sms töne - eigene hinzufügen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    nachdem ich mich fast eine woche darüber aufgeregt habe, dass man keine eigenen sms töne auf dem gerät abspielen kann, habe ich doch noch eine lösung gefunden:
    die methode ist nicht leicht herauszufinden, deswegen mache ich es euch jetzt leichter:

    1. sms töne über pc auf dem gerät > aplication data > sounds hinzufügen.
    2. im handy unter einstellungen > allgemeine einstellungen >
    samsung touchwiz ui (ganz unten) ausschalten.
    3. auf dem startbilschirm oben rechts start > einstellungen > sounds & benachrichtigungen
    drücken.
    4. unten wieder benachrichtigungen > ereignis: messaging: neue sms > und dazu den
    passenden ton auswählen.

    der knackpunkt liegt im "samsung touchwiz ui" modus.
    und genau so lassen sich auch die anderen ereignisse mit eigenen tönen abspeichern.

    ich hoffe, ich konnte helfen,
    pearl*ann
    0
     

  2. ah... du meinst wegen dem Problem, dass man in der Soundauswahl keine Möglichkeit hat weitere Sounds anzugeben als die voreingestellten, oder?

    Ich hatte das bei mir für einen Klingelton so gelöst, dass ich im Kontextmenü des Audiofiles gesagt habe "als Klingelton verwenden". Danach wird das Objekt auch in die "Sounds"-Liste aufgenommen und bleibt auch dort.

    Deine Lösung klingt aber sauberer
    Geändert von Unregistriert (JC) (04.11.2009 um 12:45 Uhr)
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    stimmt, so gehts ja auch
    aber erst mal auf das ganze kommen...gehirnjogging pur (heheh)

    denke beide lösungen sind äußerst hilfreich

    pearl*ann
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Geht auch ganz einfach.

    Möglichkeit 1 (Für Klingelton): MP3 in den Ordner "Windows" kopieren (mit Dateimanager vom Gerät!)

    Möglichkeit 2 (Für SMS Ton): MP3 in den Ordner "Windows\Rings" kopieren (mit dem Dateimanager vom Gerät!)

    Möglichkeit 3 (Für Klingelton und SMS Ton): MP3 auf den Internen Speicher kopieren (direkt in das Hauptverzeichnis

    Nun sind die klingeltöne auch in der auswahl...

    Viel Spass
    0
     

  5. Hallo leute ich bekomms einfach nicht gebacken, wo ist der order windows und wie erreiche ich den??

    und wenn ich touchwiz auschalte, lassen sich die sms sounds auch nicht finden.
    0
     

  6. 20.01.2010, 23:34
    #6
    @Uggilein:

    "Start" drücken um ins WM6.5 Menü zu gelangen Datei-Explorer oben links (unterhalb "Datei-Explorer" Schriftzug) klicken und "Mein Gerät" auswählen runterscrollen bis W wie Windows erscheint

    Sie haben ihr Ziel erreicht

    @all:
    Die Variante von Unregistriert - 4.11.2009 21:46Uhr ist meiner Ansicht nach die Beste da rudimentärste. Hier arbeitet man direkt in WM6.5 ohne sich im Samsung-TouchWiz Nirvana zu verirren.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS Töne hinzufügen
    Von tim631105 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 16:07
  2. Eigene SMS Töne hinzufügen
    Von dieschlange1 im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 02:31
  3. SMS Töne
    Von Baumi7 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 11:30
  4. Eigene SMS töne verwenden
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 20:06
  5. Benachrichtigungs Töne hinzufügen
    Von spirit-touch im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 16:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sie haben ihr ziel erreicht sound

sie haben ihr ziel erreicht mp3

touchwiz sms ton

samsung 7610 sms ton

samsung omnia pro music as ringtone

samsung omnia pro b7610 eigener klingelton

samsung omnia pro b7610 wie kann ich nachrichtenton

eigene sound als klingeltone bei samsung omnia

wm65 mp3 rufton registry

samsung B7610 gehirnjogging

b7610 mp3 kopieren

samsung omnia pro klingelton

Stichworte