der die übrigen Benachrichtigungen gespeichert sind?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

4. 10.02.2012, 10:51
    Ich bekomm mit meinem LG nicht mal den sms klingelton hin kann mir jemand helfen ?
    0

5. Zitat Zitat von bssnik Beitrag anzeigen
    Ich bekomm mit meinem LG nicht mal den sms klingelton hin kann mir jemand helfen ?
    Siehe hier: [Anleitung] Klingeltöne für Windows Phone 7.5 (Mango) erstellen
    0

6. 13.02.2012, 16:14
    Hat mir nicht geholfen. Wie ich normale Klingeltöne mache das ist ja nicht mein Problem
    ich hatte nach "sms Klingeltöne" gefragt vill gibt es ja ein hack oder man muss bei meinem LG was im MFG Menü ändern?
    0

7. Ach sorry, das SMS hab ich wohl überlesen. Mein Fehler.
    SMS-Töne bekommt man nur mit einem Registry Editor hin.

Wobei wenn ich mich ganz ganz dunkel erinnere, kannst du auch mit einem FileExplorer (Windows Phone Device Manager) einen bestehenden SMS-Ton überschreiben. Das hatte ich mal bei einem Kumpel gemacht, allerdings noch vor mango damals.
    Müsste aber trotzdem noch funktionieren wenn du einfach die Datei austauschst.
    0

8. 14.02.2012, 07:14
    Guten Morgen,

so hatte ich vor einiger Zeit den Ton für den Wecker geändert.
    Habe heute morgen mal wegen den Alerts geschaut. Ich kann diese nicht überschreiben (Attributes: Hidden, Read-Only, In-Rom)
    Es ging aber mal. Wahrscheinlich ist es durch ein Update gefixt worden.

Per Registry geht, wie bereits beschrieben, aber du muss einen Interop-Unlock gemacht haben, bevor du die neusten HTC Treiber (Internetfreigabe) installiert hast. Sonst kannst du die Registry zwar editieren, aber er speichert nichts ab. Genau dieses Problem habe ich.
    Mit dem LG sollte das funktionieren.

Manchmal hilft hier auch die Suchfunktion
    Eigene MP3 für EMail und SMS -> Phone 7

Habe dazu hier auch schon einen Thread geöffnet.

Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Ach sorry, das SMS hab ich wohl überlesen. Mein Fehler.
    SMS-Töne bekommt man nur mit einem Registry Editor hin.

Wobei wenn ich mich ganz ganz dunkel erinnere, kannst du auch mit einem FileExplorer (Windows Phone Device Manager) einen bestehenden SMS-Ton überschreiben. Das hatte ich mal bei einem Kumpel gemacht, allerdings noch vor mango damals.
    Müsste aber trotzdem noch funktionieren wenn du einfach die Datei austauschst.
    1

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2