Galaxy Nexus FW | Allg. Diskussionsthread [Android 4.2.2 Jelly Bean] Galaxy Nexus FW | Allg. Diskussionsthread [Android 4.2.2 Jelly Bean] - Seite 5
Seite 5 von 39 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 773
  1. 30.12.2011, 10:32
    Hab über OTA immer noch kein Update auf 4.02. erhalten, was ist los? geht das immer so lange?
    0

2. Mir gehts genauso wie androdo. Hab auf meinem Galaxy immer noch 4.0.1 drauf. Beim prüfen ist meine Software auf dem neuesten Stand. Schon ein wenig komisch.
    0

3. Ist ja nicht weiter schlimm falls ihr es unbedingt wollt dann gibt es hier genügend Anleitungen, kann gut sein, dass ihr 4.0.2 überspring und dann direkt auf die 4.0.3 die bald releast wird

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
    0

4. 31.12.2011, 09:47
    Wenn ich mir die Performance von meinem GN anschaue nach dem Update auf 4.0.2 hätte ich die Version auch lieber übersprungen
    1

5. Dies kann ich leider nicht bestätigen, da ich mein Gerät zuerst auf 4.0.2 geupdatet habe, als ich es bekommen habe. Wie macht sich bei dir der Perfomance Unterschied bemerkbar?

mfg pesc
    0

6. 01.01.2012, 16:30
    Zitat Zitat von pesc Beitrag anzeigen
    Dies kann ich leider nicht bestätigen, da ich mein Gerät zuerst auf 4.0.2 geupdatet habe, als ich es bekommen habe. Wie macht sich bei dir der Perfomance Unterschied bemerkbar?

mfg pesc
    Hatte ich auch schon hier geschrieben

Insgesamt hab ich einfach das Gefühl das alles etwas "stockender" läuft. Das 4.0.1 Austellungsgerät beim Saturn lief meines Erachtes auch schneller. (Wechsel der Apps, Stocken nach Drücken auf Den Multitask Button, vom Lockscreen zur Kamera springen etc)
    0

7. Ich habe gerade das ICL53F (4.0.2) Update OTA auf mein Google Galaxy Nexus bekommen. Das heißt also, dass das Update wieder/noch ausgeliefert wird.
    0

8. 12.01.2012, 20:41
    Yes update auf 4.0.2 erhalten
    0

9. 12.01.2012, 21:02
    Kann ich bestätigen, meins hat auch gerade aktualisiert.
    0

10. Me too!
    0

11. 12.01.2012, 21:29
    Kommt es mir nur so vor oder läuft das Handy mit 4.02. einiges flüssiger???
    0

12. 12.01.2012, 23:09
    Bei mir ist es vor 10min gekommen Mal Gucken '^^'

@Info: Nexus war mit dem Kabel am Notebook dran zwecks Aufladen
    0

13. Wie ich es schon bei einem anderen Thread beantwortet habe.

Hatte mein GN selbst auf 4.0.2 geflasht. Danach lief das System ein-wenig ruckelig. Wie ich hörte das nun wieder OTA ausgesendet werden, ging ich zurück zu 4.0.1 und nach ein zwei Minuten bekam ich das Ota.

Das System läuft interessanter weise flüssiger als vorher. Gleiches System 4.0.2
    Vielleicht haben sie irgendwas abgeändert weggelassen oder sonst was gemacht mit dem Update.
    Sonst kann ich mir das auch nicht erklären.
    Das GN schaltet sich auch nicht mehr selbst aus und startet selbst neu. Bis jetzt. Obwohl gleiche Apps usw.
    Es kann auch sein das der Flash nicht sauber war. Kleine Fehler dabei waren. Aber ich bin kein Experte in Sachen android.
    Und nicht vergessen. Es handelt sich wie immer um Subjektive Eindrücke!!!!!!

Bis dahin
    sanfransoho
    0

14. Also bei mir passiert nichts. Auch wenn ich nach neuen Updates suche, findet er nichts.

Android-Version 4.0.1
    Kernel Version 3.0.1 - ga052f63 (Android-buuild@apa28#1
    Build-Nummer: ITL41F.I9250XWKK9
    0

15. Oje diVer!!

Ich hatte auch diese Build nummer mit k9 hinten. Da hast du kein Build von Google, sondern von Samsung. Wurde irgendwas vermurkst oder doch bewusst so gemacht. Wenn du sicher gehen möchstest schaust du dir die beschreibung von dmue an.

http://www.pocketpc.ch/galaxy-nexus-...ge-icl53f.html

Hab ich selbst gemacht. Und du hast die neueste Google Build.
    Es ist wirklich nicht schwer. Auch wenn man Anfang einwenig zurückschreckt vor flashen. Aber in diesen Thread wird dir von dmue alles genau erklärt. Schritt für Schritt.
    Ich sage dir gleich, du wirst einen wipe brauchen. Steht aber alles im Thread.
    Und wenn du fragen hast, einfach in den oben erwähnten Thread die Frage stellen. Nicht hier. Außer es geht wieder etwas allgemeines.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Nur der fragt kommt weiter.

bis dahin
    sanfransoho
    1

16. Kann den one click flasher nur empfehlen hab schon 2x damit erfolgreich geflasht
    http://www.handy-faq.de/forum/galaxy...k_flasher.html
    0

17. 25.01.2012, 12:25
    Zitat Zitat von sanfransoho Beitrag anzeigen
    Oje diVer!!

Ich hatte auch diese Build nummer mit k9 hinten. Da hast du kein Build von Google, sondern von Samsung. Wurde irgendwas vermurkst oder doch bewusst so gemacht. Wenn du sicher gehen möchstest schaust du dir die beschreibung von dmue an.
    hmm.... das heisst diVer_69 und ich müssen beide den flash mit wipe durchführen?

Edit: Das war keine rethorische Frage....
    0

18. Also ich warte mal. Vielleicht kommt von Samsung ja ein offizielles Update, welche den Fehler korrigiert. Momentan funktioniert alles wie es soll, von daher für mich kein Grund "übereifrig" zu flashen.

Kommt Zeit kommt Rat
    0

19. Ich vermute schon, dass ihr mit Wipe flashen müsst, aber ne grosse Arbeit ist das nicht. Falls man es richtig eingestellt hat, dann werden die Apps automatisch wieder von Google wiedergeladen, noch kurz den Homescreen selber Einrichten und fertig
    Kontakte werden automatisch und email muss man selber Einrichten
    1

20. 31.01.2012, 09:56
    Soeben OTA-Update erhalten (hatte Samsung-build) neu ICL53F.I9250XWKL2 - ist das wieder ein Samsung-eigener build?
    0

Seite 5 von 39 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte