Ergebnis 1 bis 15 von 15
-
Fühle mich heimisch
- 02.02.2012, 09:37
http://www.stern.de/digital/telefon/...n-1780512.html
Was sagt ihr denn dazu?
Ich meine hätte das überarbeitete Nexus nur diesen 1,5 GHz Dual Core Prozessor, wäre es mir wirklich egal gewesen einen rießen Unterschied hätte man nicht bemerkt, aber nun meinen sie eine 8 - Megapixel Kamera einzubauen. Das wäre natürlich ein Grund für manche Nexus-Besitzer sich die überarbeitete Version zu holen, denn mich persönlich hat diese 0815 Kamera wirklich gestört für ein solch High End Smartphone.
Frechheit? Hört sich etwa so an wie das iPhone 4 und iPhone 4S
-
Bin hier zuhause
- 02.02.2012, 09:58
Jetzt mal ganz ehrlich ist dir das wichtig?
mein Nexus läuft flüssig und ohne probleme!
mit der kamera hab ich auch schon sehr gute fotos gemacht kann mich also nicht beklagen und wer wirklich atemberaubende aufnahmen machen will der greift eh zu einer richtigen digicam oder einer spiegelreflex!
dieses bisschen an mehr geschwindigkeit wird sich warscheinlich eh nicht viel unterschied bringen.
Ist halt alles mehr oder weniger nur fürs "auge"
Ich bin mit meinem voll zufrieden das einzige was sie vielleicht hätten einführen sollen wäre noch ein LTE Modul wie in den USA.
aber das ist "noch" nicht wichtig.
Und zu der sache mit dem 4s also ich denke mal das is nen update das aus nem anbieter wunsch herausgeht das ist deren strategie und wenn diese samsung dafür bezahlen ist das doch klar das sie das annehmen.
Beim apple allerdings ist das eigentlich schon ne frechheit weil dieses upgrade ja nicht von nem provider herauskommt sondern einfach deren marktpolitik ist um geld hereinzubekommen weil viele iphone fanatiker sich wirklich jedes iphone holen das kommt...
-
Fühle mich heimisch
- 02.02.2012, 10:07
Versteh ich jetzt nicht.
Du hast dich für Nexus entschieden und gewusst, dass die Kamera nicht der Hammer ist. Was ist frech daran, dass Samsung nun eine verbesserte Version bringt?[COLOR="Silver"]
---------- Hinzugefügt um 11:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:59 ----------
EDIT:
Beim apple allerdings ist das eigentlich schon ne frechheit weil dieses upgrade ja nicht von nem provider herauskommt sondern einfach deren marktpolitik ist um geld hereinzubekommen weil viele iphone fanatiker sich wirklich jedes iphone holen das kommt...
Und komm mir nicht mit Ethik und Moral. Die kommen erst ins Spiel, wenn das Image stark leidet und die Kunden deshalb die Produkte nicht mehr kaufen. So funktioniert sie halt, die freie Marktwirtschaft.
Wenn einem sowas frech vorkommt, kaufe man einfach nicht mehr bei dieser Firma. Machen das viele, hats irgendwann eine Wirkung. Viel mehr bleibt einem in diesem System nicht.
-
Bin hier zuhause
- 02.02.2012, 10:28
mag ja gut möglich sein ne aber bis auf camera neuer etwas schnellerer prozessor und ios 5 was auch für die anderen geräte da sind hat es nichts wirklich neues... design ist gleich usw bei anroidhandys mag ja vielleicht meist die hardware gleich sein aber die geräte unterscheiden sich deutlich! sei es die useroberfläche (samsung,HTC usw) oder das design der produkte ansich.
beim iphone 4 und 4s ändert sich halt nur das bisschen interne... und dafür soviel geld zu verlangen für nen gerät das wirklich nicht um welten besser ist find ich schon etwas frech...das iphone 5 ist "eigentlich" schon von steve als letztes produkt fertiggestellt...sie haben sich halt nur gegen das rausbringen des 5 endschlossen und lieber "erstmal" eine verbesserte des 4 aber warum?
Money rules the World sag ich da nur....
-
Fühle mich heimisch
- 02.02.2012, 11:09
Ich versteh die Aufregung, aber das ist ja normal.
Beispiel:
Mein letztes Auto habe ich gekauft. Dann kam 2 Monate später ein "Facelift" raus ums selbe geld, sparsamer Motor und bessere Optik. Aber das ist halt so, wenn auch ärgerlich. (weil der Verkäufer hätte mir sagen können in 2 monaten kommt ein besseres modell raus)
-
- 02.02.2012, 11:24
Läßt mich ziemlich kalt.
1. ist die Kamera nicht der Grund für mich ein Handy zu kaufen
und die 5MPix Kamara macht ausreichend gute Bilder.
Außerdem nur mehr MPix machen noch lange keine bessere Kamera
2. selbst mit 1,2GHz läuft das Nexus schon hinreichend schnell,
wer will kann ja bereits jetzt übertakten und das merkt man kaum bis gar nicht.
Ich glaube kaum da sich die dann vorhandenen 1,5MHz wirklich bemerkbar machen
Ich hoffe nur das dann nicht so riesen Abweichungen bei der Programmierung von ROMs und Kernel enstehen.....
Ansonsten ist das Ganze immer noch nur ein Gerücht.
Mal abwarten bevor man sich aufregt.
-
Bin hier zuhause
- 02.02.2012, 11:29
-
- 02.02.2012, 15:47
-
- 02.02.2012, 16:12
Ich meinte das Neue, das soll ja 1,5 haben.
Jetzt gehen ja "nur" 1,35.
geTapatalkert
-
papayayoghurt Gast
Schau mal auf die Einheit
Sent from my E10i using Tapatalk
-
Bin hier zuhause
- 02.02.2012, 17:14
Haha 1,5 Mhz xD
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
-
- 02.02.2012, 18:50
LOL! Ja iss ebbes langsam!
geTapatalkert
-
Fühle mich heimisch
- 02.02.2012, 19:12
Mein erster pc hatte 8Mhz, 16 mit turbo-knopf!
-
- 02.02.2012, 19:16
An die Turboknöpfe kann ich mich auch noch gut erinnern!
Der war eigentlich permanent gedrückt.
-
Bin hier zuhause
- 02.02.2012, 19:41
Haha ja das hatte mein 500 mhz auch xD